Jump to content

Rimmen


Spritzbube_HB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Ich habe Dich nicht angegriffen sondern nur eine Frage gestellt. Wenn das falsch rüber kam entschuldige ich mich hiermit offiziell dafür. Ich hab andere Probleme als solch einen Kindergarten. Leben und leben lassen ist meine Devise und damit ist für mich dazu alles gesagt.
Schönes Wochenende wünsche ich hier noch allen. 😉😉😉😉😉

Oh ja die hast du definitiv 🙈🙈
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende 😁😁😁

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es ist z.b. auch der Mund - verkniffen - und die schwarzen Flecken über der Lippe - könnte als kleiner Schnauzbart durchgehen ... vielleicht mal ein anderes Foto machen oder etwas nachbearbeiten (die schwarzen Stellen weg würde schon einiges bringen, nur so als Tipp)...

Als Fotograf solltest Du eigentlich erkennen das es keine „Flecken“sind, sondern Schatten… 

Doch halte ich Dir dein Alter zu gute, vielleicht siehst Du es auch nicht mehr richtig. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JunggeselleHH:

Würd an deiner Stelle nen feuchten drauf geben, was der alte Mann da faselt. Labert immer von sich und seinen Mädels aber ist hier angemeldet… Palavert von seinen Erfahrungen und wie toll er doch ist, ist aber wie erwähnt dennoch hier. Erzählen kann man bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist. Scheint also nur in seinem Kopf der Tolle zu sein. Und der Andrew Tate für Arme braucht gar nicht erst reden, kann ja nicht mal Fotos machen die nicht verwaschen sind…

Sorry fürs OT, nehme die Punkte gerne 🤟🏻

Alles gut ich steh über solchen Kommentaren und mach mir einfach einen Spaß draus. Aber danke!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Würd an deiner Stelle nen feuchten drauf geben, was der alte Mann da faselt. Labert immer von sich und seinen Mädels aber ist hier angemeldet… Palavert von seinen Erfahrungen und wie toll er doch ist, ist aber wie erwähnt dennoch hier. Erzählen kann man bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist. Scheint also nur in seinem Kopf der Tolle zu sein. Und der Andrew Tate für Arme braucht gar nicht erst reden, kann ja nicht mal Fotos machen die nicht verwaschen sind…

Sorry fürs OT, nehme die Punkte gerne 🤟🏻

Nein nein, er ist schon der „tolle Hecht“, die anderen sind nur so oberflächlich und deswegen Nichts von im wollen…😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nein nein, er ist schon der „tolle Hecht“, die anderen sind nur so oberflächlich und deswegen Nichts von im wollen…😉

Achso, ja klar. Danke für die Erleuchtung 🤭 Wie konnte ich bloß anders denken😬

Geschrieben
Leute ich hab voll den Lachflash gerade, danke dafür. Echt interessant was aus einem Kommentar eines netten Mannes der nicht durch meinen Filter kommt entstehen kann. Eine Riesendiskussion. 🤣😂🤣
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TheONE187:

Oh ja die hast du definitiv 🙈🙈
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende 😁😁😁

Mit nem Polizei Code für Mord im Namen im Internet Menschen beleidigen… Richtiger Held bist du. Ach ne, nen richtiger Kevin wohl eher. Schau erstmal, dass du dich selber ordentlich präsentierst, bevor du dich erdreistest, andere wegen ihrem Aussehen anzugehen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hanaita-76:
Leute ich hab voll den Lachflash gerade, danke dafür. Echt interessant was aus einem Kommentar eines netten Mannes der nicht durch meinen Filter kommt entstehen kann. Eine Riesendiskussion. 🤣😂🤣

Ab und zu muss man mal ein wenig den weißen Ritter heraus lassen 😅
Insbesondere weil es einige Kandidaten ja für normal halten so zu kommentieren… Da ist der Geduldsfaden sehr sehr anfällig

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JunggeselleHH:

Ab und zu muss man mal ein wenig den weißen Ritter heraus lassen 😅
Insbesondere weil es einige Kandidaten ja für normal halten so zu kommentieren… Da ist der Geduldsfaden sehr sehr anfällig

Süß von Dir, Dankeschön. Aber ich kann mich inzwischen wirklich nur noch wegschmeißen vor Lachen was für ein Hype hier entstanden ist und was für Sorgen manche Menschen haben.

