Jump to content

Erster Schritt


U1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist (hier) keine Frage von Gleichberechtigung eher von Angebot und Nachfrage. Warum soll eine Frau sich die Mühe machen jemanden an zu schreiben wenn sie einfach zwischen hunderten Nachrichten den/die besten aussuchen kann - würde ich genau so machen. Dementsprechend ist man als Mann auch automatisch im zwang zu schreiben.... Auf alle Lebensbereiche übertragen bin ich der Meinung das es nicht abgeschafft wurde ein Gentleman zu sein - ersten Schritt machen, einladen, Rechnung bezahlen, usw obliegt meiner Meinung nach dem Mann
Geschrieben
Wenn mir hier ein Mann gefällt, mache Ich auch den ersten Schritt und schreibe ihn an
Geschrieben
Den ersten Schritt machen 🤔 gab's doch schon immer von beiden Seiten, dafür brauchte es weder Feminismus noch Gleichberechtigung. War vielleicht je nach Umgebung damals nicht überall verbreitet,aber es gab es
Geschrieben
was hat es mit Feminismus zu tun wenn Frauen hier keine Lust haben jeden anzuschreiben oder jedem zu antworten der sie so gar nicht interessiert... schon einmal daran gedacht das es hier viel mehr Männer als Frauen geben könnte und wenn ein Mann positiv bemerkt werden möchte muss er sich halt Mühe geben und sehr freundlich und interessant schreiben ... es reicht halt nicht nur ein Mann zu sein der meint alle Frauen müssen doch willig bei ihm sein ... und was ist dageben einzuwenden wenn auch eine emanzipierte Frau lieber mit einen Genleman zusammen ist als mit einem Mann der sich benimmt wie die Axt im Wald
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb U1190:

Ganz vorne weg ich will niemanden angreifen und ich bin auch ein Befürworter von Gleichberechtigung.
Allerdings kommt in mir ab und an die Frage auf, wie es mit der Sache des ersten Schrittes steht. Ist es in Zeiten des Feminismus immer noch die Sache der Männer den ersten Schritt zu machen?

Man liest ja schließlich ständig " Ich bin eine Frau, die weiß was sie will" usw., immer mehr Frauen schwingen die Feminismusfahne. Auf der anderen Seite wollen sie aber immer das altmodische Verhalten der Männer.

Wie steht ihr dazu?

Ich mags klassisch

Geschrieben
Ist mir in meinen 59 Lebensjahren noch nicht aufgefallen, dass die das so wollen.
Geschrieben
Sollte nicht der erste Schritt von der Person kommen die interesse hat? Unwichtig welchem geschlechts.
Geschrieben
Ich habe meinen Mann angebagert ,da war Er mit einer Bombe von Japanerin zusammen und nach Fünf hatte ich ihm und gib ihn niemals mehr hehr, auch Frauen wissen wie es geht Traut euch mehr
Geschrieben
😂😂😂 die ganze Welt ist ein Irrenhaus aber poppen ist die Zentrale...
Bekommst keine Mails? Armer... Nach so nem Heulthread mit so viel Kokolores im Text wird's nicht besser werden 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wollen sie das? Also ich brauche kein altmodisches Verhalten! Wenn mir ein Mann zusagt, dann schreibe ich ihn auch an.
Geschrieben
Hab mich schon mit reinigen Frauen hier getroffen oder unterhalten und es ging alles von ihnen aus.

Ich finds gut diese Frsuen hatte ich zb nicht suf dem Schirm hätten sie also nicht geschrieben wäre kein Kontakt entstanden
Geschrieben
Es gibt auch genug Männer, die das wollen. Weiß nicht, ob das eine Testosteronfrage ist ob Männer gerne eine Frau für sich gewinnen oder nicht...?
Geschrieben
Ich will.kein altmodisches Verhalten,von Männern! Ich handle...verliebe ich mich oder will Sex!
Diese Frage🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ dieses verallgemeinern🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Ich will: durchgeknallt und auf der Flucht..Augenhoehe...anders...frisch..lebendig...drüber!
Aber ganz sicher nicht altmodische Oppis!🤢🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Was die Kontaktaufnahme angeht habe bisher immer ich den ersten Schritt gemacht, wobei ich mich auch durchaus freuen würde, wenn es mal umgekehrt stattfände. Wenn es dann allerdings zum ersten Mal körperlich wurde ging die Initiative immer von ihr aus. Einfach Zeit lassen und geduldig sein. Passiert nix, dann soll es halt einfach nicht sein. So läuft man(n) auch nicht Gefahr, eine gescheuert zu bekommen. Außerdem macht mir das Spiel auch Spaß, der Kitzel wenn man spürt, dass es immer mehr knistert.

