Jump to content

Jemanden hier kennengelernt und dann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hör auf dein Bauchgefühl nimm keinen fremden sofort mit nach Haus.
Geschrieben
Das ist sehr gut nachvollziehbar. Dann schreib oder sag es dem Anderen. Er sollte es verstehen. Wen er schon dafür kein Verständnis hat ist er es sowieso nicht wert.
Geschrieben
Das erste Date ist nie bei mir oder bei ihm zuhause, sondern immer an einen neutralen Ort (Cafe, Bistro). Wenn du nicht willst, dass er gleich zu dir nach Hause kommt, sag es ihm.
Geschrieben

Wenn Er sich nicht an einem neutralen Ort mit dir treffen will, Du ein schlechtes Bauchgefühl hast, lass es und ihn seine Wege gehen. 

Geschrieben
Wieso sagst Du ihm nicht einfach das Du erst mal ein Treffen auf neutralem Boden willst Sondern fragst hier nach?
Du solltest nie was tun bei dem Du ein schlechtes Gefühl hast.
Wenn hier jetzt die Mehrheit schreibt trefft Euch bei Dir/bei ihm dann würdest es trotzdem machen oder was soll der Beitrag hier bringen?
Und wieso gleich blockieren? Reden heisst das Zauberwort!!!!
Sollte er kein Treffen auf neutralem Boden wollen kannst das immer noch machen aber klär das doch erst mit ihm und nicht mit anderen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Unwohl ist mir dabei, jemanden in meine Wohnung zu lassen, den ich nicht  zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe. 

Na dann sag das dem anderen doch auch so. Ist doch gar nicht so schwer. Entweder wird akzeptiert oder nicht. Am Ende geht es um dein Wohlbefinden. 

Geschrieben

Na, er wird jetzt ja wohl deinen Thread und die vorherrschende Meinung dazu gelesen haben ... somit kann er ja gar nicht mehr anders als dir ein neutrales Treffen vorzuschlagen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und deiner Frau besorgst du auswärts ein Zimmer für diese Zeit oder wie? Wieso erwachsene Menschen nicht einfach sagen können, wenn sie etwas nicht wollen, wird sich mir auch nie erschließen. Vermutlich hast du das Problem aber eh schon gelöst, weil er hier eventuell mit liest.
Geschrieben
Hast Du ihm das denn gesagt?
Bei mir gab es nie ein Problem damit, sich an einem neutralen Ort zu treffen. Wer das nicht akzeptiert, hat halt Pech gehabt.
Was ich mich nach Blick auf Dein Profil nur frage, was willst Du als Hetero denn für ein erotisches Dates mit einem Mann? 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Unwohl ist mir dabei, jemanden in meine Wohnung zu lassen, den ich nicht  zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe.

Völlig gleich, welche Konstellation. Ob Frau/Mann, Frau/Frau oder Mann/Mann.

Gut Ding will Weile haben.

Daher erste Treffen und gegenseitiges Beschnuppern immer erst auf neutralem Boden.

Das Internet ist immer nur eine erste Kontaktebene.

Alles Andere entscheidet sich dann auch nur im realen Leben.

Unter Menschen. Und nicht unter Automaten, die willenlos funktionieren.

Geschrieben

Ich würde das im Newsfeed meiner bevorzugten Dating-Plattform veröffentlichen, auf der er mitlesen kann! 

Junge Junge...

Geschrieben
Erst mal den poppen. Schwam fragen ........niemals die Person .
Geschrieben
Wo is das Problem?Es wird bei der anderen Person getroffe oder,am besten für beide Seiten,an einer neutralen Örtlichkeit.Da hätte doch von alleine drauf komme könne.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Hast Du ihm das denn gesagt?
Bei mir gab es nie ein Problem damit, sich an einem neutralen Ort zu treffen. Wer das nicht akzeptiert, hat halt Pech gehabt.
Was ich mich nach Blick auf Dein Profil nur frage, was willst Du als Hetero denn für ein erotisches Dates mit einem Mann? 🤔