Geschrieben

Ich muss es bei mir nicht haben, würde aber meinem Partner die Lust bereiten, wenn er/sie es als lustvoll empfindet. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JunggeselleHH:

Mit nem Polizei Code für Mord im Namen im Internet Menschen beleidigen… Richtiger Held bist du. Ach ne, nen richtiger Kevin wohl eher. Schau erstmal, dass du dich selber ordentlich präsentierst, bevor du dich erdreistest, andere wegen ihrem Aussehen anzugehen.

Oh jee, junge entschuldige das die endund 81 nicht mehr verfügbar war (mein Geburtsjahr)! Was 187 bedeutet keine Ahnung, du bist wahrscheinlich so Gängster gedöhnst.... Ich greif keinen an, hüpf aus deinen Windeln raus "Alpha Kevin Status" hast save

Geschrieben
Kann bei unzureichender Hygiene zu Herpes führen. Na wie lecker.
Geschrieben
Jedem das Seine. Habe nur immer noch die Meinung, der menschliche Körper hat zwei Öffnungen zur Entsorgung Endprodukte. Warum da rumschlabbern oder Sonstiges.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

Kann bei unzureichender Hygiene zu Herpes führen. Na wie lecker.

Das geht bei jeder Art von oralem Kontakt. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Klaudina:

Jedem das Seine. Habe nur immer noch die Meinung, der menschliche Körper hat zwei Öffnungen zur Entsorgung Endprodukte. Warum da rumschlabbern oder Sonstiges.

Und dennoch hat es die Natur eingerichtet, dass rund um den Anus besonders viele Nervenenden dicht unter der Haut liegen und wir dort besonders empfänglich für Reitze sind. Für die Entsorgung oder auch die Zurückhaltung der Ausscheidung ist dies nicht erforderlich. Wer es als angenehm empfindet, dort etwas zu spüren, der darf dies also auch gern genießen. Wen gewisse Schranken daran hindern, der darf es selbstverständlich ablehnen.

der_kleine_Mann
Geschrieben
was für ne allgemeine Frage... denk vorher nach bevor du hier sinnlose Beiträge honterläsdt bube... denk selber nach... schadet nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hanaita-76:

Schönes Wochenende wünsche ich hier noch allen. 😉😉😉😉😉

D a n k e !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

D a n k e !

Ja gerne 😉

Geschrieben
Kein Interesse an einem Mann, der auf Rimming, weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das geht bei jeder Art von oralem Kontakt. 

Auch beim Küssen!

vor 1 Stunde, schrieb JunggeselleHH:

Mit nem Polizei Code für Mord im Namen im Internet Menschen beleidigen… Richtiger Held bist du. Ach ne, nen richtiger Kevin wohl eher. Schau erstmal, dass du dich selber ordentlich präsentierst, bevor du dich erdreistest, andere wegen ihrem Aussehen anzugehen.

Ich verstehe nicht, warum man einen Nick so betrachtet. Es enthält eine Zahl - na und?  Er hat das begründet mit seinem Geburtsjahr - außerdem ist niemand zur Rechenschaft verpflichtet.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das geht bei jeder Art von oralem Kontakt. 

jaaaaaahhhhaaaaaaaaa

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Außerdem habe nicht ich meinen Filter geöffnet sondern er seinen. Soviel dazu 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Und selbst wenn du dein Filter geöffnet hättest, dann machste den danach einfach wieder zu. Du muss dich hier weder erklären, noch verstecken..ich wünsche euch, dass es passt! :thumbsup:

vor 7 Stunden, schrieb Inguimero:

Gottseidank habe ich größenteils Frauen kennengelernt, die RIMMEN mochten und es auch sehr genossen. Aber anscheinend traut sich keine Frau das auch zu schreiben, weil sie dann von den anderen gleich wieder angemacht wird. Aber das ist in anderen Foren genauso......die "Moralapostel" sind immer gleich sehr schnell zur Stelle. :jumping:

Frau muss nicht unbedingt ein Moralapostel sein, wenn sie es nicht so geil findet, wenn Mann ihr am Arschloch leckt und danach küssen will. Schön für dich, dass du Frauen kennengelernt hast, die das mögen. Und vielleicht schreiben viele Frauen, dass sie es nicht mögen, weil sie es einfach nicht mögen. Mir doch egal, was andere denken, wenn ich was mag, kann ich auch dazu stehen!

×
×
  • Neu erstellen...