Jump to content

Parkplatzsex oder Outdoorsex - was ist euer Favorit für die kommenden Jahreszeit?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die nächste Frage wäre dann ....Aldi- oder Edeka-Parkplatz.??
Geschrieben

Parkplatz auf keinen Fall. 

Vorausgesetzt, man findet einen verschwiegenen Ort, ist Outdoor Sex toll. 

Zuschauer brauche ich dabei nicht und Unbeteiligten möchte ich das nicht aufdrängen. 

Geschrieben

Outdoor gerne, wenn die Lokalität passt, Parkplatz, nein Danke

Auf dem Boot in einer ruhigen Bucht kann das mit dem oder den passenden Partnern sehr schön sein

Geschrieben
Hm, mit dem Fahrrad zum Parkplatz - ideal für Exhibitionisten :-)
Geschrieben

Ich finde es toll, wenn sie den Parkplatz vor meiner Wohnung nutzt, um sich dann ganz charmant mit mir im Bett vergnügt. Manchmal nutzen wir auch den Balkon für ein stilles Outdoor-Vergnügen... aber ganz heimlich! 

Geschrieben
Sex auf einem Parkplatz ist für mich so prickelnd wie ein Fruhstück in der Mülltonne.
Outdoorsex im Grünen fand ich vor über 10 Jahren ab und an ganz reizvoll mit der damaligen Gespielin, die das sehr mochte. Seit mein Nachbar nach einem Zeckenbiss (ohne Outdoorsex) das Zeitliche segnete, ist bei mir die Lust auf Sex in der Natur verloren gegangen 😥
Geschrieben
Outdoor! Parkplatz finde ich wahlos schäbig
Geschrieben
Hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich persönlich stehe auf Parkplatzsex
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gelegenheit78:

Was ist bei euch aktueller Trend, und worauf achtet ihr beim Date??

Ich habe schon eine eigene Wohnung :joy:

Geschrieben

Bei Sex im Auto bin ich lange raus, war auch nie mein Favorit,  viel zu eng ..Outdoor dagegen ist toll,  am Strand, in den Dünen, auf der Terasse des Ferienhauses, im Wald ..sehr aufregend, auch weil immer diese kleine Gefahr besteht überrascht zu werden. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gelegenheit78:

Hallo Zusammen,

Parkplatzsex oder Outdoorsex - was ist euer Favorit für die kommenden Jahreszeit?

Beides hat ja seinen Charme in warmen Jahreszeit. Es ist aber auch teilweise herausfordernd und es gibt die Gemeinsamkeit, welcher Orte gewählt werden und wie organisiert man sich für das Date. 😬

Was ist bei euch aktueller Trend, und worauf achtet ihr beim Date??

Ich mag keine reinen Männerrunden. Sie stellt sich auch nicht irgendwelchen dickwampigen Kurzschwänzen zur Verfügung. Daher kommt Parkplatz überhaupt nicht in Frage. Outdoor eher selten. Vielleicht die schnelle Nummer auf der Motorhaube, wenn Sie es gar nicht erwarten kann. Aber nur, wenn definitiv niemand gestört wird oder hinter jedem Strauch ein wichsender Kerl steht, der nie eine abbekommt. 

Geschrieben
Hey Leute, es ist doch egal wo es passiert. Es müssen beide wollen und wenn man Bock aufeinander hat spielt das drumherum doch keine Rolle. Lust macht erfinderisch 😉
Geschrieben

Auf PS habe ich absolut keine Lust! Outdoor nur bedingt, was ich aber nicht wirklich plane, wenn kommt es eher spontan dazu, was selten der Fall war.

Wenn es richtig warm wird, ist der Keller eine gute Alternative, da ist es nicht so warm. 

vor 34 Minuten, schrieb soldancer:

Hey Leute, es ist doch egal wo es passiert. Es müssen beide wollen und wenn man Bock aufeinander hat spielt das drumherum doch keine Rolle. Lust macht erfinderisch 😉

Das Drumherum spielt keine Rolle? 
 

Z.B. auf dem Ku’damm, hatte ich jetzt keine Lust Sex zu haben, egal wieviel Lust ich habe. 

Geschrieben

Wieso kommt so etwas immer von gebundenen Männern, die zu geizig sind ein Hotel zu bezahlen??????????

Zitat aus seiner Dateanzeige:

Ich suche eine sie für spontanen Spaß bei ihr oder im Auto. Gerne auch regelmäßig.

Zitat Ende.

Die wenigsten Frauen (und auch ich) mögen Outddor mit Männern, die es aus der Not machen, weil diese nicht besuchbar sind.

Ich mag Outddor nur, wenn es sich aus der Situation herraus ergibt. Nicht, weil ich nicht besuchbar bin.

Geschrieben

Ich liebe mein bequemes Bett , die Toilette und Dusche in der Nähe   und das alles Indoor . 

 

Geschrieben
Ich organisiere es bei mir Zuhause.
Ich finde Outdoor aus der Not herraus schäbig und einer Frau nicht würdig
Geschrieben
Orte wählen? Also entweder es passiert aus dem Moment heraus oder gar nicht. Und Auto schon mal gar nicht.
Geschrieben

Parkplatz : "Nie im Leben"

Outdoor: Gerne - wenn die Wahrscheinlichkeit "Publikum" dabei zu haben sehr gering ist  

Geschrieben
Beides. Man sollte Kontakt aufnehmen um solche Treffen zu organisieren. Bin für Kontakte offen.
×
×
  • Neu erstellen...