Jump to content

Sex ohne Liebe?


12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl,

ist genaugenommen nix anderes als gegenseitiges masturbieren, oder?

Unsere Sexpartner wären also nur Maschinen, mit Funktion einen unserer Triebe zu befriedigen.

Eh ne "Sex ohne Liebe" ≠"Sex ohne Gefühl"

Viele Fraysexuelle empfinden beim Sex schon etwas - nur ist es genau das was sie brauchen: Da ist Liebe zu viel, aber Gefühle das was man braucht. Nämlich das "Geil sein", "Druck ablassen" usw.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maria69608:

ist das nicht das was überwiegend gesucht wird?!

Den Eindruck bekommt man hier leider

Das kann ja jeder halten wie er will. 

Geschrieben

Jeder muss das für sich selbst entscheiden. 
Sex mit Liebe, Sex mit Sympathie. Sex wegen Geilheit, Sex für Geld, Sex mit Leidenschaft, Sex wegen Rache

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich glaube das trifft nicht auf alle Männer zu .

99%

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonne-Meer:

99%

Hast du eine Statistik?

Geschrieben
Sex ohne Gefühle für den anderen - niemals! Auch wenn ich sie nicht liebe, mag ich sie, hab sie gerne. Also sind in jedem Fall sind Gefühle mit im Sex-Spiel.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Hast du eine Statistik?

Ja. Erfahrung. Sowie viele Erklärungen usw. Schreibt sich jeder hier drin mit dem ich geschrieben habe.

Geschrieben
Beim Sex können aber sehr leicht Gefühle entstehen, finde ich. Das muss nicht unbedingt die große Liebe sein, aber wenn man sich öfter trifft bleibt es ja auch nicht völlig emotionslos. Wäre ja auch schade.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, du hast noch nie wirklich geliebt. 

Das stimmt, du Fuchs. Mir wäre die Frage wahrscheinlich auch nicht in den Sinn gestolpert. Ich spüre aber das etwas in mir sich danach sehnt, entfaltet zu werden, was aber nur mit der einen einzigen passiert. Das blieb mir bisher leider vergönnt, aber sehr vielen anderen auch, sonst würde keiner wegen hunger, krieg, macht, hass, habgier wegen gefühlskalten zombis sterben, oder

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Ja. Erfahrung. Sowie viele Erklärungen usw. Schreibt sich jeder hier drin mit dem ich geschrieben habe.

Du wirst nicht mit jedem hier geschrieben haben. 

Geschrieben
Sex ohne liebe ist aber was anderes wie sex ohne gefühle...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 123GuteLaune:

Das stimmt, du Fuchs. Mir wäre die Frage wahrscheinlich auch nicht in den Sinn gestolpert. Ich spüre aber das etwas in mir sich danach sehnt, entfaltet zu werden, was aber nur mit der einen einzigen passiert. Das blieb mir bisher leider vergönnt, aber sehr vielen anderen auch, sonst würde keiner wegen hunger, krieg, macht, hass, habgier wegen gefühlskalten zombis sterben, oder

Wie wäre es mit ausprobieren?

Du bist doch erwachsen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 123GuteLaune:

Unsere Sexpartner wären also nur Maschinen, mit Funktion einen unserer Triebe zu befriedigen.

Nein! Bei aller Liebe nicht...und ohne auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wie wäre es mit ausprobieren?

Du bist doch erwachsen. 

Naja so einfach läuft das nicht, kann nicht jemanden zum ausprobieren verwenden und einfach wieder fallen lassen wenns nicht die richtige ist, ihre gefühle darf ich nicht verletzen, das ist kein spiel. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 123GuteLaune:

Naja so einfach läuft das nicht, kann nicht jemanden zum ausprobieren verwenden und einfach wieder fallen lassen wenns nicht die richtige ist, ihre gefühle darf ich nicht verletzen, das ist kein spiel. 

Natürlich geht das. Du verliebst dich und bestenfalls das Gegenüber auch in dich. Und dann nimmt es seinen Lauf. 

So haben es viele Menschen vor dir gemacht. 

Geschrieben
Vorher auf der Brust herum Trommeln imponiert dem Weibchen ganz besonders.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb refused1984:

Finde ich nicht…..und außerdem ist ja nie nie kein Gefühl dabei.

Genau!

Diverse Maschinen gibt's ja reichlich diesbezüglich, das ist jedoch ganz was anderes bzw. definitiv nicht meine Welt!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Für mich sind Sex und Gefühle untrennbar. Auch wenn es nicht immer Liebe ist, die für mich dazugehört, aber ein intensives Gefühl zur Partnerin muss schon vorhanden sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist persönlich ist ein positives Grundgefühl wichtig.

Das soll meine Partnerin auch unbedingt von/bei mir haben.

Das Gefühl in dem Moment genau das Richtige zu tun.

vorher/währenddessen/nachher.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fairkehr:

Die neueste Erkenntnis eines selbst ernannten Freizeit-Gynäkologen ;-)

Seit wann sind Gynäkolog*Innen (ob nun freizeitmäßig oder ausgebildete Fachkraft) für Gefühle zuständig?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl,

ist genaugenommen nix anderes als gegenseitiges masturbieren, oder?

 

Dann masturbiert ja jeder gegenseitig. Liebe ist doch ein Gefühl, dass wächst und im Laufe der Partnerschaft entwickelt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum lässt Du Dich ausnutzen?

Warum holst Du Dir nicht Deine Befriedigung von einem Mann? Müsstest allerdings mit ihm darüber sprechen und ihm zeigen, was Dir gut tut.

Um als Fickfleisch oder -trophäe angesehen zu werden gehören immer zwei dazu. Der, der es macht, aber auch der es zulässt.

Ernsthafte Frage!

Warum hast Du Dich hier angemeldet, wenn Du gegen Männer und Sex so negativ eingestellt bist?

Ich lasse mich nicht ausnutzen!

Wo steht das?

Nun, ich suche was Ernsthaftes/ Beziehung

Kann und darf man hier auch suchen!

Schon gewusst?

×
×
  • Neu erstellen...