Jump to content

Geheime Galerie trotz öffentlichem Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Vielleicht Selfie von sich selbst auf den  Helene-Fischer-Konzert....?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mitglieder ohne eine Bezahl-Mitgliedschaft können hier keine Bilder verschicken, von daher bleibt für einen zweiten Blick eben diese Gallerie. Zumindest wäre das meine Vermutung 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Ein Autogrammkaete  des "Bergdoktors" mit persönlicher Widmung??

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
🤔Fotos der (eigenen) Plüschtier- bzw Porzellanpuppensammlung?
Geschrieben

Ganz ehrlich ist nur ne Zwischenablage... ich wechsel meine Bilder gern .. vieleicht will ich interessanter erscheinen ;-) auch dort gibs kein  Gesichtsfoto oder gar Intim Fotos ... 

Geschrieben
Das, was halt nicht alle sehen sollen. 🤷‍♀️ Ich finde es gut, wenn man nicht alles öffentlich zeigt. Es gibt Dinge, die will an net sehen. 🤭 Ich weiß schon, warum ich mir selten Profile anschaue.
Geschrieben
Ich versteh es auch nicht. Hier Prüderitis und dann ab in die Sauna oder an FKK ....
Geschrieben
Geheimnisse sind immer interessant. Also alleine der Aspekt macht es logisch ein paar Bilder nicht für jeden zugänglich zu machen. Was du da findest ist wahrscheinlich unterschiedlich wie die Gerichte auf der ganzen Welt.
Geschrieben

Ganz einfach, im Profil sind möglicherweise auch Nacktbilder, aber in der geheimen Galerie FSK 18 Fotos, die nicht jedem zugänglich sein sollen. 

Geschrieben
ok. kurz scharf nachgedacht. ich zeige mein gesicht, was jeder auf der straße sehen kan offen. was zum kuckuk könnte wohl in der geheimen galerie zu sehen sein, was nicht jeder auf der straße sieht. hmmm. ich komm nicht drauf. weiß es jemand?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb thesunlight:

Was versteckt man da in der Galerie obwohl man sich schon präsentiert hat?

Ich habe mal Bilder der Punkte wegen hochgeladen und lege keinen Wert drauf sie Hinz und Kunz zu zeigen - also ab in die geheime Galerie. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb thesunlight:

Wieso verstecken manche von euch ein paar Bilder obwohl ein oder mehrere Gesichtsbild/er öffentlich ist/sind.

  • weil ich es so will
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:

ok. kurz scharf nachgedacht. ich zeige mein gesicht, was jeder auf der straße sehen kan offen. was zum kuckuk könnte wohl in der geheimen galerie zu sehen sein, was nicht jeder auf der straße sieht. hmmm. ich komm nicht drauf. weiß es jemand?

Deine Fußsohlen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie saudoof muß man sein um so eine Frage zu stellen...
Armes Deutschland.
Geschrieben
In der geheimen Galerie habe ich Bilder auf denen ich was anhabe. Es geht ja nicht jeden mein Klamottengeschmack etwas an.
Geschrieben
.....aua!

Gehst Du überhaupt noch raus?! Ich meine, dann hast Du ja jeden Tag mit der Polizei zu tun!?😳😳
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb munich1963:

Poppen lässt viele Bilder nicht öffentlich zu.

Das stimmt so nicht.

FSK 18 Bilder werden nur über die App nicht angezeigt. Das hat aber nix mit poppen.de zu tun sondern die Nutzungsbedingungen von Google sind das...

 

vor 15 Stunden, schrieb Goldie241277:

Öffentlich gibt es von mir nur Bilder auf denen ich komplett bekleidet bin. Was in der geheimen Galerie ist, geht nur die Person was an, der ich sie zeige.

So handhabe ich das auch. Zumal ich der Meinung bin, mich muss wahrlich nicht jeder anschauen 🙈

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HiTom:

…Noch mehr Landschaftsbilder und Blümchen

Lieber Landschaftsbilder und Natur als Männer die sich provokant in den Schritt greifen

Geschrieben
In der geheimen Galerie habe ich ein Foto von mir. Und da entscheide ich mich wenn ich zeige oder nicht 😉
Geschrieben

Die geheimen Bilder beinhalten bestimmt Aufnahmen vom Maschinenraum und dem Fruchtbestand.

×
×
  • Neu erstellen...