Jump to content

Sex ohne Liebe?


12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisvogel-Sn:

Meinst Du jetzt Sex ohne Liebe oder Sex ohne Gefühle??????

 

Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Danke fürs Nachdenken.

Also wenn ich beim Sex nichts fühle, brauche ich keinen Sex. Das ist wie gucken ohne sehen oder lauschen ohne hören

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar ist Sex ohne Liebe möglich.


Hat ja auch, ich behaupte  schon (fast) jeder von uns (nicht nur hier) gemacht.

Oder will jemand behaupten, dass wenn eine Beziehung (auch fest) begann, beim ersten gemeinsamen Sex nach +/- 14 Tagen schon von Liebe gesprochen werden kann.

Höchstens von Verliebstsein/gegenseitige Sympathie.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was machen wohl die Millionen Prostituierten .?
Aber von hier geht da ja keiner hin .
Geschrieben
Wow, die Art und Weise, wie Du die Thematik beschreibst, passt so richtig gut zu Deinem Nick 🤦😂🤦
Geschrieben
Ich weiß nicht woran das liegt? Ich will Sex ohne liebe. Wenn es mir gut gefällt, verliebe ich mich sehr schnell! Bei Sex mit Prostituierten gibt mir das nichts. Da kann ich auch wixen. Kennt ihr das?
Geschrieben
Sex ohne Liebe geht, da sie erst wachsen muss, aber Sex ohne Gefühle geht gar nicht.
Wie kann ein Mensch (Sexpartner) eine Maschine sein, er ist aus Fleisch und Blut.
Für mich sind das sehr eigenartige Gedankengänge.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dein Tiefgang raubt mir nicht den Atem!
Das ist oft Realität,du bist verfügbar und fickbar. Einziges Gefühl ist die pure Geilheit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nixe82:

Ganz ohne Gefühl ist es nie denke ich,… irgendetwas,… Sympathie usw muss vorhanden sein

🤔🤔🤔 ein Beispiel: Wenn beide zu tief ins Glas geschaut haben und miteinander vögeln. Welches Gefühl ist das? 😉 Das Thema nicht zu sehr auf sich persönlich beziehen,  sondern wirklich mal allgemeiner betrachten.  

Geschrieben
Sind halt nur Triebe 😉 soll Menschen geben denen das reicht
Geschrieben
Da kann man meiner Meinung nach besser selbst Hand anlegen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl,

ist genaugenommen nix anderes als gegenseitiges masturbieren, oder?

Unsere Sexpartner wären also nur Maschinen, mit Funktion einen unserer Triebe zu befriedigen.

Falls dieser Tiefgang nicht jedem den Atem raubt. 

 

 

Danke fürs nachdenken

LG

 

 

Wenn das für dich so ist, finde ich das sehr schade.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, Sex ohne Gefühle gehabt zu haben.

Wenn muss das noch unter 20 gewesen sein.

Wenn ich keine Gefühle für eine Frau habe, würde ich auch keinen Sex mit ihr haben.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Es ist zumindest ein anderes Gefühl der Verbundenheit und Geborgenheit! Sex unter Liebenden ist der größte Beweis der Liebe!
Geschrieben

Sex ohne Liebe oder Sex ohne Gefühl , was genau meinst du davon ?

Sex ohne Gefühl kann ich nicht , da bleibe ich trocken wie die Wüste . Sex ohne Liebe selbstverständlich , denn die Liebe ist ein Gefühl das wachsen muss und bis dahin habe ich schon Sex mit dem Partner . 

vor 1 Minute, schrieb 123GuteLaune:

Mich interessiert wie unfassbar heftig der sexueller Höhepunkt solcher Verbundenheit sein muss. Das wird niemand mehr wissen oder?

Warum sollte das niemand mehr wissen ? Ich habe meinen letzten Partner geliebt und kann mich sehr gut an die tiefe Verbundenheit zwischen uns beim Sex erinnern. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Claudia756:
Gibt's nicht höchstens im Puff 😉

Das ist so. Sobald man sich ja etwas kennt, brauche ich immer auch etwas Sympathie, damit ich das dann auch will mit der Person.

Geschrieben
Es braucht keine Liebe um sich innig einzulassen. Sympathie und Vertrauen reicht.
Und...auch gegenseitiges Masturbieren...wie du es nennst...kann sehr geil sein. Weshalb wird das so abfällig bewertet?
Nur weil du das nicht auseinander gedröselt bekommst ...gilt deine Sicht für andere noch lange nicht.
Und...Sex ohne Liebe und Sex ohne Gefühl sind zwei verschiedene Dinge.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Sex ohne Liebe oder Sex ohne Gefühl , was genau meinst du davon ?

Sex ohne Gefühl kann ich nicht , da bleibe ich trocken wie die Wüste . Sex ohne Liebe selbstverständlich , denn die Liebe ist ein Gefühl das wachsen muss und bis dahin habe ich schon Sex mit dem Partner . 

Warum sollte das niemand mehr wissen ? Ich habe meinen letzten Partner geliebt und kann mich sehr gut an die tiefe Verbundenheit zwischen uns beim Sex erinnern. 

Warum dann getrennt, dann muss doch Sex nun total unbefriedigend für dich sein, oder nich??

Geschrieben
Sex mit Liebe ist Gold, Sex mit Gefühlen für die andere Person ohne Liebe ist Silber, Sex ohne Gefühle für die andere Person ist doof, Sex ohne andere Person auch. 😉
Geschrieben

Sex ohne Liebe?

vor 43 Minuten, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl,...

Also was jetzt? Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. zumindest nicht zwingend.

Sex mit Gefühl muss für mich absolut nicht zwingend Sex mit oder aus Liebe bedeuten.

 

Und zwangsläufig müssen wohl nicht wenige sogar mit Sex ohne Gefühle auskommen.

Gewollt und ungewollt.

 

Sex ohne Gefühl ist für mich alles andere als schön und nicht wirklich befriedigend.

Etwas für die Triebe, keinesfalls für die Seele.

Und trotzdem machen's so viele. Ohne es evtl. wirklich zu merken, Sie machen sich nicht selten etwas vor.

Irgendwie schade. Eigentlich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 123GuteLaune:

Warum dann getrennt, dann muss doch Sex nun total unbefriedigend für dich sein, oder nich??

Warum sollte es das ? Wenn ich Sex habe dann  mit einem Mann für den ich Gefühle habe und manchmal wächst daraus auch Liebe . Was soll daran getrennt sein ?

Geschrieben
Was ein schwachsinniger Vergleich.
Willst du damit den Trans- Humanismus anspielen ?
×
×
  • Neu erstellen...