Jump to content

Sex ohne Liebe?


12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Aha. Und hier auf poppen ist man wegen Liebe, Gefühl und Tiefgang?

Ja, warum nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Warum sollte es das ? Wenn ich Sex habe dann  mit einem Mann für den ich Gefühle habe und manchmal wächst daraus auch Liebe . Was soll daran getrennt sein ?

Achso entschuldige, hab es falsch verstanden.

Beschreibe mir bitte, falls das in worte zu machen ist, wie krass anders und besser es sich anfühlt als herkömmlicher sex

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 123GuteLaune:

Beschreibe mir bitte, falls das in worte zu machen ist, wie krass anders und besser es sich anfühlt als herkömmlicher sex

Das Gefühl das in meinem Körper entsteht und bis in mein Herz strahlt kann ich mit Worten nicht beschreiben . 

Geschrieben
Ich gebe dir da vollkommen recht. Ohne Herz ist es maschinell. Männer können immer ohne Gefühl. Druckabbau. Ich brauch da einfach mehr. Sonst geht's nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das Gefühl das in meinem Körper entsteht und bis in mein Herz strahlt kann ich mit Worten nicht beschreiben . 

Geschrieben
Richtig!
Meine Meinung!
Dies ist Ausnutzung, eines anderen Menschen.
Nur zur Befriedigung gut genug, für nichts anderes.
Puhhh...sollte man mal sacken lassen!
Leider gibt es hier reichlich von dieser Sorte.
Man ist für Solche einfach nur: FickFleisch bzw Ficktrophäe!
Mehr nicht!
Traurig, daß es solche Menschen gibt.
Geschrieben
Sex ohne Liebe geht für mich. Ohne Gefühl dagegen nicht. Dann träfe Deine Beschreibung zu, und da greif ich dann lieber auf meine Hände oder mein Spielzeug zurück, das ist stressfreier.
Geschrieben (bearbeitet)

Denke, dass an Orten wie PK, Gloryhole, Darkroom, Bordell Gefühle nich' so die Rolle spielen.

Sondern unpersönlicher Druckabbau.

Oder liege ich da falsch?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl,

ist genaugenommen nix anderes als gegenseitiges masturbieren, oder?

Unsere Sexpartner wären also nur Maschinen, mit Funktion einen unserer Triebe zu befriedigen.

Falls dieser Tiefgang nicht jedem den Atem raubt. 

 

 

Danke fürs nachdenken

LG

 

 

In der Überschrift schreibst Du was von Liebe, im Text von Gefühl. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Gefühl kann so unendlich mehr sin als Lieben. Und ja, es ist für mich unentbehrlich, den/die jenige zu mögen, mit dem/der ich ins Bett gehe. Liebe hingegen wird dazu völlig überbewertet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Männer können immer ohne Gefühl

Ich glaube das trifft nicht auf alle Männer zu .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

 Männer können immer ohne Gefühl. Druckabbau. 

Da lege ich spontan mal ein klares Veto ein....nur der Ordnung halber ☝️😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinPaarausWi:

Weil nach unserer Erfahrung hier 99 % schlicht und ergreifend f…en wollen - uns eingeschlossen - DAS ist das Gefühl, um das es hier geht

Dann sucht Frau sich jemanden, der nicht nur Ficken will. 

Selbst bei einer Affaire habe ich Gefühle. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 123GuteLaune:

Einen Menschen lieben ohne Bedingung, die wahre Liebe, dass höchste aller Gefühle. Mich interessiert wie unfassbar heftig der sexueller Höhepunkt solcher Verbundenheit sein muss. Das wird niemand mehr wissen oder?

Sex im Psychodelischen Pilze oder MDMA Rausch geht denke ich ungefähr in diese Richtung.

Ich glaube das hat sehr wenig miteinander zutun.

Sicher hat man in der Liebe oder der Phase des verliebt sein ganz anderen emotionalen Sex. Was aber nicht gleich sein muss mit dem intensivsten und geilsten Sex.

Es gibt reine Sexbeziehungen, die besser im Bett harmonieren, als Liebesbeziehungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Weil nach unserer Erfahrung hier 99 % schlicht und ergreifend f…en wollen - uns eingeschlossen - DAS ist das Gefühl, um das es hier geht

Das ist bei euch so , aber bitte nicht verallgemeinern .Für mich geht es hier nicht nur ums ficken .  Das Wort darf man hier sogar ausschreiben .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 123GuteLaune:

Achso entschuldige, hab es falsch verstanden.

Beschreibe mir bitte, falls das in worte zu machen ist, wie krass anders und besser es sich anfühlt als herkömmlicher sex

Ich glaube, du hast noch nie wirklich geliebt. 

Geschrieben
Eben auf 9gag gesehen, dass Pflanzen im Bereich von 40-80khz sprechen. Hunde hören im bis 45khz, Katzen 64khz. Wie laut muss deren Welt sein und können sie Pflanzen sprechen hören?
Derjenige war bekifft. Und hatte Tiefgang. Der Thread ist Nonsens.
Geschrieben

Ich brauch für Sex keine Liebe .  Zuneigung oder Gefühl für die Person reicht total .   Sex mit Liebe ist schön . Sex mit Gefühl ist genauso gut

Geschrieben

Sex ohne Liebe ist möglich, Sex ohne Gefühle kann ich mir nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Der Gedankengang ist gar nicht so abwegig. Nur in den Adern dieser Maschine fließt Blut. Daher ist Küssen auch das intimste zwischen Menschen.

Genau der Moment, wenn man nach den (gemeinsamen)  sechsten Daiquiri- und/oder Tequila- und oder Gincocktail/-Longdrink/-Shot sich fragt:

"Was machen wir noch mit dem angebrochenen Abend?"

Bier geht natüürlich auch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl,

ist genaugenommen nix anderes als gegenseitiges masturbieren, oder?

Unsere Sexpartner wären also nur Maschinen, mit Funktion einen unserer Triebe zu befriedigen.

Falls dieser Tiefgang nicht jedem den Atem raubt. 

 

 

Danke fürs nachdenken

LG

 

 

ist das nicht das was überwiegend gesucht wird?!

Den Eindruck bekommt man hier leider

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonne-Meer:

Ich gebe dir da vollkommen recht. Ohne Herz ist es maschinell. Männer können immer ohne Gefühl. Druckabbau. Ich brauch da einfach mehr. Sonst geht's nicht

Jaaa, nach meiner Erfahrung tragen Frauen diese notwendige Spezial viel mehr in sich. Frauen sind viel viel gefühlvoller, aber auch sehr viel gemeiner wenn ihr herz gebrochen ist

×
×
  • Neu erstellen...