Jump to content

Geheime Galerie trotz öffentlichem Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

... weil mir hier mehr und mehr auffällt, dass es Typen gibt, die sich die Bilder krallen und woanders wieder hochladen.

:flushed:

:triumph:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thesunlight:

 

 


Was versteckt man da in der Galerie

Meine überaus behaarte Muschi... 🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thesunlight:

... Was versteckt man da in der Galerie

Bilder, die man nur auserwählten Leuten zeigen möchte :coffee_happy: und nicht jedem Hinz und Kunz hier.

Geschrieben
Es gibt einfach Bilder, die eben nicht jeder sehen soll, nur bestimmte Leute
Geschrieben
Es macht das Profil interessanter für manch einen hier.
Geschrieben
Nicht umsonst heißt es "geheime Galerie". Sei nicht so neugierig.
Geschrieben
was hat das mit dem Gesicht zu tun?es versteckt doch jeder was anderes oder gar nichts.man muss doch einfach nur mal nachdenken,dann hättest dir die Frage selbst beantworten können
Geschrieben
Läufst du nackt durch die stadt gelegentlich? Nein? Da hast du dein Antwort. Du zeigst jeder in der stadt dein gesicht aber der rest wird versteckt.
Geschrieben
Da versteckt man andere Bilder von sich.
Ich wechsel mein Vorschaubild öfter. Warum sollte ich es also immer wieder löschen und neu hoch laden ? So geht's einfacher.

Geschrieben
Das kannst Du nur die "Täter" fragen....ich verstecke nix.
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von frivo66
Falscher Treat
Geschrieben

in meiner geheimen Galerie sind Bilder, die mich in meinem Leben zeigen ... davon muss eben nicht jeder hier etwas wissen 

sowie ein oder zwei Bilder, die ich als Profilbild freischalte, wenn ich mal wieder am Anschreiben bin 

Geschrieben
Ich überlege mir ebenfalls eine geheime Galerie zu machen, wo ich z.B. meine schon sehr femininen Brüste zeige aber eben nur Personen, mit denen ich in gute Gespräche komme. Das Gesicht darf man wegen mir ja sehen, scheue mich nicht. Aber "Intimeres" würde ich persönlich dann in die geheime Galerie stecken.
Geschrieben
Dank der hochwertigen App werden auch gerne mal Bilder von App-Usern als geheim in der App angezeigt, die man im Browser aber sehen kann...
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Vielleicht die gleichen Fotos nur  ohne Filter?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vielleicht aktuelle Fotos, die nicht 10 Jahre alt sind? Vielleicht Möpse, Vaginösen oder Penunsilas? Mein Haus, mein Auto, mein Pferd? Unendliche Möglichkeiten 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was könnte so geheim/privat sein, dass man es in der geheimen Galerie hat?
Ich hab's:
Der Tripperbefall des letzten Winters.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Das eigens unterzeichnete Alpha-Mann-Zertifikat?

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...