Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Hier und auch nur hier sind die ganz besonders hexischen Exemplare....., ist doch gut, dass sie hier alle zusammen getrieben worden sind, dann wäre es für Man(n)ch einen doch einfach diesen Ort der Verdammnis zu meiden 😉🤣

Mann muss ja nicht den Ort meiden, nur die Frauen ;)

Geschrieben
Also das ist jetzt meine Meinung.
Ich denke das es eine Mode Erscheinung ist und das viele Männer denken naja Loch ist Loch.
Was soll denn daran so toll sein anal zu ficken.
Keine fraulichen Figur.
Keine fraulichen Merkmale.
Ich für meinen Teil finde es eklig.
Und wenn ich hier die Männer beobachte mutieren sie immer mehr zu Lappen. Nicht Fleisch nicht Fisch.
Wie gesagt meine Meinung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Naja auf Gayseiten findet man die Männer auch aber hier ist es wohl bissel einfacher einen abzubekommen da man sich mit seinem Profil schön verstecken kann was homo bi hetero angeht .Auf Gay.de ist es halt meistens nur homo oder bi .
Geschrieben
Frauen hier kennenzulernen ist schwer, da ich bi bin dann gerne mit Männer, da als mal was...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoVanilla:

Wenn das zutreffen würde, warum werden dann pro Tag gefühlt 5x Nix-geht-mit-den-Weibern-Threads eröffnet? 🤔

Naja - die, die keine solche von Dir erwähnten Threads eröffnen haben vermutlich schon resigniert.

Geschrieben (bearbeitet)

(Queer)

US-Gesundheitsbehörde

"Studie: Mehr Menschen bezeichnen sich als bi­sexuell"

"In den letzten Jahren ist der Anteil der Männer und Frauen, die sich als bisexuell definieren, deutlich angestiegen. Außerdem haben mehr Menschen sexuelle Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Partnern gesammelt."

 

(STERN)

"Sexuelle Grenzgänger"

"Jeder Zweite liebäugelt zumindest kurzfristig auch mit dem eigenen Geschlecht, sagen Wissenschaftler. Bei den meisten spielt sich das bisexuelle Begehren nur im Kopf ab, inzwischen aber wagen immer mehr Männer und Frauen das aufrührende Experiment."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Joe-1710:

99% der Frauen auf dieser Seite haben keine Lust einen Mann zu treffen

Dich! Dich zu treffen...mal bei der Wahrheit bleiben, wenn die Zahl schon nicht stimmt, gelle!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Straightedge76:

Mann muss ja nicht den Ort meiden, nur die Frauen ;)

Ist das dann schon eine Form von Masochismus? 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ist das dann schon eine Form von Masochismus? 😜

nennt sich Verstand :jumping:

Geschrieben

"Knastschwul"? Hier kann man zwar jederzeit abhauen. Aber wenn ich die Besucherliste auf meinem Profil sehe, könnte man wirklich denken, es wäre so. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molligsie:

Sorry das ich das als frau so schreibe aber hier sind so viele frauen die nicht mal freundlich antworten können mit ein ich habe kein interesse oder tut mir leid du bist nicht für mich sondern drücken nur den Button nein danke- ausblenden. Dann wundert ihr euch warum Männer nur noch Männer suchen das liegt doch schon auf der ️ also sollten ihr also die frauen mal drüber nachdenken was ihr wollt und was nicht du es im Profil auch so schreiben.

WOW   Und das mal ehrliche Worte einer Frau   Kompliment  Top

Da wird ein Spiegel denjenigen ja vorgehalten, aber es wird leider keine Einsicht geben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Molligsie:

Sorry das ich das als frau so schreibe aber hier sind so viele frauen die nicht mal freundlich antworten können mit ein ich habe kein interesse oder tut mir leid du bist nicht für mich sondern drücken nur den Button nein danke- ausblenden. Dann wundert ihr euch warum Männer nur noch Männer suchen das liegt doch schon auf der ️ also sollten ihr also die frauen mal drüber nachdenken was ihr wollt und was nicht du es im Profil auch so schreiben.

Der Nein-Danke-Button IST eine höfliche Form der Absage.

