Jump to content

Geschlechtsakt vs. Zungenkuss


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mit Zungenkuss Cunnilingus gemeint ist, stimme ich voll und ganz zu
Geschrieben
Ja, küssen ist das körperlich Intimste zwischen zwei Menschen
Geschrieben
Küssen kann unglaublich sein ... wenn der/die andere auch küssen mag und kann ;)
Geschrieben
Ohne leidenschaftliches küssen auch kein Akt möglich ☝🏻😊
Geschrieben
Für mich gehört das küssen auf jedenfall da bei das bestimmt auch wie der Akt weiter geht
Geschrieben

Wenn mit Geschlechtsakt ausschließlich die Penetration gemeint ist, stimme ich zu. Für mich gehört aber zu einem Geschlechtsakt viel mehr. Unter anderem auch der intensive Zungenkuss. 

Geschrieben
Mit Lecktuch dazwischen mag das sicherlich so stimmen!
Mal den supermasseurHH fragen, der hat mächtig Schlag bei und Erfahrung mit den Frauen …
Geschrieben
Das stimmt😊
Aber alles beide zusammen, ist einfach perfekt 😍
Geschrieben

Wenn ich die wahl hätte so nehme ich den Zungenkuss. Weil er viel intensiver und schöner ist, als der reine Akt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Eiwah:

Wie stehst Du dazu? Ein Zungenkuss ist das intensivste Erlebnis zwischen zwei Liebenden - viel intensiver als der Paarungsakt.

Innig leidenschaftliche Zungenküsse WÄHREND des Akts der Paarung ist IMHO ein weitaus intensiveres Erlebnis.

Meine Meinung.

bearbeitet von HMTMKMKM
#Buchstabensalat
Geschrieben
Absolut 👍🏻
Der Meinung bin ich auch. Es geht nichts über leidenschaftliches, sehr intensives Küssen mit dem richtigen Partner der natürlich auch nach meinen Bedürfnissen küssen können muss. In diesem Sinne 💋💋💋
Geschrieben
Wenn er gut dann stimm ich dir zu
Geschrieben
Das jeder so seine eigene Welt u.a. auch hier baut ist ja bekannt.
Nur kann man das etwa trennen zungenkuss und GV hört sich ja an wie Currywurst ohne Curry.
×
×
  • Neu erstellen...