Jump to content

Welche Penisgrösse findet ihr am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lese doch im Forum ...die anderen 10000 Threads ,dazu ,nach🙄
Frauen sind unterschiedlich...so ist auch unterschiedlich,was gemocht,wird!
Geschrieben
OMG, kann mich nur der Frage von @Invisible_Man vollinhaltlich anschließen! Die mit Glieder waren das Übungsmodell, zumindest laut Religion. Wenn wir jetzt auch noch nur mit einem Körperteil prahlen und/oder damit umgehen können, ja dann wird's eng! Mehr als eine dicke Stange ist Fantasie gefragt. Wenn dann noch die PASSENDE Größe dazu kommt um so besser! Nicht bei jeder Frau ist jede "Größe" "passend". Außerdem, Mann denke nicht über Dinge nach, die Mann eh nicht ändern kann!
Geschrieben

So das er passt, inklusive Krümmung. 

Nicht zu groß, nur falls wieder jemand angeben möchte ! 

Erdbeer, Himbeer, oder Pfefferminzgeschmack

Was nutzt einem denn die Größe wenn er nach 2 Minuten schon fertig ist? 🤷‍♀️

Warum die Frage? Kannst ja eh nicht variieren 😅

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:
Es kommt auf den Sexpartner an, seine Umgangsformen und Charaktereigenschaften.
Die Größe ist wirklich nicht entscheidend.

Doch, wenn Sie stark übergewichtig ist, ist ein großer Penis durchaus förderlich….

Geschrieben
Gr. M ist ziemlich geil 🤪
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maja39:

Ab 19/20 ist ganz nice, nicht zu dünn und schön standhaft…..

So berichten mir die Damen auch immer.😉

Geschrieben
Ist mir tatsächlich gar nicht so wichtig, da es für mich um einiges geiler ist, mit Fingern befriedigt zu werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Gr. M ist ziemlich geil 🤪

Und warum grinsen die Verkäuferinnen im Rossmann immer so schelmisch, wenn man die XXL Packung aufs Band liegt? 😉

Geschrieben
Willst du ne Vergrößerung machen? Nicht böse gemeint aber die frage suggeriert es...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Willst du ne Vergrößerung machen? Nicht böse gemeint aber die frage suggeriert es...

Ist groß genug😉

Geschrieben
Für mich 17-20 cm lang und 4-5 cm breit. Und was bringt dir jetzt die Information ?
Geschrieben

Dick muss er sein und stinken.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Toskana:

Ist groß genug😉

Ok dan ist ja gut. Der Beitrag hat es nur so wirken lassen...

Aber wozu dam die Frage?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kwata:

Welche Penisgrösse ist ideal für euch 

Suchst du jetzt die Frau die zu deinem Schwanz passt oder befindest du dich in der glücklichen Lage deinen Schwanz auf

verschiedene Größen einzustellen?

Geschrieben
Wie hat hier mal einer geschrieben: „Erst schiebe ich ihn zur Hälfte rein, und dann die restlichen 21 cm.“
Im Ernst: Wenn er passt, ist er richtig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Suchst du jetzt die Frau die zu deinem Schwanz passt oder befindest du dich in der glücklichen Lage deinen Schwanz auf

verschiedene Größen einzustellen?

Bis jetzt hat er überall gepasst… auch wenn es einmal etwas Geduld gebraucht hat bis er drin war. Dann war es aber besonders intensiv 

vor 8 Minuten, schrieb Freiboyter:

Dick muss er sein und stinken.

Das Thema gefällt mir 😂 … Pfui … Freiboyter 😂

Geschrieben
Wenn man zum ersten Mal Kondome kauft,….2mal falsch,alle zu klein Apotheke auch nicht muss man bestellen 🤣😅😑da war was
Man freut sich und die Dinger passen nicht und das geile daran,die kleinen Kondome haben beknieten Typen immer gepasst 😅🤣sorry
×
×
  • Neu erstellen...