Jump to content

CFNM zum ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neumodischer Blödsinn.
Heisst das nicht auch coupe of female and man? Also ein 3er?

Übrigens:
So nen 3er zu schieben ist schwerer als man denkt...
Murat, 25, hat vergessen zu tanken
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Only_:

ich verstehe die Frage nicht

Er fragt, was wir davon halten, wenn er beim ersten Date nackt ist und die Frau angezogen. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Vicky-:

Wurde im EP erklärt... Bekleidete Frau - nackter Mann.

Lesen kann ich 👍🏼 Ich weiß aber auch gerne was dahinter steckt. Generell, nicht nur CFNF. Wenn man etwas ausübt, sollte man schon ein bisschen mehr als die Bedeutung der Buchstaben kennen.

Geschrieben
Beim ersten Date? Warum? Und vor allem, kommt dann der Mann gleich nackt zum Treffpunkt? 🙄
Geschrieben
Wäre schon putzig, wenn er naggelig hier beim Bäcker reinspzieren würde. Ich denke, das es doch leicht underdressed wäre 🤔🤔🤔
Geschrieben
Nein Danke ich bevorzuge das klassische erste Date ein Neutrales Kennenlernen wo kein Fokus auf Sex liegt es aber wens alles und ich meine alles passt auch ausbaufähig ist. Es definitiv aber weder ein muss noch das Ziel ist.
Geschrieben
Nette Idee, aber kaum umsetzbar. Man kann sich aber in einer öffentlichen Sauna treffen. Hier gibt es nichts zu verstecken, gleichzeitig aber gibt es eine gewisse Sicherheit.
Geschrieben
ich werde nich nackt zu einem Treffen gehe.Definitiv nich!
Geschrieben
Beim ersten Date möchte ich sehen, ob es zwischenmenschlich passt, ob die "Chemie" stimmt, wenn mir da schon ein Kerl nackig gegenüber stünde, kann ich jetzt schon sagen, ohne einen weiteren Wortwechsel: DA stimmt die Chemie definitiv nicht...
Geschrieben
Ich bin zuhause beim date immer nackt, sage es aber auch immer vorher
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sissy-sklave:

Wie ist euere Meinung zu CFNM beim ersten Date?

Kommt drauf an was vorher besprochen wurde.

Geschrieben
ich habe noch keine meinung, da ich solch ein date noch nie hatte.
Geschrieben
also zum ersten Date nackt , geht gar nicht , ich nutze zwar auch jede Gelegenheit nackt zu sein , aber man sollte sich ja erst mal kennen lernen , und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
Geschrieben
Am 22.4.2023 at 08:42, schrieb sissy-sklave:

Wie ist euere Meinung zu CFNM beim ersten Date?

 

CFNM= clothed femal nacked man/ bekleidete Frau und nackter Mann

Wieso?

Geschrieben
Als sklave hat man keine Rechte, die Herrin kann bestimmen ob ich was anziehen soll
Geschrieben

Ich liebe auch CFNM. Aber beim ersten Date? Ich muss doch erst wissen ob mein Gegenüber damit auch etwas anfangen kann. Wenn ja, umso besser. Und wenn nicht, dann akzeptiere ich das auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2023 at 08:42, schrieb sissy-sklave:

Wie ist euere Meinung zu CFNM beim ersten Date?

GANZ so eilig hatte ich es bislang noch nie... ;)
vielleicht haben mal ein paar Söckchen "überlebt" oder auch ein Oberteil, aber eigentlich praktiziere ich DN statt CFNM

 

DN = double naked (Spiel "nacktes Doppel")

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Beim 1. Date - wenn's abgesprochen ist .. nun ja. Meins wäre es nicht.
Da pressiert's dann so sehr, dass es nur um Bedürfnis-Abarbeitung geht, nicht um den Menschen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist eine schöne Sache, habe ich schon gemacht.

Bei mir, dann begrüße ich die Frau nackt. Bei ihr, dann zieht man sich schnell aus oder vielleicht schon vor Betreten ihrer Wohnung.

Und in der warmen Jahreszeit ist natürlich der badesee/baggersee eine gute Sache. Neutrales Gebiet man kann problemlos nackt sein.

Und verbringt einen netten Nachmittag am See. Auch ein cfmn-picknick macht viel Spaß.

Natürlich muss die Frau vorher wissen was kommt, einverstanden sein und vielleicht auch den CFMN Gedanken wenigstens amüsant finden.

Geschrieben

Nette Idee, der Gedanke gefällt mir sofern das vorher auch so vereinbart war.  Ich denke aber da fehlt es mir etwas an Selbstbewusstsein. Würde mich lieber im Verlauf des Dates auf ihren Wunsch hin vor ihr entkleiden.

Geschrieben

Wenn man sich bei einer solchen Party zum ersten Mal begegnet, vielleicht, aber ich würde so etwas gar nicht erst besuchen. Ich stehe auf Waffengleichheit :coffee_happy:.

Geschrieben

CFNM sollte einen schon reizen, dann kann es auch für ein erstes Treffen super sein. Habe ich tatsächlich schon gehabt, mit dem besonderen Kick, dass ich den Kerl auspacken konnte und alles zu sehen bekam und er die Augen verbunden hatte und nichts sehen konnte. Super, wenn man keine Zeit mehr hatte, die Wohnung aufzuräumen🤣🤣. Und na klar, das Szenario war zuvor telefonisch und schriftlich genau so vereinbart worden. Er schwärmt heute (nach 18 Monaten) noch davon - ist also vielleicht doch einen Versuch wert??

×
×
  • Neu erstellen...