Jump to content

Beziehung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aha ! DU bestimmst was man hier darf ? Lach mich schlapp! Ich bin zu alt für den ratzfatz wegwisch Tinderscheiß ( be dem die meisten auch nur Sex suchen). ICH suche einen gerne jüngeren Mann, der täglich mit mir ins Bett geht und neben mir aufwacht, um mein Bedürfnis nach viel erfüllendem Sex verbunden mit echter Nähe, zu stillen. Und das kann ich in der Kombination nur auf so einer Seite finden. Und NEIN, das ist keine Seite auf er nur Sex und hopp erlaubt oder gewünscht ist.
Mich nerven Männer mit dieser blöden Ansicht unsäglich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smilewithme-berlin:

Eine Idee wäre, das man in einer offenen Beziehung lebt und Abwechslung/Spaß sucht? Manche spielen auch nur gern miteinander und und und. Und wenn jemand von vornherein auf eine Beziehung aus ist, der andere aber in einer ist, kann das Probleme machen. Ist auch dem gegenüber der sich mehr erhofft irgendwie unfair.

na dann kann man als "Nicht-Beziehungssuchender" doch einen Bogen um die "Beziehungssuchenden" machen, und dann hat niemand Probleme....

Aber klar, man kann es sich auch einfach machen, und grundsätzlich mal immer dem Anderen die Schuld geben....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Uns ausschließlich damit kommst du klar.?

Ich gehöre zu der kleinen Minderheit jener oberflächlichen Männer, die Spaß am Sex haben, ohne dass die beteiligte Frau die große Liebe meines Lebens meines Lebens sein muss. Und ich gehöre ferner zu den Männern, die sich in ihrer Jugend (in meinem Fall auf Anraten der Mutter) die Hörner abgestoßen haben - vornehmlich mit etwas älteren Damen. Im Nachhinein schäme ich mich natürlich aufrichtig. Im Übrigen schließen sich Niveau und Spaß am Sex nicht grundsätzlich aus; sagt meine Frau. Diese These wird vornehmlich von Menschen in die Welt gebracht, bei denen alles etwas schwergängig läuft; sagt meine Frau. Aber vermutlich gehören wir beide zur niveaulosen und bildungsfernen Unterschicht 🤔 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Warum hat dieser Wunsch hier nichts zu suchen und warum ist Tinder deiner Meinung dafür besser geeignet? 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Aber klar, man kann es sich auch einfach machen, und grundsätzlich mal immer dem Anderen die Schuld geben....

Ist halt einfacher, bedarf nicht viel Gribs, was für eine vernünftige Selbstreflexion nötig ist… 

Dann gibt es noch Die, die die nötigen geistigen Fähigkeiten haben, dann feststellen, „man ich bin ja voll kacke“ und um das dann schnell zu verdrängen, lieber den Anderen die Schuld geben…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Im Nachhinein schäme ich mich natürlich aufrichtig. Im Übrigen schließen sich Niveau und Spaß am Sex nicht grundsätzlich aus; sagt meine Frau. 

Scham empfinde ich, wenn mir klar würde, dass mein bester Freund und Vater meines Kindes so schlecht mit seinem Alter klar kommt,  dass er auf einer Plattform, weit unter seinem Niveau, nicht müde würde über seine Vorzüge zu berichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Scham empfinde ich, wenn mir klar würde, dass mein bester Freund und Vater meines Kindes so schlecht mit seinem Alter klar kommt, 

Bei diesem Argument, das selbstredend nur für Männer gilt (Frauen alter in Würde) und das von vielen Frauen gebetsmühlenartig in allen Alterslagen wiederholt wird (ob es dadurch mehr Substanz erhält 🤔), spüre ich eine innere Betroffenheit. Dennoch - um es mit den Worten einer Frau auszudrücken - "Alter ist nur eine Zahl" und "man ist so alt wie man sich fühlt" und "ich habe mich noch nie so jugendlich gefühlt wie mit über 50". Da denkt Mann, man habe die Grundempfindungen einer gereiften Frau im Wesentlichen adaptiert - Pustekuchen ☹️ 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Nichts.

Geschrieben
Oder bezog sich deine Frage auf das, was du findest? Dann lautet meine Antwort auch: nichts.
Geschrieben
Also, insgesamt betrachtet: ich halte von deinem ganzes Posting nichts.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Bei diesem Argument, das selbstredend nur für Männer gilt

Es gilt, für mein persönliches Empfinden, hier im Forum ausschließlich dir.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Ich bin doch selbst hier - seit einiger Zeit ausschließlich wegen des Forums; und ganz früher (da gab es hier auch noch junge schlanke Frauen) aufgrund sexueller Abwechslung in Phasen ohne feste Beziehung. Meine früheren Aktivitäten basierten sicher nicht auf der theoretischen Möglichkeit, hier die gebildete und attraktive Juristin aus gutem Hause kennenzulernen. 

