Jump to content

Geheime Galerie trotz öffentlichem Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Interessant zu lesen das ich mich wo anders aufgeilen soll wenn es mich stört. Oder was es mich überhaupt interessiert ;)

 

Nun ja mich stört es überhaupt nicht, kann doch jeder tun und lassen was er will. Ich war lediglich neugierig :D

Geschrieben
Es hat seine Vorteile das an nicht alle Bilder sieht.
Sonst bekommt man vielleicht noch Augentinitus
Oder bekommt Pipi im Auge. 😉
Warum nun, einfachmal darüber nachdenken.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb krafter:
Nicht jede möchte alles sehen.

Soll ja auch noch jede glotzen!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nibbel:

Soll ja auch noch jede glotzen!

*nich

Geschrieben

In meiner geheimen Galerie befinden sich ältere Profilbilder , es gibt sie und dann nutze ich sie auch . 

Es ist immer wieder lustig das viele  dahinter Nacktbilder vermuten , die Enttäuschung ist groß wenn ich das verneine . 

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 13:25, schrieb thesunlight:

Was versteckt man da in der Galerie obwohl man sich schon präsentiert hat?

Kekse 🍪 🍪 🤷‍♂️

Geschrieben
Mhmm, vielleicht haben auch einige, wie ich, gar nicht gerafft, das diese Bilder beim Profilerstellen automatisch geheim gestellt worden sind. Mir ist zumindest genau das passiert. 😅
Geschrieben
Naja,kann jeder selber entscheiden was er öffentlich zeigen will,und was nicht.Wäre ja auch langweilig,,alles''gleich zu sehen.Gilt nur für Personen,mit denen man schon bissl Kontakt hatte und ist nicht für jeden.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das machen die automatisch. Die die das verwalten. Die könnten das vielleicht ja irgendwann ändern wenn du dem Support schreibst. Gruß
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...