Jump to content

Strumpfhosen


Sinnlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein definitiv geht es mir da nicht genauso....
Geschrieben
Lach...ich kann dir welche verkaufen...kein Problem...😄😉
Geschrieben

Mir geht es nicht so, obwohl ich schöne Beine in  Nylonstrümpfe optisch schön finde, dafür reichen aber auch Halterlose, die gefallen mir auch optisch besser. 

Geschrieben
Nein,mir geht es nich so.Ich mag keine Strumpfhosen ansehe,geschweige denn anfasse.
Geschrieben
Du bist nicht allein damit. Geht mir auch so. Konditioniert.
Geschrieben
Und wenn jemand welche abgeben mag, gerne bei mir melden.😉
Geschrieben
Nein ich mag keine getragen Strumpfhose kaufen. Aber manchmal, wenn meine "weg müssen, verschenke ich sie einfach. So werden beide glücklich :D
Geschrieben
Könnte auch welche brauchen, zum Lack sieben...
Geschrieben
ein weiterer Grund keine zu tragen...
Geschrieben
Ne bestimmt nicht sieht geil aus ja aber was bringt mir des Ding lieber zerreißen und rein da. Da würde ich lieber ihr Höschen haben wollen
Geschrieben

Ja, werde häufiger gefragt ob ich meine Strumpfhosen verkaufen würde. Hier eher selten, bei IG passiert es fast nach jedem Post das jemand fragt, verkaufst du deine Strumpfhose, deinen BH, deine High-Heels ... irgendwie gibt es nichts, dass nicht irgendwer kaufen will. Ich weiß nicht ob es gerade ''Mode'' ist oder ob die Menschen einfach offener mit ihren Fetischen umgehen.

Geschrieben
ne geht mir nicht so. kann sexy aussehen, aber strumpfhosen machen käsefüße. esrom bekomme ich auch bei lidl.
Geschrieben
Ich mag lieber die halterlosen Strümpfe. Als Bankräuber ist man da nicht so sehr an seinen Komplizen gebunden.
Geschrieben
wenn ich an zeiten als kind denke, dann würde ich das mit den strupfhosen lieber vergessen.
aber hübsche beine sehen mit und ohne gut aus, aber einen fetisch oder bdsm bin ich nicht ausgesetzt.
Geschrieben
Ja ich würde es auch sehr gerne machen. Jedoch weiß man nie ob das den Frauen Recht wäre. Ich glaube der Mehrheit wohl nicht...😊 Und deshalb mache ich es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...