Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen 🤷‍♀️
Geschrieben
Eine Frage die man selbst beantworten kann...die Lösung ist nicht schwer...
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht dann in Richtung Knastschwul oder wie?!
Finde keine Frau also such ich nen Kerl?!
Wie Schwanzgesteuert muss man(n) unterwegs sein...

bearbeitet von Sebastian10711
Geschrieben
Leider ist die Messlatte bei den Damen sehr hoch,und mit Männer Sex haben ist diskreter die wollen selten eine Beziehung hier finden. Ich suche gerne eine Frau aber die suchen meistens Männer mit 25 cm usw männersex hätte ich mir nie vorstellen können aber bin auf den geschmack gekommen.😁
Geschrieben

Vielleicht ist es auch einigen egal, wo der dödel eingeführt werden kann, so nach dem Motto lieber Sex mit nem Kerl als keinen. 

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, man als Mann der eigentlich einFrau sucht auch viel von Männern angeschrieben wird. Aus dem Frust, dass im Verhältnis wenig Frauen den schnellen Sex suchen, so auch Treffen zwischen Männern stattfinden und Mann dann feststellt, dass man schneller Sex so einfacher zu haben ist.
Geschrieben
Ich denke das es für den „normalo“ hier sehr schwer bis unmöglich wird ein Treffen mit Frauen zu bekommen. Dazu kommen die Anforderungen der Damen auf ihren Profilen. Wieviele Männer sind über 180 cm groß ( okay da gibt es noch einige) und haben mindestens 20x5 ! sowas steht sehr häufig in den Profilen. Ich glaube der reine sex und das einfach mal abspritzen ist unter Männern einfacher. Die Parkplätze zumindest sind voll von den Männern.
Geschrieben
Also ich suche eine Frau… aber es scheint sehr schwer Kontakt zu bekommen. 😳🤔 deshalb bin ich hier. Da gibt es anderen Plattformen für Männer die Männer suchen. Ich hab kein Problem damit. Jede seiner. Aber es wäre schon schön einen Frau hier zu treffen und etwas aufzubauen.. Langzeituntersuchung oder kurzfristig… wie es so kommt. Aber schwer finde ich. Aber… ich gib die Hoffnung nicht auf. Besten Gruß an allen.
Geschrieben

 

Keine Ahnung, da ich aber hetero bin, kann es ja auch sein, das schwule oder bisexuelle Männer mehr Spaß mit dem gleichen Geschlecht haben, als mit Frau(en)

Oder aber sie suchen erst einmal einen gleichgeschlechtlichen Partner, weil die meisten Frauen hier, auf MMF stehen, die sie dann danach bepimpern können.

Hier ist alles möglich...g

 

Geschrieben
Weil die Frauen hier nicht willig sind, treiben sie die hier anwesenden Männer in die Arme von Leidensgenossen? 🤔 Neeeeeeeeee.....hier sind doch alle über 18 und wissen, dass sie für ihre Zufriedenheit ganz alleine zuständig sind. Im Notfall könnte man sich sogar ausloggen und es im realen Leben probieren, mit mehr Erfolg? Bestimmt.....😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

mansche Frauen sind wählerisch und schnegisch sie wollen schon die Creme Dela Creme geht man 2 drei mal auf ihr Profil schauen , wird man dann auch meist gesperrt ...... !

Geschrieben
Hört sich bestimmt makaber an, weil der Mann gemerkt hat das Frau halt nicht will. 😂
Nun gibt halt Männer die haben halt diese Neigung/Vorlieben.
Und die sind halt hier wofür poppen.de gedacht ist.
Geschrieben
Ach ja, weil die bösen, eingebildeten, arroganten (beliebig erweiterbar) Frauen, hier und anderswo, nicht mehr so wollen wie sie sollen suchen sich die Herren nun Alternativen? ... Keine Ahnung, vielleicht trauen sich nur heutzutage mehr Männer es einzugestehen dass sie Bi sind, obwohl sie es ja trotz MännerSex meist beharrlich abstreiten um sich bei den Frauen letztendlich nicht alles zu verbauen. Ich finds gut wenn das in den Profilen steht, denn sollte ich jemals wieder suchen ist das ein schnell zu erkennendes Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Was mir dazu einfällt, es ist für einen Mann auf dieser Seite einfacher einen männlichen Partner für regelmäßige erotische Treffen zu finden, als eine Frau das ist wirklich nichts neues.
Die Gründe mögen vielfältig sein, eine offene Beziehung, komplizierter Beziehungsstatus, damit ist es eindeutig unmöglich hier eine Frau kennenzulernen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Tja vielleicht weil die "Suche nach Frau" fast hoffnungslos ist.. oder Mann versucht über nen Mann eines Bi-Paares an nen Dreier oder dessen Frau zu kommen, lach. Für mich keine Option, wenn ich Frau suche, gibts nicht die Alternative Mann und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten außerhalb von Poppen.
Geschrieben
Frau sucht Frau und Mann sucht Mann , Paare suchen Paare und Paare suchen M/W usw ..wo liegt das Problem ?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Straightedge76:
kann Mann, bei den Frauen hier, sehr gut verstehen

Hier und auch nur hier sind die ganz besonders hexischen Exemplare....., ist doch gut, dass sie hier alle zusammen getrieben worden sind, dann wäre es für Man(n)ch einen doch einfach diesen Ort der Verdammnis zu meiden 😉🤣

Geschrieben
Klar sind mal wieder nur die Frauen schuld. Ist ja so schön einfach.
Geschrieben
Ist halt unkomplizierter, gibt immer weniger Frauen, die bereit sind sich auf ein Abenteuer einzulassen. Kommt mir auch so vor. Ist zwar nicht meine Zielgruppe, bevorzuge auch die Dame der Schöpfung, aber ich merke, egal welcher Platz, alles ist Tot mittlerweile.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Hier und auch nur hier sind die ganz besonders hexischen Exemplare....., ist doch gut, dass sie hier alle zusammen getrieben worden sind, dann wäre es für Man(n)ch einen doch einfach diesen Ort der Verdammnis zu meiden 😉🤣

😂😂😂 Das Wort zum Sonntag, danke für den heftigen Lacher 👍👍👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Interesse40:

und am besten 20cm haben muss

Seit wann wird denn Intelligenz in cm gemessen?

Geschrieben
Da man sich in seiner Sexualität mal nicht eben einfach umentschieden kann - warum sollte das was mit Frauen zu tun haben?
×
×
  • Neu erstellen...