Ich habe eine Anzeige geschaltet, jemanden zu suchen für gemeinsame Unternehmungen, suche halt eine regelmäßige Freundschaft. Bin halt viel alleine und Freunde habe ich nicht, kommte ja nicht ahnen das einer ein erotisches Date möchte. Auf deine Frage, ich denke mal viele Männer die Heterosexuell sind haben auch Interesse an einem Mann. Ist so eine Vermutung, mehr nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Ich habe eine Anzeige geschaltet, jemanden zu suchen für gemeinsame Unternehmungen, suche halt eine regelmäßige Freundschaft. Bin halt viel alleine und Freunde habe ich nicht, kommte ja nicht ahnen das einer ein erotisches Date möchte. Auf deine Frage, ich denke mal viele Männer die Heterosexuell sind haben auch Interesse an einem Mann. Ist so eine Vermutung, mehr nicht...

Die Frage war aber, was DU als Hetero mit einem erotischen Date mit einem Mann willst?

Wenn es Dir um gemeinsame Unternehmungen geht, ihm aber von vornherein um Sex, verstehe ich Deinen Thread ja noch weniger. Da stellt sich die Frage nach einem Treffen doch dann eigentlich gar nicht mehr.

Geschrieben
Wenn Dir dabei unwohl ist, ist die Antwort doch schon klar.
Schlag ihm doch vor Euch erst mal an einem schönen neutralen Ort zu treffen. Essen gehen, etwas trinken, spazieren, was auch immer Euch beiden gefällt.

Wenn er es so nicht möchte, weißt Du er ist nicht der Richtige für Dich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Unwohl ist mir dabei, jemanden in meine Wohnung zu lassen, den ich nicht  zuvor an einem neutralen Ort kennengelernt habe. 

Dann mach es nicht. Bucht euch nen Hotelzimmer. 

vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Mir ist das unheimlich, die Person einfach zu ignorieren, auf dieser Seite und im Handy halte ich für keine gute Lösung

Dann red mit ihm

Geschrieben
Bestehe auf einem unverbindlichen Vorab-Treffen und lass dich zu nichts überreden . Wenn er es akzeptiert gut, wenn nicht sei froh dass es nichts wird.
Geschrieben

Wenn ein Mann kein Verständnis für ein Erst Treffen an einem öffentlichen Ort hat wäre es nicht der Mann den ich in mein Haus lassen würde

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Die Frage war aber, was DU als Hetero mit einem erotischen Date mit einem Mann willst?

Wenn es Dir um gemeinsame Unternehmungen geht, ihm aber von vornherein um Sex, verstehe ich Deinen Thread ja noch weniger. Da stellt sich die Frage nach einem Treffen doch dann eigentlich gar nicht mehr.

Danke für deine Zeilen, vorausgegangen war meine Suchanzeige, er hat im weiteren Verlauf gefragt, ob ich nicht Lust habe mal anderes auszuprobieren. So ist das gelaufen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:

Er möchte gerne ein kurzfristiges erotisches Date mit mir, ich komme damit überhaupt nicht klar im Moment. 

Ich habe jetzt nur das EP gelesen...

Lt. Angaben bist du hetero und planst ein erotisches Date mit einem Mann?!?

Egal mit welchem Geschlecht...klar artikulieren was man möchte und was nicht!

Wo ist das Problem?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SoloFrau:

Die Frage war aber, was DU als Hetero mit einem erotischen Date mit einem Mann willst?

Vielleicht will er umschulen.

Und dann?:P

Geschrieben
Wo ist ein nein ein Problem?
Geschrieben
Ich kann Dich gut verstehen. Es ist doch aber schön, daß Euer erster Kontakt per Telefon so gut gelaufen ist, daß ihr drei Stunden gesprochen habt. Dann kannst Du doch sicher ihm gegenüber auch offen über Deine Bedenken sprechen, oder?
Für mich findet das erste Date IMMER an einem neutralen Ort statt. Was dann danach geschieht kann man immer noch gemeinsam entstehen.
Laß Dir nichts einreden und geh im Zweifelsfall auf Nummer sicher.
Alles Gute und viel Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...