Jump to content

CFNM zum ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 08:42, schrieb sissy-sklave:

euere Meinung zu CFNM beim ersten Date?

Unsere Meinung: Macht es unbedingt, es ist geil!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich auch eine sehr schöne Variante. Beim Date wurde ich noch nicht ausgezogen aber schon hin und wieder beim nackt putzen. Beim Date muss das sicher auch sehr prickelnd sein erst recht mit verbundenen Augen.

 

Ich beziehe mich jetzt auf den Beitrag von UndineIndogen, irgendwie hat das mit dem zitieren nicht geklappt

bearbeitet von cfnmjagerne
Geschrieben

Sehr spannende Vorstellung. Weiss nur nicht, wie ich das umsetzen würde, weil ich immer als erstes im Hotel oder Appartment bin.

Sehr spannende Vorstellung. Weiss nur nicht, wie ich das umsetzen würde, weil ich immer als erstes im Hotel oder Appartment bin.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Odalina:

Sehr spannende Vorstellung. Weiss nur nicht, wie ich das umsetzen würde, weil ich immer als erstes im Hotel oder Appartment bin.

Sehr spannende Vorstellung. Weiss nur nicht, wie ich das umsetzen würde, weil ich immer als erstes im Hotel oder Appartment bin.

Es könnte ja vereinbart werden, dass der Mann das Zimmer nackt zu betreten hat.

Sofern das vor Ort möglich ist

Aber wenn er Sachen anzieht, aus denen er schnell heraus schlüpfen kann dann kann das schon klappen.

Geschrieben

Da muss ich wieder an den denken, der sich zum Schuhe ausziehen setzen musste. Da war ich eigentlich schon so weit, das Date abzubrechen. 

Aus den Klamotten sind eigentlich alle ganz schnell, lach. 

 

Ich könnte zb im Bad warten, bis er nackt auf dem Bett sitzt. 

Na Mal sehen. Erst Mal muss ich hier überhaupt Männer finden, die mich reizen. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Odalina:

Da muss ich wieder an den denken, der sich zum Schuhe ausziehen setzen musste. Da war ich eigentlich schon so weit, das Date abzubrechen. 

Aus den Klamotten sind eigentlich alle ganz schnell, lach. 

 

Ich könnte zb im Bad warten, bis er nackt auf dem Bett sitzt. 

Na Mal sehen. Erst Mal muss ich hier überhaupt Männer finden, die mich reizen. 

 

 

Das mit im Bad warten geht natürlich auch.

Am besten ist sowas natürlich in der warmen Jahreszeit da braucht man nicht viel anziehen.

Ich bin neulich mal nackt zu so einem Date gefahren. Konnte auf dem Hof parken und dann gleich so zur Tür gehen :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cfnmjagerne:

Das mit im Bad warten geht natürlich auch.

Am besten ist sowas natürlich in der warmen Jahreszeit da braucht man nicht viel anziehen.

Ich bin neulich mal nackt zu so einem Date gefahren. Konnte auf dem Hof parken und dann gleich so zur Tür gehen :-)

Das wäre bei mir nicht möglich. Weder zu Hause, noch in den Hotels oder Appartements. Also doch, aber die Wahrscheinlichkeit, gesehen zu werden, ist schon sehr groß. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Odalina:

Das wäre bei mir nicht möglich. Weder zu Hause, noch in den Hotels oder Appartements. Also doch, aber die Wahrscheinlichkeit, gesehen zu werden, ist schon sehr groß. 

Die Möglichkeit gesehen zu werden kann natürlich auch reizvoll sein sofern man das möchte. Ansonsten eben doch im Zimmer ausziehen oder Sachen wählen die man zack schnell runter hat. Spaß macht das auf jeden Fall in allen Varianten

vor 22 Minuten, schrieb Odalina:

Da muss ich wieder an den denken, der sich zum Schuhe ausziehen setzen musste. Da war ich eigentlich schon so weit, das Date abzubrechen. 

Aus den Klamotten sind eigentlich alle ganz schnell, lach. 

 

Ich könnte zb im Bad warten, bis er nackt auf dem Bett sitzt. 

Na Mal sehen. Erst Mal muss ich hier überhaupt Männer finden, die mich reizen. 

 

 

Das mit im Bad warten geht natürlich auch.

Am besten ist sowas natürlich in der warmen Jahreszeit da braucht man nicht viel anziehen.

