Jump to content

Geschlechtsakt vs. Zungenkuss


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein wirklich guter Kuss ist durch nichts zu toppen ...
Geschrieben

Ich küsse nicht jede Frau, mit der ich ins Bett gehe. Zum Küssen muss mehr als Sympathie sein.

 

vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Mal den supermasseurHH fragen, der hat mächtig Schlag bei und Erfahrung mit den Frauen …

...und er erinnert sich soo gerne an alte Zeiten...

 

 

 

 

Geschrieben
Geschlechtsakt vs. Zungenkuss... Meiner Meinung nach beginnt alles mit einem intensiven Zungenkuss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Mit Lecktuch dazwischen mag das sicherlich so stimmen!
Mal den supermasseurHH fragen, der hat mächtig Schlag bei und Erfahrung mit den Frauen …

Die vermeintliche Kommune 1 ist auch nur noch ne Senioren WG..

 

Lippen küsse ich gerne 😊

Geschrieben

Geschlechtsakt vs. Zungenkuss ...

Muss ich mich wirklich entscheiden?:confused:

Wie wäre es mit Zungenkuss beim Geschlechtsakt?

Geschrieben

Für mich gehört beides unbedingt zusammen…leidenschaftlicher Akt und dabei intensiv küssen ❤️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candy07:

Für mich gehört beides unbedingt zusammen…leidenschaftlicher Akt und dabei intensiv küssen ❤️

Oh ja   dann ist es richtig intensive.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candy07:

Für mich gehört beides unbedingt zusammen…leidenschaftlicher Akt und dabei intensiv küssen ❤️

Da bin ich voll deiner Meinung 

Geschrieben

Mir kommt das vor, wie die Frage: Findest Du  Arme oder Beine besser.
Ich finde man kann das so nicht beantworten, denn es kommt auf die Situation an.
Und beides zusammen sollte auch da sein.

Geschrieben
Wenn sich zwei lieben. Ist es die Missionarstellung mit küssen. Mehr Liebe geht nicht. Denke ich jedenfalls😉👍
Geschrieben

Eine sexuell sehr aktive Frau hat mir zu diesem Thema gesagt: "Das ist ganz einfach, wer oben rein darf, darf auch unten rein."

Geschrieben
Das stimmt absolut -ich könnte jede Frau ficken - aber nicht jede Frau küssen.
Geschrieben
Ein wirklich liebevoller intensiver Kuss ist etwas herrliches ...
Geschrieben
wo hast du das denn jetzt wieder gelesen? ist doch nonsens, hier immer einzelne sachen miteinander zu vergleichen. blasen vs anal, küssen vs sex. es ist doch das zusammenspiel, was es aus macht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

wo hast du das denn jetzt wieder gelesen? ist doch nonsens, hier immer einzelne sachen miteinander zu vergleichen. blasen vs anal, küssen vs sex. es ist doch das zusammenspiel, was es aus macht.

Es geht doch um den Thread und weniger was drin steht oder Antworten. 

Bestimmt kommt jetzt noch einer, der wissen will ob das Rein oder Raus beim GV besser ist. 

Geschrieben
Ich halte eine Trennung von Zungenkuss und Geschlechtsakt für schwierig. Außer man bewegt sich im "Professionellen Bereich", da gibt es weder Kuss und erst Recht kein Zungenkuss. Zwischen zwei Liebenden ein sehr intensiver Start der einen, wenn er gut gemacht ist, sehr nahe an einen Orgasmus führen kann, mindestens aber beginnen die Säfte zu laufen und zu kochen
×
×
  • Neu erstellen...