Geschrieben
Bisher schreibe ich (wenn auch weniger und zögerlich) die Männer an die mich interessieren… leider sind meine Interessen (Vorlieben/ Bedienungen) schon sehr anstrengend 🤷‍♀️und dann noch der Zeitfaktor, sich hier zu Vergnügen oder doch dem realen Leben zu stellen… fordert einen bzw. „Mich“

Jedoch antwortete ich fast allen die mich anschreiben, auch wenn es später ist … weil ich, weiß wie blöd es ist auf „Nix“zu warten 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich schreibe grundsätzlich nur Männer an, die mir nicht vermitteln, dass sie die Begriffe Feminismus und Gleichberechtigung gar nicht verstanden haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburger-Paar:

[...] und nach Fünf hatte ich ihm und gib ihn niemals mehr hehr [...]

Dadurch, dass du offenbar ein Wort "vergessen" hast, liest sich das wie so ein Cliffhanger am Ende einer Folge von einer TV-Serie ...

Du hattest ihn nach fünf .... ähh was?

Nach Fünf Uhr?

Nach Fünf Bier?

Nach Fünf Telefonaten?

Nach Fünf Dates?

Nach Fünf WhatsApp Nachrichten?

Nach Fünf BJs?

Nach Fünf Hypnose Sitzungen?

Nach Fünf Runden Tischtennis?

... also nach Fünf was denn nu? 🤔

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Dadurch, dass du offenbar ein Wort "vergessen" hast, liest sich das wie so ein Cliffhanger am Ende einer Folge von einer TV-Serie ...

Du hattest ihn nach fünf .... ähh was?

Nach Fünf Uhr?

Nach Fünf Bier?

Nach Fünf Telefonaten?

Nach Fünf Dates?

Nach Fünf WhatsApp Nachrichten?

Nach Fünf BJs?

Nach Fünf Hypnose Sitzungen?

Nach Fünf Runden Tischtennis?

... also nach Fünf was denn nu? 🤔

 

Fünf anderen Japanerinnen 🤓

Geschrieben
Willkommen im Club, lach. Mich schreibt auch keine Frau an. Bin anscheinend nicht gefragt. 🤭🤭
Geschrieben
Lul finde di Frage gerechtfertigt. Wer sagt den das wir Männer den ersten schritt machen MÜSSEN? Leider ist es jedoch so das genau das von uns gefordert wird, gleichberechtigung sollte auch hierbei zählen, wie ich finde. Männer in stereotypische rollen zu packen ist ja schon fast volkssport geworden. Wehe dem ein Mann zeigt Gefühle, dann ist er zu sensibel für viele frauen, ebenso komisch ist es wenn man straight ehrlich ist kommen Ladys damit nicht zurecht und man wird als zu lieb empfunden....das versteh mal einer
Geschrieben
Wenn die Damen der Schöpfung von uns Gleichberechtigung verlangen dann aber auch in allen belangen und situationen.
Geschrieben
Jungs, das findet nicht mehr statt.

Jünger öffnet Tür und richtet Stuhl für älter und wer einlädt zahlt das Essen oder Käffchen.
Geschrieben
egal. ob frau oder mann, ohne den ersten schritt zu machen, wird niemand vorankommen.
Geschrieben

Ich schwinge gar keine Fahne, und bin durchaus in der Lage als Erste den Schritt zu machen...allerdings braucht es dafür Interesse am entsprechenden Mann, fehlt das....beweg ich mich keinen cm und sicher erst Recht keinen ganzen Schritt...

×
×
  • Neu erstellen...