Du bist das also der die jungen schlanken Frauen vertrieben hat??? Und wegen dir werden nun wir dicken Alten belästigt mangels Alternative? Schäme dich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheRose706:

Es gilt, für mein persönliches Empfinden, hier im Forum ausschließlich dir.

Meine Betroffenheit steigt weiter an. Ich kann jetzt nachempfinden, wie sich der kleine Maximilian fühlt, wenn seine Mutter (Beamtentochter aus gutem Hause) ihm sagt, sie sei jetzt ganz enttäuscht, weil er wieder nicht sein gebügeltes Polohemd in die Hose gesteckt hat. Ich kann nur versuchen, mich dadurch zu exkulpieren, dass ich das Produkt der Erziehung durch meine Mutter bin und mich von vielen Frauen habe prägen lassen. Meine Mutter hat mit 70 immer bei Armani und Versace eingekauft - wäre sie Grundschullehrerin im Stil von "Grüne Erde" gewesen, hätte ich mich sicherlich willfähriger und wollgefälliger entwickelt. Dennoch geben mir Ihre Anmerkungen Mut und die hoffentlich ausreichende Kraft, das Ruder noch rumzureißen 🙏 Allerdings sollte ich vorher meine Frau fragen, ob sie mit dem Schwenk zum vorzeitig in den Ruhestand getretenen Finanzbeamten einverstanden wäre. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Du bist das also der die jungen schlanken Frauen vertrieben hat??? Und wegen dir werden nun wir dicken Alten belästigt mangels Alternative? Schäme dich.

Dazu liegt meine Aktivität zu lange zurück (die Anfangszeit des Bestehens dieser Seite). Ferner habe ich gelernt (und es gibt hier sehr viele Vertreterinnen dieser Gattung), dass ältere Frauen zunehmend Interesse an sehr viel jüngeren Männer zeigen (Liz Taylor, Madonna und unsere Heidi sind leuchtende Vorbilder). Insofern wären junge Frauen nur hinderlich, und alte Männer treten doch ohnehin nur als Statisten auf, die maximal "ein wenig schreiben" wollen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jonny-3828:

Ich finde das hat hier nicht zu suchen.

Ich finde, ein jeder/ jede darf hier und dort suchen, wonach ihm/ ihr ist. Ich dachte Tinder ist auch eher so `ne Ficki - App :scream:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

... Ich lese hier auch immer mehr bei Männern, dass sie ihren Beruf extra erwähnen, grade bei Handwerkern.

Finde, das hat hier nichts zu suchen. Dafür gibt es " my :hammer: " etc...

Vor ein paar Jahren noch habe ich das hier und da gern genutzt :relaxed: also, ich hab nix dagegen.

Geschrieben
Naja wenn man das ganze etwas näher betrachtet gibt es mittlerweile sogar in Facebook dating Gruppen deshalb kann man pauschal nicht sagen das hier nur zum F...die leute sich anmelden
Geschrieben

Es soll ja sogar Männer hier geben die eine Beziehung und keinen Freifick suchen.

Klingt komisch, ist aber so....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb oldfaithful:

Die Enttäuschung ist vorprogrammiert, denn hier geht es um Sex und viele Männer werden alles behaupten um dran zukommen.

Es gibt aber genauso Männer, die sich eine Beziehung wünschen. Also pauschal zu sagen, dass eine Beziehung zu wollen enttäuschend endet, finde ich nicht richtig. Ist alles schon passiert, wie wir lesen können und wird immer wieder passieren. Ist ja auch immer ne Auslegungssache, wie jeder Beziehung definiert. Das, was ich mir wünsche, gibt es z.B. nicht zum anklicken.

Geschrieben

Wenn ich hier sehe,dass eine Frau nur eine Beziehung sucht, akzeptiere ich es und drücke oben rechts. Wieso darf hier Frau/Mann  das hier nicht? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vor ein paar Jahren noch habe ich das hier und da gern genutzt

Es ging mir bei dem Satz um die Ironie der Doppelmoral des TE :grin:

Eine Beziehungssuche ist hier regelkonform, ein unterschwelliges Angebot zur Naturalhurerei  bewegt sich da schon sehr in der Grauzone :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...