Jump to content

Welche Penisgrösse findet ihr am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kwata:

Ich habe kein Problem mit meinem Schwanz. Ich habe die beste größe, und alle Frauen mit denen ich Sex gehabt habe sind befriedigt worden.

Ich wollte nur wissen ob die meisten Frauen mögen normale oder grosse Schwänze 

Deine Fragestellung ist einfach nur lächerlich und unreif.

Du definierst ja noch nicht mal was klein, normal und groß ist. Beziehst du dich auf die Statistik?

Junge, du bist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Bei Neumitgliedern, die gleich das Forum mit ihrem geistigen Schmalz fluten, scheint sich sowas langsam zur Tradition zu entwickeln.

Geschrieben
Auf so eine Frage wirst sämtliche Penisgrößen genannt bekomme und bist damit nich schlauer als zuvor.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kwata:

Ist die Größe wirklich wichtig ?

Fragst Du das wirklich? :confused: Dass es da Unterschiede gibt, sollte logisch sein; damit beide Spaß haben und Befriedigung finden, sollte es schon passen oder fährst Du großen SUV in Garage, wo gerade mal ein Mini reinpasst? :jumping:

vor 7 Stunden, schrieb Baggermax:

HAUPTSACHE  FLEIßIG 

Übrigens: :hearts_around: Ich freu mich gerade wirklich sehr über Dein ''

DANKE!

Geschrieben
Willst du dir ggf was aufspritzen oder abschneiden lassen oder was soll die Frage? Er ist wie er ist !
Geschrieben
Nun, wenn du schon genau nachfragst: 18x5 finde ich klasse. Und nu?
Geschrieben

Ich habe mir noch nie einen Mann nach der Penislänge ausgesucht und auch noch nie nachgemessen . Bis jetzt war es immer genau richtig so wie es war . 

Geschrieben
Wieso werden hier nur die Damen gefragt? Fühl mich schon wieder exkludiert 🙃
Ich antworte trotzdem-16 cm sollte er schon sein. Ab 22cm wird es eng aber nicht unmöglich 😵💫
Geschrieben
Zu lang macht auch keinen Spaß
Gemessen hab ich da nicht 😉
Geschrieben
Man sollte eher mal in Erfahrung bringen, welche Sie hat die engste 😬
Geschrieben
Der erste Pimmelthread für diese Woche. Mal gespannt wie viele es werden.
Geschrieben

Alle, nur nicht zu klein 🫢😅 es sollte nur der Passende sein 

Geschrieben
GV Durchmesser 5,6
OV darf gern weniger sein.

Man sieht ständig zahlen in den Profilen der Herren und die beachte ich nicht wirklich.
Zumal einige sicher auch nicht richtig gemessen haben oder etwas bei mogeln, damit es sich besser ließt / anhört, beeindruckender ist usw.
Ich schenke den Angaben wenig glauben.
Geschrieben
Meine These zum Schwanzvergleich - Sekundär. Schmecken muss er 🕶️💋
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 23:27, schrieb Kwata:

Welche Penisgrösse findet ihr am besten?

Meine ist für mich am besten.

Geschrieben
Mein Freund sollte schon einen größeren haben. Ab 20- 23cm!
Geschrieben
Kommt drauf an wenn eine Frau eh nichts mehr spürt Endlos ich selber verkrafte keine grossen schwänze und mag eh nicht wie ein pressluft hammer bearbeitet zu werden
×
×
  • Neu erstellen...