Nicht einfach? Schwer? Wenn ich das schon lese.
Wie früher, beobachten, anlächeln und wenn es nett erwidert wird und noch ein weiterer Sichtkontakt folgt, einfach mal ansprechen. Vorher noch abchecken ob ein Ring am Finger oder Partner in der Nähe ist und fertig. Sollte Dir in Deinem Alter bekannt sein.
Geht im Park, Café, Restaurant, beim anstehen an der Schlange etc.
Viel Erfolg.
Vorher daß Handy aus der Hand schlagen nicht vergessen?
Jeder guckt heute nur noch auf sein Smartphone und keiner nimmt seine Umgebung wahr….da kann man leider niemanden wirklich auf normalem Wege kennenlernen….
Süßen Hund aus dem Tierheim retten, Telefonnummern einsammeln in der Hundeschule, auf Hundeplätzen und beim Spazieren gehen. Ist für jedes Alter was dabei und hält dich und dein zukünftiges Gegenüber fit!
Viel Erfolg! 🍀
Wo lernt Mann heutzutage eine Frau nach dem Schema der 80er/90er kennen 🙄
Dort wo sich Menschen treffen, Volksfeste, Stadtfeste, Kirmes, Schwimmbad, Wellness, Fitnesstudio, Weihnachtsmärkte, Kinos und uberall dort wo die Musik brummt und die Menschen lachen.
Gibt's nicht, gibt's wohl ☝️ ich bin mit 53 so erfolgreich durchgestartet, auch hier 👍
Empfohlener Beitrag
St****
St****
Anonymes-Mitglied-2
…..
DerLustvolle22
Ni****
Vorher daß Handy aus der Hand schlagen nicht vergessen?
Vi****
Gelöschter Benutzer
Ni****
Böse! 🤣🤣🤣
Sw****
Gelöschter Benutzer
Nein wirklich das war nicht böse gemeint
Am****
Viel Erfolg! 🍀
Sp****
Wo lernt Mann heutzutage eine Frau nach dem Schema der 80er/90er kennen 🙄
Dort wo sich Menschen treffen, Volksfeste, Stadtfeste, Kirmes, Schwimmbad, Wellness, Fitnesstudio, Weihnachtsmärkte, Kinos und uberall dort wo die Musik brummt und die Menschen lachen.
Gibt's nicht, gibt's wohl ☝️ ich bin mit 53 so erfolgreich durchgestartet, auch hier 👍
bearbeitet von Spicy_