Jump to content

Beziehung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 09:02, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Ich halte nichts von tinder....wenn ich gerne wischen würde... könnte ich die putzfrau einsparen...

Mein ex hat seine Frau übrigens auf dem wertstoffhof kennengelernt... ist froh, dass der Betreiber da nicht gesagt hat... das geht hier aber nicht,  hier ist nur für Müll :jumping:

Geschrieben
Hi bin der Ben 44 j. Single und auf der Suche evtl hier die richtige zu finden
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2023 at 09:02, schrieb Jonny-3828:

Beziehung

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Ist es nicht jedem selbst überlassen, wo er was sucht?

Wo ist deine Toleranz?

Außerdem ist eine Affaire oder auch eine Affaire+ auch eine Beziehung. Jede Art von Kontakten zwischen zwei oder mehreren Menschen ist eine Beziehung.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 09:02, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Ist nicht jeder Frei,das zu suchen was er/sie möchte. Wer bist du,das du das verbieten möchtest.?

 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Hör auf darüber Nachzudenken und nerv hier nicht rum..
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb hamm259:
Hi bin der Ben 44 j. Single und auf der Suche evtl hier die richtige zu finden

Viel glück

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 09:02, schrieb Jonny-3828:

Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?

Soweit ich weiß, finden über Tinder mehr Fickdates statt als hier bei Poppen.de. Bei Tinder geht es unter dem Vorwand des Datings mitunter sehr zügig zur Sache. Aussage u.a. von Frauen: "Ich will wissen, ob wir sexuell zueinander passen, bevor ich überhaupt daran denke, mit jemandem eine Beziehung einzugehen."

Insofern halte ich deinen Grundgedanken für falsch: Wer hier bei Poppen.de registriert ist, darf sich auch eine Beziehung wünschen, und bei Tinder darf man auch Sex wollen.

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 09:02, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Tinder find ich doof.

Ist doch völlig legitim hier angemeldet und offen für ne Beziehung zu sein. Wo genau ist da das Problem?

Es mag nunmal nicht jede-/r hier den schnellen und unverbindlichen Sex mit x-beliebigen Menschen 🤷‍♀️

Am 28.4.2023 at 09:02, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Tinder find ich doof.

Ist doch völlig legitim hier angemeldet und offen für ne Beziehung zu sein. Wo genau ist da das Problem?

Es mag nunmal nicht jede-/r hier den schnellen und unverbindlichen Sex mit x-beliebigen Menschen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NoDate:

Ich halte nichts von tinder....wenn ich gerne wischen würde... könnte ich die putzfrau einsparen...

Mein ex hat seine Frau übrigens auf dem wertstoffhof kennengelernt... ist froh, dass der Betreiber da nicht gesagt hat... das geht hier aber nicht,  hier ist nur für Müll :jumping:

Köstlich! :clapping: YmmD!

vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

... Jede Art von Kontakten zwischen zwei oder mehreren Menschen ist eine Beziehung.

Grob gesehen: Ja; aber hier ist doch wohl eher klar, dass TE die 'klassische' Beziehung, Liebesbeziehung, meint und sicher nichts gegen Popp-Beziehung hat :coffee_happy:

Geschrieben
Laß doch jede*n suchen, was er oder sie wollen.
Wenn Du das nicht suchst, weißt Du doch, daß Du diejenige nicht anzuschreiben brauchst. Ganz einfach, oder?!
Geschrieben (bearbeitet)

 

wer eine beziehung sucht, will irgendwas.. "haben". die einen suchen eher jemanen, der ihnen eine gewisse "sicherheit/unterstützung".. bietet.. die anderen suchen eher.. nur.. "sex".. und BEIDE seiten nennen das, die suche nach..  "Liebe"  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Grob gesehen: Ja; aber hier ist doch wohl eher klar, dass TE die 'klassische' Beziehung, Liebesbeziehung, meint und sicher nichts gegen Popp-Beziehung hat :coffee_happy:

Du glaubst, dass er das meint. Und wenn Du es nur glaubst, heißt das, dass Du es aber nicht weißt, was er wirklich meint.

Geschrieben
*lool* Tinder für Beziehung… You made my day… *rotfl*
Geschrieben
Am 29.4.2023 at 17:06, schrieb einfacher2022:

weil die Seite poppen.de und nicht liebe.de heißt - wenn schon extra eine Plattform dafür geschaffen wird, sollte man sie auch genau dafür nutzen.

Es soll Menschen geben die vollkommen offen sind bei Begegnungen, die kein "Ablauf" im Kopf haben, sondern einfach neugierig sind neue Menschen kennenzulernen.

Zum pimpern, zum Austausch und manchesmal ergibt sich dann halt auch einfach eine Beziehung.

Was hab ich hier früher gevögelt, also genau das getan, was wofür diese Plattform deiner Meinung nach einzig und alleine geschaffen wurde.

