Jump to content

Geschlechtsakt vs. Zungenkuss


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Japp. Wenn die lippen und Zunge Harmoniert dann Harmoniert auch alles andere. Mir gefällt das
Geschrieben
Kenne ich.. durch meine Zungenküsse sind die Mädels richtig heiß geworden und haben mich dann flachgelegt :DD Geiles Gefühl
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Beides sehr intim und intensiv ist.

Daher kann ich Menschen nicht verstehen, die mit Anderen Sex haben, diese Menschen aber nicht küssen wollen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich denke, wenn sie Spannung für den Akt absinkt, ist etwas nicht ideal
Geschrieben

Also wenn es soweit ist, dass ich mit Zunge küsse, dann will ich mit dieser Person auch den Geschlechtsakt vollziehen... das eine macht ohne das andere wenig Sinn für mich.

Geschrieben
Ist die intimste form der Kommunikation 🥰...gibt nichts schöneres als ein leidenschaftlichen innigen Kuss❤️💋
Geschrieben
Hä? Und vom Zungenkuss wird Frau schwanger…ja klar. Geht hinterm Kreuz weg und fang mal an die Welt realistisch zu sehen.
Klar kann ein Kuss etwas sehr intimes sein. Intensiv? Joa…auch das. Aber das intensivste ganz bestimmt nicht. Du reduzierst den „Paarungsakt“ (nennt man übrigens Sex) auf ein notwendiges Übel. Klar, dass Du niemals Freude und Spaß dabei empfinden wirst mit der verkalkten Denke. Mea culpa…
Geschrieben

Für mich gehört beides dazu. Noch näher kann man einem anderen Menschen nicht sein. 

Ich verstehe aber auch Paare, die küssen ablehnen. So behalten sie eine Intimität nur für sich. 

Andererseits bin ich froh, bisher nur Paare getroffen zu haben, die meine Auffassung teilten. 

Geschrieben
Für mich ist das nicht so....
Für mich ist es weitaus intimer nackt und voller Hingabe einem Mann gegenüber zu treten... Seinen Schwanz zu lutschen, meine Beine vor ihm zu spreizen, mich lecken zu lassen, mich mit ihm ganz zu vereinen und mich vor ihm völlig gehen zu lassen und zum Höhepunkt zu kommen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eiwah:

Wie stehst Du dazu? Ein Zungenkuss ist das intensivste Erlebnis zwischen zwei Liebenden - viel intensiver als der Paarungsakt.

Meine Frau hatte letztes Jahr eine Affäre, haben auch intensiv geknutscht, also auch mit Zunge....

Wenn sie sich "gepaart" hätten, wäre das wohl das Ende gewesen.

So war es halt wie zwei ***ager, sie hat es sehr bereut und die Affäre sofort beendet.

Geschrieben
Nope... Disney-Verblendung nennen Realiszs das... Es sei denn, Sie sind FSK 12 !!! WTF?
(WWWTTTTFFFFFF) #Ajvar 😋
Geschrieben

Küssen ist intensiv, ja. 

Ohne Küssen keinen Sex. Und somit fallen einige Männer hier schon wieder raus. 

Geschrieben

Nein finde ich nicht . 

Ein Kuss löst eine Welle in meinem Körper aus , ein Zungenkuss britzelt durch jede Zelle und das macht intensiver Sex auch . Ich könnte nie mit einem Mann Sex haben den ich nicht leidenschaftlich küssen möchte . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eiwah:

Wie stehst Du dazu? Ein Zungenkuss ist das intensivste Erlebnis zwischen zwei Liebenden - viel intensiver als der Paarungsakt.

beides

keins von den beiden darf fehlen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Ich mag diesen Moment,

wo Beides

Eins wird.

das darf lange dauern

Geschrieben

Es ist beides sehr intim. Ohne leidenschaftliches Küssen kann es auch keinen erfüllenden Sex geben. 

Dennoch finde ich die Frage bzw. die Überschrift eher unpassend. Warum sollen Küssen und Sex im Gegensatz zueinander stehen (vs.)? Warum soll eines intensiver sein als das andere? Ich finde es gehört beides irgendwo zusammen. Ich würde nicht mit jeder x-beliebigen Zungenküsse austauschen, andererseits möchte ich mit einer Person, die ich gerne und leidenschaftlich küsse auch körperlich intim werden. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Antonia-Sophie:

Ich stehe drauf, ob beim Sex mit dem Mann . Oder von Frauen auf der Tanzfläche, auch wenn sie einen Switch haben . Es setzt Hemmungen frei und die Streicheleinheiten nehme gerne an .

gebe ich dir recht

Geschrieben
ist etwas, was man gern gemeinsam macht und es kann zu mehr kommen
Geschrieben
Am 19.4.2023 at 23:48, schrieb Eiwah:

Wie stehst Du dazu?

Also ein Zungenkuss ist schon wirklich etwas sehr intimes und er macht den Sex so richtig rund. Ich weiß von meiner Frau zum Beispiel, dass sie es weniger intim findet einen Schwanz zu lutschen als eine  Mann mit Zunge zu küssen. Bei mir kommt es auch sehr stark auf die Person an, für mich ist ein Zungenkuss auch etwas sehr intimes.

Geschrieben
Ohne geile Zungenküsse ist der Sex ohnehin bescheiden egal wie gefickt wird. Küssen gehört einfach dazu 😘
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb govinda777:

Meine Frau hatte letztes Jahr eine Affäre, haben auch intensiv geknutscht, also auch mit Zunge....

Wenn sie sich "gepaart" hätten, wäre das wohl das Ende gewesen.

So war es halt wie zwei ***ager, sie hat es sehr bereut und die Affäre sofort beendet.

Ne Knutschaffäre 🤣🤣🤣…was es alles gibt.

×
×
  • Neu erstellen...