Jump to content

Geschlechtsakt vs. Zungenkuss


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, seh ich nicht so, aber dass es gleichwertig ankommen kann kann ich bestätigen. Kuss ist Muss, mit wem ich da nicht harmonier harmoniere ich auch sonst nicht. Leidenschaftliche Knutscherei muß sein. Ersetzen tut sie Sex bei mir nicht.
Geschrieben
Ich küsse für mein Leben gern, intensiv mit Zunge .... ist einfach MEGA
Geschrieben

Ja der Zungenkuss, also wenn hier Cunnilingus gemeint ist,  gehört wirklich zu den intensiven Erlebnissen zwischen den Paaren wenn es dann auch bis zum Orgasmus gemacht wird. Aber auch nur die Stimulation ist sehr gefühlvoll. Meine Frau mag diese Praktik sehr gerne.

Geschrieben
Das scheint zu stimmen. Ich habe Männer getroffen denen küssen zu intim war aber Sex ging natürlich. Für mich wäre das nichts und ich kläre das zukünftig vorher ab. Ich lege Wert drauf das der Mann auch gibt und nicht nur nimmt.
Geschrieben
Paarungsakte, der Bezeichnung nach, finden zwischen Tieren statt. Ich liebe lieber oder ich vögele intensiv. Einrichtung guter Zungenkuss kann das zwar nicht ersetzen, aber so intensiv sein, dass er sagt, am liebsten möchte ich mich jetzt mit dir 'paaren'.😜
Geschrieben
Mit einer Dame habe ich mal die Erfahrung gemacht, dass wir uns so intensiv geküsst haben, sodass uns beiden total schwindelig wurde. Insgesamt haben wir an dem Tag 4,5 Stunden (!) lang ohne Sex geknuscht - absolut unglaublich und vielleicht sogar die intensivste Erfahrung, die ich je machen durfte!
Geschrieben
Ja....habe ich schon so erlebt. Allerdings hatte ich mit den richtig guten Küssern, auch immer richtig guten Sex.
Geschrieben
Ja,dem stimme ich zu☝️
Ich kann nur so intensiv küssen,den ich liebe!
Sex...geht auch so ...wenn ich Sex ,will☝️
Geschrieben
Zungenküsse während des Aktes sind Leidenschaft pur. Ein Zungenkuss kann auch mal ein guter Anfang sein.
Geschrieben
Da stimme ich dir zu, nicht zuletzt deswegen hatte ich mal eine Affäre, wo es sich genau um dieses Thema drehte - mega.
Geschrieben
Ich finde die Kombination sehr erregend.
Verstehe nicht, wie man Sex haben kann, ohne sich zu küssen, irgendwie gehört das für mich zusammen, zumindest wenn man zu zweit ist.
Geschrieben
Ich bin mal ganz unverschämt und möchte beides. Gehört für mich zusammen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eiwah:

Ein Zungenkuss ist das intensivste Erlebnis zwischen zwei Liebenden - viel intensiver als der Paarungsakt.

Für mich nicht .

Geschrieben
Wenn ich es gedanklich "Paarungsakt" nennen würde, dann könnte auch die intensivsten Knutscherei den Sexversuch nicht mehr retten.
Geschrieben
Nö, da gibt soviele Nuancen ....
& beim Sex ein intensiver Zungenkuss....
& selbst hier ist der Zeitpunkt, Moment nochmal entscheidend über die Intensität des Erlebnisses, das Genusses.
Geschrieben
Ich stehe drauf, ob beim Sex mit dem Mann . Oder von Frauen auf der Tanzfläche, auch wenn sie einen Switch haben . Es setzt Hemmungen frei und die Streicheleinheiten nehme gerne an .
Geschrieben
Nein das sehe ich nicht so. Sex ist eine Vereinigung für mich das miteinander verschmelzen das aus zwei eins wird.....ich könnte viele menschen küssen aber nicht mit jeder Person Sex haben....
×
×
  • Neu erstellen...