Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist echt schlimm geworden, ich kann langsam verstehen, wie die Frauen sich hier fühlen…🤮🤮🤮
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Straightedge76:

du zweifelst doch nicht?!?!

Niemals....schließlich würde ich als Baby mit dem Klammerbeutel gepudert. 😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb skysurfer50:

Was soll man da Antworten, aber es ist halt so es gibt immer die Muschischleimer. 

Aber was kann man schon halten von Dumpfbacken und Holpfosten  zu welcher Gruppen gehörst du ?

Auf alle Fälle nicht zu denen,die den Pfosten holen.🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das stimmt wohl dass die Alternative schneller zu erreichen ist wie man hier regelmäßig lesen kann . Der Weg des geringsten Widerstandes. Was sagt das nun über diese Männer aus? 🤔

 

vor 29 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ist doch völlig egal wie ich dir deine Frage beantworten würde,du weißt es doch so oder so besser, also denkst du zumindest. Insofern, interpretiere rein was du willst wie du es sonst auch immer tust.Auf unsinnige Diskussionen mit dir hab ich heute keine Lust.

 

man braucht wohl NICHT viel fantasie (oder.. interpretieren ;) ), um klar und deutlich zu erkennen, dass du mit DEM satz ("Was sagt das nun über diese Männer aus?") .. MAL WIEDER zeigst, wie sehr du männer. "schätzt" und deshalb SO gerne.. beschämen möchtest..  :smiling_imp:  und.. das ist schon .. echt.. eklig !

 

aber.. irgendein hobby oder eine leidenschaft.. sollte ja jeder haben, stimmt`s ? ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Und deshalb suchst du alles, was bis drei nicht auf den Bäumen ist? Merkwürdig bis peinlich! 

Nein. Das ist wieder so eine weibliche Unterstellung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsector1969:

Nein. Das ist wieder so eine weibliche Unterstellung.

hast du dich noch nicht dran gewöhnt ? :clapping:

Geschrieben

Es gibt bestimmt einigen Frauen zu denken, dass sie nicht mehr der heilige Gral der Sexualität sind! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich glaube, dass einige männer sich erst im alter ihrer sexuellen ausrichtung bewusst werden und deshalb einige sich bi oder gar homosexuell ausleben. 

es wird nichts mit dieser seite zu tun haben, denn in der realen welt gibt es einen frauenüberschuss und jeder der sich halbwegs eloquent "verkaufen" kann, muss keine angst vor einem unfreiwilligen zölibat haben.

 

halbwegs eloquent.. reichte..gestern. nicht heute. DIE zeiten sind vorbei ;)

 

Geschrieben
Anfangs war ich hier auch ziemlich überrascht, wie viele Männer hier Männer suchen. Ob es nun daran lieg das sie keinen Erfolg bei Frauen haben, weiß ich nicht 🤷 Ich denke eher, durch die Gründung solcher Plattformen ist es einfacher geworden bestimmte sexuelle Neigungen zu suchen und auszuleben. Wenn nicht hier wo sonst?! In der Kneipe bekommste bei dem Falschen wahrscheinlich schnell 'ne Kopfnuss, hier ein Nein Danke, oder Igno…😉🙃
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:
Die eigene Sexualität, die Suche von Dir unbekannten Menschen, stellst Du in Frage?
Bist aber gleichzeitig "fest" davon überzeugt, dass immer mehr Männer andere Männer suchen?
Wie willst Du das denn belegbar machen?
Ich denke darüber, dass jeder das sucht, was er braucht und möchte. Wenn sich die Frage natürlich nur an Bi-Männer richtet, macht sie insbesondere keinen Sinn, denn hier gibt es nunmal mehr Männer als Frauen, etwa 1:4. Aber nur ein Bruchteil der Männer ist bi.

1:4 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Also das ist jetzt wirklich nicht böse oder als Angriff gemeint, aber findest du nicht selbst auch, dass deine "Schlussfolgerung" reichlich seltsam ist?

Ich habe nicht geschrieben, was ich denke oder was die Gründe sein könnten, sondern gefragt, was sie sein könnten.
Aber, dass ich das Gefühl habe, dass immer mehr Männer hier einen Mann suchen kann ich nur nochmal bestätigen.

Geschrieben
Leider kann man hier ohne Premium, nicht filtern, ob ein Mann, oder eine Frau gesucht wird. Deshalb muss man alles anklicken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mollimollig:

Bist aber gleichzeitig "fest" davon überzeugt, dass immer mehr Männer andere Männer suchen?
Wie willst Du das denn belegbar machen?

