Jump to content

Erster Schritt


U1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe es anders als Du, da Frauen heut zu Tage viel öfter Männer ansprechen, als sie es noch vor Jahrzehnten machten. 
 

Anders rum können einige Männer damit nicht um und werden richtig nervös wenn sie von Frauen angesprochen werden. 

Am 28.4.2023 at 06:31, schrieb bipiett:

Als Mann steht man mit einem Bein vor Gericht, wenn man den ersten Schritt macht.

Das ist Quatsch!
Wenn Männer halbwegs human vorgehen, wird es da keine Probleme geben, bzw. kein Richter einen zu Rechenschaft ziehen, wenn die Staatsanwaltschaft die Klage überhaupt annimmt. 
 

Ich habe schon viele Frauen angesprochen und hatte deswegen nie Probleme bekommen. Vereinzelt haben mich Frauen dann auch mal angefaucht, doch das war es dann auch. 

Wenn es mal zu „Problemen“ kam, kam es nicht von Frauen, sondern von Männern, die deswegen ein Problem mit mir hatten. Dann habe ich den Männern selbstbewusst klar gemacht was ihnen blüht, wenn sie mir weiter auf den Sack gehen und dann war es auch meist erledigt. 

Geschrieben

Situativ bedingt... Auf Portalen wie diesem sollte Frau den ersten Schritt wagen. Man sieht ja, wer sich das eigene Profil angeschaut hat.

Ist einfach zielführender als wenn sich alle durch den Männerüberschuss arbeiten.

Draußen ist's doch meist eine beidseitige Geschichte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich warte nur mehr. Bin bisher mein Leben lang nicht ganz normal auf Anhieb von meinem Typus Frau nach einem Date gefragt worden. Bisher lief alles dadurch schief. Jetzt bin ich 35 Jahre alt. Habe keine Kinder. Wenns morgen vorbei ist machts auch nix. Das lehrte mich mein Leben eben. Meine Bedürfnisse waren Dreck. Sonst nix. Alles Gute euch. Bleibt glücklich
×
×
  • Neu erstellen...