Jump to content

Jemanden hier kennengelernt und dann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte sich nie unwohl fühlen, das meist auch ein Zeichen das was nicht stimmt.
Wenn er so nett und sympathisch ist, rede ganz offen mit ihm, dann wird er es verstehen, wenn nicht war dein unwohl sein wahrscheinlich berechtigt.
Geschrieben
...den ich nicht zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe? Lerne ihn doch kennen an einem neutralen Ort und gut ist. 😉
Geschrieben
Klipp und klar sagen das es kein spontanes Date bei dir zuhause geben wird.
Was um Gottes Willen ist daran so schwer ? Verlernt miteinander zu reden ? Oder Angst das es dann nicht's mit vögeln in Zukunft geben wird ?
Geschrieben
Sag ihm doch einfach, dass das erste Treffen in der Stadt statt findet oder es keins geben wird.
Geschrieben
Was hält dich dann ab, ihm den Vorschlag zu unterbreiten, euch an einem neutralen Ort zu treffen und euch dann auch an diesem neutralen Ort zu treffen??? Wahnsinn, ist des manchmal hier! Können sich einige (vorrangig Männer!!!!!) überhaupt selbst die Schnürsenkel binden?!?!?!
Geschrieben
Bereite dich
auf das Äußerste vor !
Mit poppigen Grüßen aus Poppenhausen.
Geschrieben
Wenn er sich nicht zu einem 1. Treffen an einem neutralen Ort einlässt, wäre er für mich schon unten durch. Ist doch eigentlich ganz einfach 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, 

Ich habe auf dieser Seite jemanden kennengelernt, er ist 56 Jahre alt, wohnt ganz in meiner Nähe. 

Sympathisch ist er mir auch, wir haben Bilder getauscht, zusammen telefoniert, insgesamt fast drei Stunden. 

Er möchte gerne ein kurzfristiges erotisches Date mit mir, ich komme damit überhaupt nicht klar im Moment. 

Unwohl ist mir dabei, jemanden in meine Wohnung zu lassen, den ich nicht  zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe. 

Mir ist das unheimlich, die Person einfach zu ignorieren, auf dieser Seite und im Handy halte ich für keine gute Lösung. 

Vielleicht steckte der eine oder andere von euch, schon mal in einer ähnlichen Situation ?

Gruß Andreas 

mal unabhängig davon, dass mir persönlich 3std phone nie ausreichen würden, um wen zu treffen (und sei es nur platonisch!), red klartext mit ihm!

entweder das menschlein hat interesse und dann wirds das verstehn oder eben nich und damit bist die entscheidung los

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Immer erst neutraler Ort

ich lad auch zu mir ein, aber eben nur, wenn alles passt und das bestimmt ncih nach 3 std!

Geschrieben

Warum nicht ehrlich und offen sagen, dass es dir zu schnell geht? Dass du zuerst ein Treffen an einem öffentlichen Ort möchtest? Egal ob ihr später den Ort wechseln wollt oder nicht, du brauchst das so, also sollte es so sein. Es sollte immer im Tempo des langsamgeren Teils gehen. Nimmt er da keine Rücksicht drauf, ist er der Falsche für dich. 

Geschrieben
Einloggen ausloggen Profil löschen. Keine eigene Meinung? Wild
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

mal unabhängig davon, dass mir persönlich 3std phone nie ausreichen würden, um wen zu treffen (und sei es nur platonisch!), red klartext mit ihm!

entweder das menschlein hat interesse und dann wirds das verstehn oder eben nich und damit bist die entscheidung los

ich lad auch zu mir ein, aber eben nur, wenn alles passt und das bestimmt ncih nach 3 std!

Herzlichen Dank für deine Zeilen 

Geschrieben
Hör auf Dein Bauchgefühl. Hast Du ein ungutes Gefühl, lass es. Mach ihm den Vorschlag, dass ihr euch an einem neutralen Ort treffen könnt.
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich TE - meinst du nicht, dass der andere diesen Thread hier sieht, sobald er sich einloggt? Schließlich hast du ihn hier kennengelernt. 

Wenn das durch die Blume sein sollte, ist das aber sehr offensichtlich! 

Geschrieben
Ganz Erlich, wenn dir etwas unwohl ist, egal ob Frau oder Mann, des warnt dich vor was, höre dadrauf.
Seit ich nicht mehr weg rennen oder zutreten konnte, gab es bei mir auch vorwiegend öffentliche Dates.
Wer das nicht wollte, sein Problem.

Man kann dann ja immer noch dann ja führ mehr sagen.
Auto, wiesen wenn es nacht ist im Sommer usw, oder die Wohnung des anderen🤷‍♀️

Aber erst mal öffentlich… ist immer der beste Weg!!!
Geschrieben
Hallo TE höre auf dein Unwohlsein.. das ist ok ..das ist so ein warnsystem... Du weißt nicht mit wem du dich triffst . Und schon gar nicht bei dir zuhause.. es gibt eine Menge gestörte Menschen.. da draußen..sie können sich gut tarnen .und vor allem gut reden ... trefft euch an einen neutralen Ort...und wenn du weg willst gehe einfach. Oder lass dich anrufen von irgend jemanden so das du einen grund d hast weg zu gehen ...wenn du dich nicht traust..der person die Wahrheit zu sagen .
Geschrieben
Ich habe eine sehr gute Intuition, der ich vertraue. Mein Gefühl warnt mich immer, wenn was krumm läuft, insofern lass ich jemanden, mit dem ich den Kontakt schon vorab intensiviert habe und der mir sympathisch ist, zu mir nach Hause. Aber nur dann...!
Ihr könnt euch aber auch einfach zuerst in einem Café in der Nähe treffen und dann zu dir. Oder wenn dir der Herr so völlig suspekt ist, dann lass es bleiben.
Geschrieben

Sag ihm das, was Du hier geschrieben hast, dass Du Dich damit unwohl fühlst und zunächst ein Treffen an einem neutralen Ort vorzieht. 

Sollte beim Treffen der Funke überspringen, bleibt die Option, doch in die privaten Räume zu wechseln. 

Geschrieben
Warum trefft ihr euch nicht neutral und geht dann ins Hotel?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

 

Unwohl ist mir dabei, jemanden in meine Wohnung zu lassen, den ich nicht  zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe. 

Mir ist das unheimlich, die Person einfach zu ignorieren, auf dieser Seite und im Handy halte ich für keine gute Lösung. 

Vielleicht steckte der eine oder andere von euch, schon mal in einer ähnlichen Situation ?

Gruß Andreas 

Trefft euch draußen und geht spazieren oder trinkt einen Kaffee um einen ersten realen Eindruck zu bekommen. Vor allem erzähle ihm ganz offen von deinen Bedenken.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Direkt ansprechen falls er das nicht akzeptiert lass ihn fallen 🤘🏻
Geschrieben

Lieber TE,
ich hätte nichts zu schreiben, was nicht schon - fast einstimmig - bereits geschrieben wurde. Aber mich würde interessieren, wie Du es jetzt handhaben wirst und wie das mit Euch weiter geht.

Geschrieben
Also ich hatte noch nie Probleme, unbekannte Menschen (Weibleins wie Männleins) in meine Wohnung zu lassen. Ich sehe, dass die Angst vor Menschen allgemein immer weiter um sich greift. Schade, dadurch wird die Welt immer ein wenig kälter. Lade ihn doch ein und bitte einen Freund mit dazu, der ja später auch wieder gehen kann. Echte Freunde machen das und verstehen auch den Beweggrund. Wenn Dein Besucher okay ist wird er nichts dagegen haben.
×
×
  • Neu erstellen...