 

das habe ich schon vor ein paar seiten "belegt".. dass "bi" zunimmt. LGBTQ ist auf dem vormarsch. das wird wohl auch gründe haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es gibt hier einige Frauen die meinen nur sie sind der heilige Gral der Sexualität.
Dabei sind es Zilles Hauswartsfrauen mit der Kittelschürze.
Und dann diese weibliche Unterstellung das war schon immer bei den Hauswartsfrauen so.
Lies die Profile und sieh dir das Bild an.
Geschrieben
Ich will mal nicht zu weit ausholen, aber wenn man mal so liest im Forum, das die Damenwelt über die Männer herziehen🤦‍♂️, und dann schaut man sich die Dame mal an 🤦‍♂️🤷‍♂️🙈, 🤣🤣aber die Kerle sind auch selber dran Schuld, an der Situation, wenn Sie ohne Hirn und Verstand überall meinen sie müssten drüber herfallen 😜, dann nehmen sich die Damen natürlich auch berichtigtet weise eine gewisse Arroganz heraus um einfach Filtern zu müssen 😉, zum Schluss kann ich wahrscheinlich verstehen, aber anatomisch bedingt wird es für mich nicht stattfinden.!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ja wie gesagt, ich denke, dass du damit völlig falsch liegst. Und selbst wenn sich die Anzahl solcher Männer hier vermehrt haben sollte. Na und? Wen stört's? Mich jedenfalls nicht. Ich wüsste auch keinen Grund weshalb es mich oder sonst jemanden überhaupt stören sollte.

Wie gesagt ich denke nicht das ich falsch liege und entschuldige, dass ich als Frau vielleicht auch besser beurteilen kann wie du. Viele hetero Männer laut Profil werden mir bestimmt recht geben, dass sie auch vermehrt von Männern angeschrieben werden.

Sag mal, hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Steht das etwas davon, dass es mich stört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Misterunanständig:

Ich will mal nicht zu weit ausholen, aber wenn man mal so liest im Forum, das die Damenwelt über die Männer herziehen🤦‍♂️, und dann schaut man sich die Dame mal an 🤦‍♂️🤷‍♂️🙈, 🤣🤣aber die Kerle sind auch selber dran Schuld, an der Situation, wenn Sie ohne Hirn und Verstand überall meinen sie müssten drüber herfallen 😜, dann nehmen sich die Damen natürlich auch berichtigtet weise eine gewisse Arroganz heraus um einfach Filtern zu müssen 😉, zum Schluss kann ich wahrscheinlich verstehen, aber anatomisch bedingt wird es für mich nicht stattfinden.!

 

diese schreckliche, männliche "zielorientierung" und "logik" :

wenn der kerl einen brunnen bohren will, um an wasser zu kommen, dann bohrt (oder "datet" ?)  er eben.. tiefer.. und tiefer.. und tiefer..  BIS er das bekommt, was er will..  und das ist mittlerweile.. SO tief, dass er auf der "anderen seite".. ( ups.. :speak_no_evil: ) .. wieder rauskommt :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Opfers du dich dann, wenn Frauen schuld sind?

 

 

Mir ist das vollkommen egal,  wenn se damit glücklich sind, sollen se es machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb mollimollig:

1:4 🤣🤣🤣

Was hast Du für ein Problem? Es sind ca. 22-28% Frauen hier. Allerdings der Großteil zum lachen, stimmt.:coffee_happy:

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Opfers du dich dann, wenn Frauen schuld sind?

Mir ist das vollkommen egal,  wenn se damit glücklich sind, sollen se es machen. 

 

klar. dich.. geht das ja auch alles gar nichts mehr an :clapping:  toleranz.. aus.. purem.. desinteresse ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😄Ach der ein oder andere outet sich auch durch Kommentare im Forum. Manchmal ist meine Intuition echt hilfreich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie gesagt ich denke nicht das ich falsch liege und entschuldige, dass ich als Frau vielleicht auch besser beurteilen kann wie du. Viele hetero Männer laut Profil werden mir bestimmt recht geben, dass sie auch vermehrt von Männern angeschrieben werden.

Ich bin seit April 2004 hier registriert und seitdem wurde ich in aller Regelmäßigkeit von Bi- und oder Gay-Männern angeschrieben obwohl in meinem Profil immer unmissverständlich angegeben war, dass ich keine Männer suche. Und die Anzahl der Anschreiben hat sich innerhalb dieser 19 Jahren weder signifikant verringert oder erhöht.

Und ehrlich gesagt frage ich mich wie du als Frau das besser beurteilen könntest als ich. Dass du irgendeine statistische Auswertung anhand einer repräsentativen Umfrage gemacht hast, wage ich stark zu bezweifeln.

vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Sag mal, hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Steht das etwas davon, dass es mich stört.

Sicherlich habe ich gelesen was du geschrieben hast und wenn du schon in deinem EP von ...

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

[...] Anführungsstrichen Bi-Männern [...]

... schreibst, zeigt das doch dass du dir bereits dein (offensichtlich nicht so positives) Urteil gebildet und daraus resultierend geschlussfolgert hast.

Ich habe dir lediglich geantwortet, dass ich das nicht so sehe wie du. Nicht mehr und nicht weniger. Bedeutet übersetzt, dass ich dazu eine andere Meinung habe.

Und wenn du in den von dir eröffneten Threads andere Meinungen nicht lesen möchtest, dann solltest du das in deinem EP auch entsprechend klar formulieren.

Geschrieben
Bi zu sein hat sicher nichts mit den Frauen hier zu tun. Doch einen Bi Mitspieler zu finden , ist hier sicher um ein vielfaches einfacher, als wie eine Frau. Die meisten Männer ( nicht alle ) wollen Sex und keine Partnerschaft. Das ist den meisten Frauen aber zu wenig. Hinzu kommt, das einige Ladys hier anscheinend nicht ihren Marktwert erkennen.
×
×
  • Neu erstellen...