Ich bin neulich mal nackt zu so einem Date gefahren. Konnte auf dem Hof parken und dann gleich so zur Tür gehen :-)

Geschrieben

Meine Meinung dazu, ja hat was und mache ich auch unheimlich gerne. Dazu gehört sehr viel Rollenspiel mit Erfahrung. Ich liebe diese Art von dominants. Ich hatte das auch umgekehrt jedoch hat das nicht gepasst.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Meine Meinung dazu, ja hat was und mache ich auch unheimlich gerne. Dazu gehört sehr viel Rollenspiel mit Erfahrung. Ich liebe diese Art von dominants. Ich hatte das auch umgekehrt jedoch hat das nicht gepasst.. 

Warum denn Erfahrung? Wenn man Lust darauf hat, dann einfach machen. Im Gegensatz zu Atemkontrolle und BDSM Sachen kann ich hier niemandem schaden, wenn ich ohne Erfahrung meiner Lust nachgehe. 

bearbeitet von Odalina
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Odalina:

Warum denn Erfahrung? Wenn man Lust darauf hat, dann einfach machen. Im Gegensatz zu Atemkontrolle und BDSM Sachen kann ich hier niemandem schaden, wenn ich ohne Erfahrung meiner Lust nachgehe. 

Das stimmt,   jedoch schaden in dem Sinne wenn es langweilig wird .... .deswegen sollte Frau/Mann Erfahrung hat ausreizen zukönnen :-)

Geschrieben

Es kann doch auch mit Erfahrung langweilig werden. Und was ist daran denn bitte "schaden"? Wenn ein erstes Date schon langweilig wird, na Halleluja.

Sex, wenn's zwischenmenschlich passt, fließt. Da ergeben sich ganz viele Dinge, ohne dass man Erfahrung haben muss und auch ohne, dass man ein Drehbuch im Kopf hat. 

 

Geschrieben

Kann man mal machen 😉

Auch das er bekleidet ist und sie nackt 

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 08:42, schrieb sissy-sklave:

Wie ist euere Meinung zu CFNM beim ersten Date?

 

CFNM= clothed femal nacked man/ bekleidete Frau und nackter Mann

Sich wehrlos direkt in die Hände von jemandem begeben,  den man überhaupt nicht wirklich kennt...

Kann der Wunsch nach Erfüllung der sexuellen Träume wirklich so viel stärker sein als die Vernunft?????

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cfnmjagerne:

Ich bin neulich mal nackt zu so einem Date gefahren

Auch eine schöne Vorstellung.

Die meisten Leute trauen sich ja nicht einmal, so ein Date zu verabreden.

Ich finde allgemeini die Vorstellung spannend, dass man eine Verabredung interessant gestaltet. Ob das jetzt Nacktheit beinhaltet oder BDSM oder einen Tandemsprung oder Wildwassertour.... Ist doch alles schön!

Geschrieben
Ich würde es gerne mal ausprobieren, am besten so wie es undineindogen beschrieben hatte
Geschrieben

Ich mag lieber MSYBP.

" Men Start Your Brain Please"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Sich wehrlos direkt in die Hände von jemandem begeben,  den man überhaupt nicht wirklich kennt...

Kann der Wunsch nach Erfüllung der sexuellen Träume wirklich so viel stärker sein als die Vernunft?????

Nackt zu sein bedeutet ja noch nicht dass man wehrlos ist. Ein erstes Date ist ja irgendwo immer gefährlich genauso wie One-Night-Stands. Männer sind da ja auch gefährdet. Egal ob man was an hat oder nicht.

vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc:

Ich mag lieber MSYBP.

" Men Start Your Brain Please"

Das ist bei jeder Art von Date sicher ein Vorteil

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 08:42, schrieb sissy-sklave:

Wie ist euere Meinung zu CFNM beim ersten Date?

 

CFNM= clothed femal nacked man/ bekleidete Frau und nackter Mann

Äh, was für ein Unsinn, entweder beide sind nackt und haben Spaß oder beide bleiben halt angezpogen und haben hoffentlich anders auch Spaß. Aber er reißt sich die Klamotten vom Leib und ich bleibe angezogen? Da läuft doch was falsch.

Geschrieben

Ich date ausnahmslos hier bei mir im Beachclub, Mann kann da gerne nackt erscheinen

Wenn er denn bis dahin kommt :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...