Dann hab ich jemanden kennengelernt und merkte, daß da mehr ist. Und nun?

"Du sorry, aber ich kann mit dir nicht mehr anfangen, weil hier nicht liebe.de ist!"

Was für ein ausgemachter Blödsinn, sorry!

Hier kennengelernt, nach 8 Wochen zu ihm gezogen und im Januar `22 geheiratet. So und nun muß ich überlegen, was bei uns beiden nicht rund läuft! :jumping:

 

Geschrieben
Am 3.5.2023 at 19:02, schrieb Engelschen_72:

Es soll Menschen geben die vollkommen offen sind bei Begegnungen, die kein "Ablauf" im Kopf haben, sondern einfach neugierig sind neue Menschen kennenzulernen.

Zum pimpern, zum Austausch und manchesmal ergibt sich dann halt auch einfach eine Beziehung.

Was hab ich hier früher gevögelt, also genau das getan, was wofür diese Plattform deiner Meinung nach einzig und alleine geschaffen wurde.

Dann hab ich jemanden kennengelernt und merkte, daß da mehr ist. Und nun?

"Du sorry, aber ich kann mit dir nicht mehr anfangen, weil hier nicht liebe.de ist!"

Was für ein ausgemachter Blödsinn, sorry!

Hier kennengelernt, nach 8 Wochen zu ihm gezogen und im Januar `22 geheiratet. So und nun muß ich überlegen, was bei uns beiden nicht rund läuft! :jumping:

 

Kinders - das ist wieder so typisch Internet... Alle nur auf Agro...
Das was Du geschrieben hast, habe ich doch längst bestätigt! Ich habe geschrieben, dass dies keine Plattform ist, um ausschließlich gezielt Beziehungen zu suchen (und dann am besten hinterher meckern, wenn alle doch nur das Eine wollten...) Ich habe aber auch geschrieben, das sich natürlich im Nachgang trotzdem mehr entwickeln kann (hatte ich hier tatsäcjlich auch schon).

 

Trotzdem wäre es für alle einfacher, wenn die Plattformen in erster Linie dafür genutzt werden, wozu sie da sind (Die Menschen bei "Single-Plattformen wie Lovoo" regen sich ja auch auf, wenn man die Plattform für Sex missbraucht.

 

Wenn alle nur das passende zur Plattform suchen würden, kämen sicherlich auch alle etwas schneller an Ihr Ziel ;-) Mehr will ich gar nicht sagen

 

Und zuletzt: Hört doch mal auf, Euch in allen Foren immer gleich so aufzuregen :-)

Geschrieben

@einfacher2022... du kannst mich mit meinem Nick ansprechen und desweiteren kannst du deine Unterstellungen bzgl. aggro gerne für dich behalten!

Du hast geschrieben, daß hier nicht liebe.de sondern poppen.de sei und die Menschen hier die Seite dann auch entsprechend ihres Namens nutzen sollen.

Du sprichst davon, daß hier alle das Eine zu wollen hätten ("es sollte zumindestesns so sein") und schlußendlich bezeichnest du Menschen die ausschließlich eine Beziehung suchen als naiv.

Wenn es von den Betreibern nicht gewünscht wäre, daß man hier auch die Augen nach einer Beziehung offen halten kann/darf, dann wäre die Suchoption im Profil garantiert nicht gegeben. Eigentlich voll einfach!

Jeder soll die Seite hier nutzen wie er/sie selber möchte. Dem einen reicht es nur zu sexeln, der andere möchte gerne eine Freundschaft +, der nächste hätte gerne eine Partnerschaft.

So what? Ist doch jedem sein eigenes Ding!

Geschrieben

Was soll das Thema? Suchst du Aufmerksamkeit? Frage: Was hat denn hier was zu suchen? 

Geschrieben
Warum sollte Mann oder Frau hier nicht nach einer Beziehung suchen ? Es ist ja hier durch aus alles möglich
Wenn es sich eben ergibt das eine Beziehung entsteht warum dann nicht Ich persönlich suche auch eher eine Beziehung da ich sexuell sehr sehr offen bin und die frauen hier wohl auch
Geschrieben
Wieso sollte selbst hier das nicht funktionieren??
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke nicht dass hier jemand irgendwas sucht. Vielleicht irgendwann?
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn sich gleiche Interessen treffen und Beziehung werden warum sollte das nicht funktionieren?🙄😉
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 09:02, schrieb Jonny-3828:

Moin leute. Ich lese hier immer mehr das die Frauen eine Beziehung haben möchten. Ich finde das hat hier nicht zu suchen. Dafür haben wir Tinder. Was haltet ihr davon?.lg 

Wenn du denkst das hat hier nichts zu suchen ... zieh einfach weiter. 

×
×
  • Neu erstellen...