Jump to content

Welche Penisgrösse findet ihr am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cappeln359:

Wenn man zum ersten Mal Kondome kauft,….2mal falsch,alle zu klein Apotheke auch nicht muss man bestellen 🤣😅😑da war was
Man freut sich und die Dinger passen nicht und das geile daran,die kleinen Kondome haben beknieten Typen immer gepasst 😅🤣sorry

Na ja… der Spruch „die Größe ist unwichtig“ ist leider nicht wahr. Fragt die Mädels 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn einige Männer ihrem Schwanz doch einfach mal weniger Bedeutung zukommen lassen würden

Einer Frau ist es meist egal wie groß oder klein so ein Schwanz ist, aber unerfahrener Mann glaubt oft je größer der Schwanz, je geiler der Sex

Dabei ist es vollkommen egal ob der Schwanz 16 cm oder 21 cm groß ist wenn Mann weiß wie man eine Frau befriedigt

 

 

Ist wie beim Schach… Anfänger spielen nicht mit Profis 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toskana:

Ist wie beim Schach… Anfänger spielen nicht mit Profis 😂

Eben und wenn ein Mann im Glauben ist ein großer Schwanz ist Garantie für geilen Sex dann muss er noch viel lernen ;)

Geschrieben
Bis jetzt war jede Frau, welche ich mit meinem beglücken durfte, zufrieden und ich auch. Somit denke ich das richtige Maß zu besitzen.

Geschrieben
Was nimmst Du nun aus den 100 verschiedenen Antworten für Dich persönlich mit? 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Eben und wenn ein Mann im Glauben ist ein großer Schwanz ist Garantie für geilen Sex dann muss er noch viel lernen ;)

Freitag sagte eine junge Dame zu mir „diese Stellung hat mit meinem Mann noch nie funktioniert und ist ja mega intensiv“ 

es ist wie es ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinep25:

Bis jetzt war jede Frau, welche ich mit meinem beglücken durfte, zufrieden und ich auch. Somit denke ich das richtige Maß zu besitzen.
 

Dir wird aber kaum mal eine Frau sagen, das war jetzt aber nichts, ich bin enttäuscht

Frau sagt dann lieber, war toll mit dir, ich rufe dich wieder an :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Toskana:

Freitag sagte eine junge Dame zu mir „diese Stellung hat mit meinem Mann noch nie funktioniert und ist ja mega intensiv“ 

es ist wie es ist 🤷🏻‍♂️

Ich möchte dir nicht absprechen das du ein ganz toller Liebhaber bist

Solche Äußerungen sind auf jeden Fall besser als hier ständig zu jammern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Dir wird aber kaum mal eine Frau sagen, das war jetzt aber nichts, ich bin enttäuscht

Frau sagt dann lieber, war toll mit dir, ich rufe dich wieder an :clapping:

Du kleine freche… na warte mal ab wenn wir uns treffen sollten… 😁

Gerade eben, schrieb zell-am441:

Hast du keine anderes proplem wie das, dann werde mal trocken hinter den Ohren

Zum Glück hält es sich mit den Problemen in Grenzen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich finde immer amüsant , das in den Kommentaren beschwichtigend über penis grössen diskutiert wird. Allein die Frage wird beantwortet wenn in den Profilen stöbert.

>18., gut bestückt, big Dick mindestens 20, 21 cm .

Ist doch nicht verwunderlich das viele Frustriert sind. Es gibt es , aber einfach mal auf die Wahrnehmung achten. Norm ist bei ca. 14.5 cm ergo fern ab was die meisten suchen.

Und mal ehrlich gesagt , je dicker der po, desto länger muss er sein, geht ja einiges auf dem Weg verloren 😇
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ichhabeeinennamen:
Ich finde immer amüsant , das in den Kommentaren beschwichtigend über penis grössen diskutiert wird. Allein die Frage wird beantwortet wenn in den Profilen stöbert.

>18., gut bestückt, big Dick mindestens 20, 21 cm .

Ist doch nicht verwunderlich das viele Frustriert sind. Es gibt es , aber einfach mal auf die Wahrnehmung achten. Norm ist bei ca. 14.5 cm ergo fern ab was die meisten suchen.

Und mal ehrlich gesagt , je dicker der po, desto länger muss er sein, geht ja einiges auf dem Weg verloren 😇

Aber meinst du nicht das jede selbst entscheiden kann, was Frau sucht und befriedigt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ichhabeeinennamen:

Ich finde immer amüsant , das in den Kommentaren beschwichtigend über penis grössen diskutiert wird. Allein die Frage wird beantwortet wenn in den Profilen stöbert.

>18., gut bestückt, big Dick mindestens 20, 21 cm .

Ist doch nicht verwunderlich das viele Frustriert sind. Es gibt es , aber einfach mal auf die Wahrnehmung achten. Norm ist bei ca. 14.5 cm ergo fern ab was die meisten suchen.

Und mal ehrlich gesagt , je dicker der po, desto länger muss er sein, geht ja einiges auf dem Weg verloren 😇

So sind auch meine Erfahrungen und aus diesem Grund möchte ich nicht mit den kleinen Jungst tauschen. Sorry 🫢🤫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toskana:

So berichten mir die Damen auch immer.😉

Und bist du dann traurig, dass du viel weniger hast? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Und bist du dann traurig, dass du viel weniger hast? 😉

Habe ich weniger? Schaue mir keine männlichen Profile an.

Geschrieben
Am liebsten sind mir Penisse, an deren Ende ein Mann hängt, der
1. nicht notgeil alles zwischen 20 und 65 ficken will
2. sich und seine Art nicht als Glücksbringer für die Frauen ansieht

Ach, noch was: wenn ich schreiben würde, Größe xxl ist mir am liebsten, du hättest aber eine l, was würdest du tun? Oder ich würde schreiben eine Größe s ist am besten, du hättest aber xxl, was dann?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Am liebsten sind mir Penisse, an deren Ende ein Mann hängt, der
1. nicht notgeil alles zwischen 20 und 65 ficken will
2. sich und seine Art nicht als Glücksbringer für die Frauen ansieht

Ach, noch was: wenn ich schreiben würde, Größe xxl ist mir am liebsten, du hättest aber eine l, was würdest du tun? Oder ich würde schreiben eine Größe s ist am besten, du hättest aber xxl, was dann?

Ich glaube wir passen perfekt zusammen 😜

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Aber meinst du nicht das jede selbst entscheiden kann, was Frau sucht und befriedigt.

Wie du gelesen hast habe ich geschrieben das hier jeder darf was er will.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kwata:

Ich habe eine Frage an die Damen. 

Welche Penisgrösse ist ideal für euch 

Die, obwohl die ist auch super und erst die...ach ich weiß  nicht 

Geschrieben

Ein, zwei Generationen weiter, wenn die Männer gleichberechtigt sind, wird nach Weite, Tiefe, Elastizität und Spannkraft der Vagina gefragt. Da bin ich sicher. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zell-am441:

Hast du keine anderes proplem wie das, dann werde mal trocken hinter den Ohren

Mit 65J.so eine herablassende und respektlose Art an den Tag zu legen, ist eine Kunst für sich. Was dir so eine peinliche Beleidigung bringt, ist mir ein Rätsel! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kwata:

Ich habe eine Frage an die Damen. 

Welche Penisgrösse ist ideal für euch 

Ich bin zwar keine Dame...

Aber meine Penisgröße ist die Beste....😁

×
×
  • Neu erstellen...