Jump to content

Sex ohne Liebe?


12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Aber Sympathie sollte auf beiden Seiten vorhanden sein....

Muss......

Geschrieben
Sex ohne Liebe muss doch nicht gefühllos sein ... mit guter Absprache und Sympathie macht es viel Spaß ... wenn nur Liebe guten Sex machen würde hätten alle so viel weniger Entspannung ... aber rücksichtslos sollter es nie sein ... das ist dann kein Sex sondern Mißbrauch
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dee_light:

Nette Menschen fragen, wenn sie etwas nicht verstehen - statt zu stänkern ;) .

...oder rudern demütig zurück und lüften....:kissing_heart:

Geschrieben
Gibt noch andere Emotionen als Liebe, die Sexualität eine gute würze verpassen..also Tiefgang..naja, nicht wirklich..du meintest Tiefflug oder?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl,

ist genaugenommen nix anderes als gegenseitiges masturbieren, oder?

Unsere Sexpartner wären also nur Maschinen, mit Funktion einen unserer Triebe zu befriedigen.

Falls dieser Tiefgang nicht jedem den Atem raubt. 

Danke fürs nachdenken

LG

 

 

Das ist weitgehend Unsinn. Sex geht wunderbar ohne Liebe. Sex unter Swingern ist wunderbar und Liebe würde nur Probleme hervorrufen. Und wenn ich mit wem anderes ficke, dann betrachte ich den/die andere auf keinen Fall als Maschine. Ich schieben meinen Pimmel nicht in Maschinen.

Geschrieben
Sex ohne gegenseitige Sympathie funktioniert bei mir nicht.. Allerdings muss ich die Person deswegen lieben 😅
Geschrieben
Sex ohne Liebe geht, wenn die Chemie stimmt und man sich wenigstens mag, nur ist es aber nicht so tiefsinnig, und oft auch nicht so gut.

Sex mit Liebe ist einfach nur der Hammer, man kann sich völlig fallen lassen, da man dem Partner auch völliges Vertrauen entgegen bringt.

Ich persönlich bevorzuge Sex mit Liebe 😉
Geschrieben

Sympathie muss sein, Gefühle hingegen sind eine andere Sache und Liebe ist die Krönung. Ich mag es intensiv und mich fallen lassen, das schaffe ich ohne Sympathie und Anziehung nicht. Deshalb lieber nichts zu Weihnachten, statt sowas

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
So ein Quatsch, Masturbieren wäre Sex ohne Liebe. Ich z.B. habe mich ganz doll lieb. 💘

Ganz genau! Masturbation ist Liebe an und für sich:point_up:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl ist genaugenommen nix anderes als gegenseitiges masturbieren, oder?

Wieso Masturbieren? 🙄, das wäre Sex ohne Partner(in)

daher Penetrieren natürlich ☝️😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Liebe ist ein sehr starker Begriff. Es gibt Dinge, für die ist Liebe eine wichtige Voraussetzung...ein gemeinsames Haus bauen, eine Familie gründen, gemeinsam alt werden...

Für erfüllenden Sex muss es aber nicht gleich Liebe sein. Wichtig ist gegenseitige Sympathie und Empathie. Dazu noch Neugier und Leidenschaft...😉

Geschrieben
Sex ohne Liebe und Sex ohne Gefühle sind aber nicht das gleiche. Letzteres gibt's glaube ich nicht.

Und die Liebe als solche ist ja äußerst facettenreich. Ich sehe also den Tiefgang nicht, eher eine sehr, sehr stark vereinfachte These. Aber vielleicht neige ich zu seichten Gewässern und meide den tiefen Grund...
Geschrieben
Totaler Quatsch. Für Sex brauch ich keine Liebe, sondern Vertrauen, Sympathie und einen tollen Kerl.
Geschrieben
Man kann durchaus sehr gefühlvollen Sex haben ohne sich zu lieben. Er ist dann anders aber nicht unbedingt weniger intensiv. Wichtig ist für mich dabei dass die Sympathie stimmt, es gemeinsame Vorlieben gibt und es nicht bei nem ONS bleibt. Je vertrauter man sich sexuell ist umso mehr kann man sich fallen und gehen lassen.....
Geschrieben

Gefühl...

Sex ohne Liebe finde ich nicht tragisch...

...Sex und Gefühl allerdings sind für mich Seiten der gleichen Medaille...

Wenn ich für eine Frau nichts empfinde, ist ja der Sex letztendlich auch entsprechend austauschbar...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl,

ist genaugenommen nix anderes als gegenseitiges masturbieren, oder?

Unsere Sexpartner wären also nur Maschinen, mit Funktion einen unserer Triebe zu befriedigen.

Falls dieser Tiefgang nicht jedem den Atem raubt. 

 

 

Danke fürs nachdenken

LG

 

 

Nein.

Geschrieben

Gegenseitiges Masturbieren setzt eigentlich Vertrauen und Gefühle voraus, meine Meinung und Erfahrung.

Sex ohne Gefühl ist Blödsinn, irgendwas muss da sein, und wenn es nur die augenblickliche Geilheit ist. 😃😃😃😍😍😍😍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

Nein, außerdem sind Gefühle und Liebe zwei unterschiedliche Dinge.

So sehe ich das auch ✌️

vor 11 Stunden, schrieb miria0001:

Sex ohne Liebe, ja, aber nicht ohne Gefühle. Denn Sympathie ist ein Gefühl und ich kenne keinen der mit unsympathischen Menschen Sex hat.

Ja richtig, da liegt der Unterschied 👍🔥

Geschrieben
Das nächste Wort, meine ganz persönliche Meinung: Schwachsinn! Sex ohne Liebe, mach meine Sex Partnerin nicht zu einer Maschine, und es geht auch nicht, um gegenseitige Masturbation,. Es ist vielleicht einfach nur die Freude ausleben eines wunderschönen Hobbys. Oder wir es auch gerne nehme Matratzensport. Zwei Menschen haben Spaß um eine Handlung und dafür nehmen Sie sich Zeit und gehen auf den anderen ein. Wir sind bemüht, die Bedürfnisse des anderen zu befriedigen und diese zum Teil ihren eigenen und über zu ordnen.
×
×
  • Neu erstellen...