Jump to content

Jemanden hier kennengelernt und dann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du dich unwohl fühlst, dann solltest du auf dieses Gefühl hören. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich hatte noch nie Probleme, unbekannte Menschen (Weibleins wie Männleins) in meine Wohnung zu lassen. Ich sehe, dass die Angst vor Menschen allgemein immer weiter um sich greift. Schade, dadurch wird die Welt immer ein wenig kälter. Lade ihn doch ein und bitte einen Freund mit dazu, der ja später auch wieder gehen kann. Echte Freunde machen das und verstehen auch den Beweggrund. Wenn Dein Besucher okay ist wird er nichts dagegen haben.

Herzlichen Dank für deine Zeilen, einen anderen Freund mit einladen funktioniert nicht, weil ich keine Freunde habe. Dein Gedanke ist aber sehr 👍 gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Herzlichen Dank für deine Zeilen, einen anderen Freund mit einladen funktioniert nicht, weil ich keine Freunde habe. Dein Gedanke ist aber sehr 👍 gut

as i said..wenn n cover brauchst...du hast nu meine nummer

Geschrieben
Ich habe einmal den Fehler gemacht, das erste Treffen direkt bei mir zuhause zuzulassen. Das Paar, welches erschien, war 20 Jahre älter und 30 kg schwerer, als auf den mir vorher gezeigten Bildern. Wenn die Bilder überhaupt von denen waren.
#
Wenn jemand direkt ein erotisches Treffen will, ohne vorher ein neutrales Treffen, dann hat er auch was zu verbergen. Lass besser die Finger davon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe einmal den Fehler gemacht, das erste Treffen direkt bei mir zuhause zuzulassen. Das Paar, welches erschien, war 20 Jahre älter und 30 kg schwerer, als auf den mir vorher gezeigten Bildern. Wenn die Bilder überhaupt von denen waren.
#
Wenn jemand direkt ein erotisches Treffen will, ohne vorher ein neutrales Treffen, dann hat er auch was zu verbergen. Lass besser die Finger davon.

Vielen Dank für deine Zeilen, hast ja tolle Erfahrungen gemacht, natürlich ich werde das auch lassen mit dem Treffen. 

Geschrieben

Du solltest dir in solchen Momenten immer am meisten wert sein.

Selbst wenn der Andere sich dann nicht darauf einlässt, hat es überhaupt nichts mit dir zu tun, sondern mit ihm.

Jemand, der ehrlich an dir interessiert ist, dem ist es wichtig, dass auch du dich wohl fühlst.

Du solltest daran arbeiten, anderen deine Empfindungen mitzuteilen. Das tut auch dir selbst gut, so stehst du für dich ein.

Geschrieben
Immer erst neutralen Ort wählen und einfach mal real gegenüber stehen. Dann kann man wenn’s net passt einfach wieder gehen ganz einfach. Mir macht das auch Riesenspass einfach mal treffen und quatschen meist passt es net weil die meisten echt die besten Fotos von sich reinstellen oder in einem guten Winkel das können Frauen sehr sehr gut leider. Aber es kommt eh immer raus also wieso faken so viele dann trotzdem? Wenn man jemanden kennenlernen möchte sollte man eben gleich ehrlich sein auch mit dem Aussehen. Gilt für beide Geschlechter.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andreas922:

Ich habe auf dieser Seite jemanden kennengelernt

Warum besprichst Du das nicht mit ihm offen und ehrlich? Liest er hier nicht mit? Ignorieren ist armselig; komische Gedanken hast Du. :-((

Geschrieben
??? Kennengelernt durch ein Telefonat? Echt jetzt...
Von wem die Fotos wirklich sind, merkst Du leider erst beim Date!
Was genau spricht gegen eine Tasse Kaffee im öffentlichen Raum? Was hat er zu verbergen?!
Lässt Du Dich, Deine private Wohnung, Deinen Körper mal eben so "benutzen"???
Höte auf Dein Bauchgefühl! Dafür ist unser menschlicher Verstand schliesslich da!
Geschrieben
Einfach das erste Treffen an einem neutralen Ort stattfinden lassen.
Geschrieben
Mach es zur Bedingung von deiner Seite aus, dass ihr euch erst auf neutralem Boden trefft. Wenn er wirklich an dir interessiert ist und nicht nur an deinem Arsch oder Schwanz, wird er sich drauf einlassen. Wenn nicht schiess ihn ab. Egal wie sympathisch er dir auch sein mag, dein Körper signalisiert dir, dass dir da irgendwas nicht stimmt. Hör auf dieses Bauchgefühl und lass dich nicht auf etwas ein, was du nicht willst (direkt ein Date bei dir zuhause.)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, 

Ich habe auf dieser Seite jemanden kennengelernt, er ist 56 Jahre alt, wohnt ganz in meiner Nähe. 

Sympathisch ist er mir auch, wir haben Bilder getauscht, zusammen telefoniert, insgesamt fast drei Stunden. 

Er möchte gerne ein kurzfristiges erotisches Date mit mir, ich komme damit überhaupt nicht klar im Moment. 

Unwohl ist mir dabei, jemanden in meine Wohnung zu lassen, den ich nicht  zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe. 

Mir ist das unheimlich, die Person einfach zu ignorieren, auf dieser Seite und im Handy halte ich für keine gute Lösung. 

Vielleicht steckte der eine oder andere von euch, schon mal in einer ähnlichen Situation ?

Gruß Andreas 

Was machst du mit deiner Partnerin, während du ihn in die Wohnung lässt????

Geschrieben
Neutraler Treffpunkt,lehnt Er das ab dann denke Ich will Er nur schnellen Sex.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Was machst du mit deiner Partnerin, während du ihn in die Wohnung lässt????

Sie ist dann natürlich nicht zuhause, ich habe ihr selbstverständlich davon erzählt, ihn hier kennengelernt zu haben und das er ein erotisches Date möchte. Ganz offen gestern Abend beim Fernsehen. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Engelche67:
Neutraler Treffpunkt,lehnt Er das ab dann denke Ich will Er nur schnellen Sex.

Was sagt dir der Ausdruck Erotisches Date?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleFrank:

Was sagt dir der Ausdruck Erotisches Date?

Er scheint sich sichtlich unwohl zu fühlen,gut Er könnte Ihm ehrlich sagen wies is.

Und was heißt erotisches Date,man darf es sich auch anders überlegen.

Man muss nichts,nur weil wo das Wort erotik fällt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Was sagt dir der Ausdruck Erotisches Date?

In welchem Zusammenhang, was möchtest du von mir?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

In welchem Zusammenhang, was möchtest du von mir?

War nicht auf dich gemünzt. Von dir möchte ich gar nichts.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Engelche67:

Er scheint sich sichtlich unwohl zu fühlen,gut Er könnte Ihm ehrlich sagen wies is.

Und was heißt erotisches Date,man darf es sich auch anders überlegen.

Man muss nichts,nur weil wo das Wort erotik fällt.

Meine Äußerung bezog sich auf deinen Post in dem du schriebst: "lehnt Er das ab dann denke ich will Er nur schnellen Sex".......... Natürlich will der Mann, der mit dem TE ein erotisches Date haben möchte, Sex mit ihm.

×
×
  • Neu erstellen...