Jump to content

Parkplatzsex oder Outdoorsex - was ist euer Favorit für die kommenden Jahreszeit?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor, auf Parkplätzen sind nur noch Spinner und ...länder unterwegs, viel zu gefährlich.

Für Outdoor haben wir unsere Locations, da sieht uns höchsten Mal der Jäger. Vorteil wenn man auf dem Dorf wohnt, man kennt seinen Wald.

Geschrieben
Outdoor, mit unseren Boot,
Es gibt so viele Möglichkeiten auf der Elbe und den Nordfriesischen Inseln wo man Geilen Sex haben kann ganz Ungezwungen dafür mit viel Spaß,und was gibt es als eine Geile Orgie mit meinem Mann und ein Paar Frauen im Wasser, einfach nur geil
Geschrieben

Wer es mag und kann,Sex zu haben an Orten mit eventuellen Zuschauern 🤷‍♀️🤷‍♀️ich persönlich mag es in Ruhe ohne Zuschauer Sex zu haben!!😁😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ist Parkplatz nicht outdoor??🤦‍♂️😂

In der Garage? Keine Ahnung 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SüßePaula77:

Wer es mag und kann,Sex zu haben an Orten mit eventuellen Zuschauern 🤷‍♀️🤷‍♀️ich persönlich mag es in Ruhe ohne Zuschauer Sex zu haben!!😁😁

Outdoor ist auch ohne Zuschauer möglich 

Geschrieben
Sex auf einem Parkplatz ist für mich absolut keine Option! An einem sehr abgelegenen und ruhigen Platz in der Natur kann es mal ganz prickelnd sein, brauche ich aber auch nicht unbedingt. In der Regel bevorzuge ich ganz einfach den klassischen Indoorsex… ein Trend der immer trendy ist😉🙃
Geschrieben
Es gibt keinen Trend. Beides ist nicht meins.
Outdoor ist mir zu heikel was Insekten oder plötzliche Zuschauer betrifft
Parkplatz geht gar nicht.....
Geschrieben
An einschlägigen Parkplätzen für den schnellen Druckabbau, Outdoor mit mir bekannter Person.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Stella24:

In der Garage? Keine Ahnung 🤔

Stimmt sorry die heimische Garage vergessen..

Es gibt aber auch Threads da muss man wirklich lernen nicht mit dem normalen Menschenverstand zu antworten ☝️☝️🤢

Geschrieben
Ich habe das ganze Jahr ausschließlich Outdoor-Treffen, hat mit der Jahreszeit nichts zu tun.

Wie man sich organisiert? Man kommuniziert, klärt den Treffpunkt und dort trifft man sich und legt direkt los.
Geschrieben
Parkplatz wäre mir zu schmuddelig..... , outdoor hatte ich schon oft, aber das müssen dann schon sehr ausgewählte Plätze sein , wo im Grunde keiner vorbei kommt und wo es wenig Krabbelgetier und schon mal gar keine Mücken gibt. Strand ist gut , aber es gibt kaum noch einsame Flächen und Wasser ist gut , aber entweder ist das alles grün , das ist ekelig , oder es ist voller Quallen.... . Übrigens Auto..., klar Auto ist nicht verkehrt , aber nur für alles ohne bumsen ..., , oder man ist noch 20 Jahre jung
Geschrieben
Date auf dem Parkplatz...... Ne lass mal.... Abstossender geht's nicht..
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Ich habe das ganze Jahr ausschließlich Outdoor-Treffen, hat mit der Jahreszeit nichts zu tun.

Wie man sich organisiert? Man kommuniziert, klärt den Treffpunkt und dort trifft man sich und legt direkt los.

Dann sollten wir mal schreiben💋💋💋 gib mir eine PN 🤗🤗🤗 Guido

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SwissThurgiBoy:

Dann sollten wir mal schreiben💋💋💋 gib mir eine PN 🤗🤗🤗 Guido

Nein Sorry. Hab ein komplett anderes Beuteschema (wie man meinem Profil auch entnehmen kann). Zudem passt es auch vom Alter her deine. Und vorallem meide ich jeglichen Kontakt (auch platonische Freundschaften) zu Personen die u.a. auf irgendwas mit Anal stehen. Mit solchen Personen möchte ich keinen Kontakt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SwissThurgiBoy:

Dann sollten wir mal schreiben💋💋💋 gib mir eine PN 🤗🤗🤗 Guido

Und Single bist auch nicht. Geht gar nicht. Vergebene sind absolut Tabu. Gibt genug Singles.

Geschrieben
Nichts dergleichen, ist mir zu oberflächlich.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gelegenheit78:



worauf achtet ihr beim Date??

Solch Dates habe ich nicht, also muss ich auch nichts organisieren... 🙄🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Solch Dates habe ich nicht, also muss ich auch nichts organisieren... 🙄🤦‍♀️

In dem Falle Danke für Nichts. Aber Hauptsache trotzdem den Mund auf machen... hast du nichts besseres zu tun, als selbst Beiträge, zu denen du nichts beitragen kannst, zu kommentieren? In jedem zweiten Thema hier der selbe Mist von dir...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In dem Falle Danke für Nichts. Aber Hauptsache trotzdem den Mund auf machen... hast du nichts besseres zu tun, als selbst Beiträge, zu denen du nichts beitragen kannst, zu kommentieren? In jedem zweiten Thema hier der selbe Mist von dir...

Gottchen willst nen Eis?! 🤔 🤦‍♀️ 

Du hast hier weder mir noch anderen was vorzuschreiben... 🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben

Es kommt auf die Location an.  Viele Wanderparkplätze haben Wald oder Grünanlagen. Dort kann man beides kombinieren.  Natürlich immer so, dass keine unbeteiligten gestört werden.  Allerdings muss dafür das Wetter noch deutlich besser werden.  

×
×
  • Neu erstellen...