Mit dem Vorteil, dass frau dann nicht innerhalb von Sekunden von der begehrten Sex-Göttin zur unfickbaren, alten, fetten, hässlichen Schlampe mutiert.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

"Knastschwul"? Hier kann man zwar jederzeit abhauen. Aber wenn ich die Besucherliste auf meinem Profil sehe, könnte man wirklich denken, es wäre so. 

 

Ja das glaube ich gut

Geschrieben
Also muss Man(n) sein Profil ändern und eine Frau suchen damit Ihr Weltbild stimmt ?
Und jeder Bisexuelle Mann würde quasi jedes "Loch" ficken ? So ungefähr wird es ja beschrieben...das sind ja Experten hier
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dich! Dich zu treffen...mal bei der Wahrheit bleiben, wenn die Zahl schon nicht stimmt, gelle!

Du hast schon einige Profile gelesen, es ist Tatsache das in den Profilen schon zu erkennen ist das Frau nicht mehr sucht.

Tolerant wäre wenn man sich nicht gleich auf die Zahl stürzt kann ja auch sein das es 97,7% sind.

Wieso wir der Mann gleich angeschissen  wenn er schon in anderen Jagdgründen ist als du.

Und ihr euch nicht im Realen über den Weg läuft.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb skysurfer50:

WOW   Und das mal ehrliche Worte einer Frau   Kompliment  Top

Da wird ein Spiegel denjenigen ja vorgehalten, aber es wird leider keine Einsicht geben.

Warum auch? Nur weil sie es so handhabt müssen es andere Frauen ihr nicht gleich tun. Mein Profil, meine Regeln.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb skysurfer50:

WOW   Und das mal ehrliche Worte einer Frau   Kompliment  Top

Da wird ein Spiegel denjenigen ja vorgehalten, aber es wird leider keine Einsicht geben.

Danke aber so ist es ja nun mal so traurig es auch ist.

Aber du hast auch recht es wird sich da nichts dran ändern leider

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Naja - die, die keine solche von Dir erwähnten Threads eröffnen haben vermutlich schon resigniert.

Ich verstehe zwar nicht was du mir damit mitteilen willst, aber ich find's gut, dass nicht noch mehr Gejammer zu lesen ist...inzwischen hat sich auch schon wieder jemand auf die Filter eingeschossen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Straightedge76:

kann Mann, bei den Frauen hier, sehr gut verstehen

Echt? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

 

scheinbar.. weichen wohl, nicht wenige männer, aufs eigene geschlecht aus.. oder.. erweitern eben ihr "optionen", weil sie einfach "bock" haben. männer sind ja.. eher.. als "pragmatiker" bekannt ;)

 

(ich schätze allerdings.. eher.. zähneknirschend)

 

mögliche ursache :

 

die damen, treiben der "wert von sex" immer weiter und weiter in die höhe, weil..

 

- sie durch social-media eine IMMENSE auswahl an "bewerbern" haben (wie zu keiner zeit in der geschichte).

- der in allen medien extrem präsente feminismus der x-ten welle, die weiblichen ego`s immer noch höher pusht.

- durch die zunahme ihrer finanziellen unabhängigkeit, werden sie immer noch wählerischer.

 

durch das zusammenwirken dieser faktoren.. wird.. natürlich.. immer härter.. aussortiert.

wer da "in die röhre guckt".. dürfte klar sein ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Straightedge76:

nennt sich Verstand 

Isser denn gesund? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist die Inflation der "Währung Muschi"! Etliche Männer haben einfach keine Lust mehr, sich dem Anforderungskatalog hinzugeben, der Großteils erstellt wird, nur um dann Erfüllungsgehilfe ihrer Lust zu sein. Vor allem, wenn die Alternative schneller zu erreichen ist. Ich finde es gut, dass sich Männer in der Hinsicht emanzipieren, auch wenn es nichts für mich ist. Zudem hat sich die Einstellung gesellschaftlich geändert. Bi oder schwul ist heute kein Aufreger mehr. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Isser denn gesund? 😉

du zweifelst doch nicht?!?!

×
×
  • Neu erstellen...