Jump to content

Welche Penisgrösse findet ihr am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat noch jemand 22cm+?
Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich bin zwar keine Dame aber meiner ist der beste 😵💫🙈🙈😎😎😎😎😎👍

Geschrieben
Am 18.4.2023 at 14:54, schrieb Hexe-1958:

Ich verstehe es ja auch nicht, aber Du konntest ja im Zitat erkennen, dass 'es sich besser liest' eine Annahme ist, die sich hartnäckig hält: größer = besser. Normalgrößen oder kleinere werden gehänselt, größere geben gern an damit. So ist das seit ewigen Zeiten ja schon, auch wenn viele mitteilen, dass dies nicht immer passt/zusagt. Tja ... Müssen wir wohl durch :smirk: weiter mit leben.

@Sporty333 (PS allein schon die Bezeichnung 'gut-bestückt' nervt mich schon immer! :confounded:)

Nur weil Männer einen „größeren“ Penis haben, also sichtbar über den Durchschnitt, geben lange nicht Alle damit an, meist die Männer die nicht die größten Leuchten sind und/oder andere „Defizite“ haben. 

Geschrieben
Am 19.4.2023 at 22:08, schrieb Paar50:

Kennt ihr noch? 

Der Kleine König Kalle Wirsch 😉😅

Von der Pupsburger Augenkiste

Dank einer Wurzel konnten sie größer werden, oder wieder schrumpfen 

Screenshot_20230419_220147_com.amazon.mShop.android.shopping_edit_158008432335785.jpg

Bei Tim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gab es doch einen Abstecher zu den Scheinriesen, die von der Ferne riesengroß schienen und beim m Näherkommen ganz normal groß waren 

Geschrieben

Auch wenn meine Antwort hier wahrscheinlich niemanden interessieren wird, ich finde Meinen von der Grösse her für mich selber optimal. Ich habe nicht den Anspruch, dass er allen Frauen gefallen muss. Er darf gefallen, muss es aber nicht.

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 10:40, schrieb Synje2023:

Dick ist besser als lang....

Das sollten die meisten 'Damen' lesen.

Dann gebe es wohl viel weniger Missverständnisse zwischen den Geschlechtern. 

 

Am 11.7.2023 at 06:12, schrieb Sigourney:

30x8 😆

Size-Queen 😳😂😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fikker_20x5:

Das sollten die meisten 'Damen' lesen.

Dann gebe es wohl viel weniger Missverständnisse zwischen den Geschlechtern. 

 

Size-Queen 😳😂😘

Das war ein Insider-Witz...:hearts_around:

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 10:32, schrieb LJ666:

8cm Penisdicke liegt voll im Trend ^^

Jetzt bin ich keine Frau um auf das Thema  zu antworten, aber gibt es wirklich einen Trend für 8 cm Dicke Penise?

Nur blöd für alle die weniger haben. Na egal jeder Trend geht mal vorbei.:D

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 10:35, schrieb Süße-4195:

16x4 bis 17x4

So etwa sehe ich das auch. Entscheidender aber ist wohl, ob und wie der Mann daran dann auch damit umgehen kann.

Nur wenn der MAnn es kann, sind wenige cm mehr kein Probem, aber auch ein zwei cm weniger sind dann nicht wirklich ein Mangel.

Am 17.4.2023 at 14:21, schrieb Süße-4195:

Na klar ist die Größe entscheidet
Zu groß tut weh 😬😳

Jaklar - aber nur weil Großschwanzträger in der Regel Stümper sind, die sich einfach auf die Gröäße Ihres Schwanzes verlassen und denken das reicht aus. Tatsächlich sind die aber eher selbstverliebete Selbstbediener.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Das war ein Insider-Witz...:hearts_around:

Ich konnte mir diesen Scherz als Antwort leider nicht verkneifen. Finde es aber toll das deine Antwort einen gewissen Humor offenbart. 😉

Geschrieben
Am 11.7.2023 at 06:12, schrieb Sigourney:

30x8 😆

😂🤣😂… ich würde mal sagen, Das war dein Humor… 

Geschrieben

Wie lang und dick war doch gleich der Satisfyer?

Geschrieben

Kurz & dick... Frauenglück.

Ein unechter Reim, ich weiß.

Geschrieben

Ich (W) mags dick (5,5-6,5) Länge nebensächlich. Mein Mann hat 15x6.

×
×
  • Neu erstellen...