Jump to content

Sex ohne Liebe?


12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ein Besuch im Puff also. .... Du hast recht, es wäre reine körperliche Befriedigung , ohne das zu befriedigen , was deine "Gier" ausgelöst hat , ohne dich geistig zu befriedigen . Klar, das geht schon, ist in meinen Augen jedoch absolute Zeitverschwendung . Wer meint , es wäre ein Ausleben eines Hobbys , der hat im Grunde gar nie verstanden, was Sex im Grunde ist . Natürlich gibt es auch Leute die so denken und handeln , das ist völlig normal heute , wers halt billig mag , keine Emotionen hat , für den ein Orgasmus sowas wie ein ausdrücken von Pickeln ist , der kommt damit klar und trägt bestimmt auch 10 Euro ROLEX Uhren und 5 Euro Prada Sachen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum muss man immer Gefühl=Liebe setzen? Das ist Blösdinn. Als ob wir Menschen nicht auch noch andere Gefühle kennen würden🤦‍♂️. Insofern frage ich mich was dieser tendenziöse und suggestive Thread eigentlich soll?
Statt dessen hätte er wohl besser ein GloryHole mit einer Maschine vergleichen sollen. Und jene die dieses benutzen als gefühllose Zombies. Ich bin wahrlich kein Fan von GloryHoles oder anderen Unsinnigkeiten aber der Bezug zu Liebe, Gefühl und Sex ist der reinste Nonsens.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 123GuteLaune:

Unsere Sexpartner wären also nur Maschinen, mit Funktion einen unserer Triebe zu befriedigen.

Klar, beim Sex mit Menschen, für die man keine Gefühle hat, kann man keinen Spaß, keine neuen Erfahrungen und keine guten Gespräche haben und vor allem keine Intimität und Zärtlichkeit. Außerdem sind einem das Befinden und die Bedürfnisse des Gegenübers grundsätzlich völlig gleichgültig. Mit Maschinen kann man schließlich nicht interagieren, denen gibt man Kommandos. Es geht nur ums Ficken und den eigenen Orgasmus, nur der Trieb zählt. Genau so sieht das aus. 

 

Geschrieben

Also die meisten die mich anschreiben suchen sicherlich nicht die große Liebe sondern Sex. Dies funktioniert wohl auch beiden meisten sehr gut. Um die große Liebe zu finden ist man hier wohl falsch.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Geilessexbabe:
Brauch noch nen Mädel

Bestellung ist raus, p.de hat gerade Lieferschwierigkeiten....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

Weil es keinen monetären Fluss gibt. 

Okay....ich meinte auch eher den käuflichen Sex....

Das andere gibt's bei mir nicht....

Geschrieben

Sex mit einer Frau ohne das ich Sie mag, Nein, das geht nicht.

Sex ist ein Bedürfnis das befriedigt werden möchte.

Um mit einer Frau intim zu werden muss ich Sie mögen,
Sie gern haben,
mich freuen wenn ich Sie sehe, mit Ihr rede...

Dann ist auch das Vertrauen geschaffen um miteinander Sex zu haben,
die Zuneigung die man braucht um mit dem Partner die Befriedigung der Bedürfnisse,
den Wunsch nach Zärtlichkeit,
das Verlangen auf den Anderen zu erfüllen.

Daraus kann Liebe entstehen....

Jedoch finde ich Liebe ist keine Bedingung für Sex.

Gut, vielleicht denken Männer da etwas anders, einfacher.

Wenn ja, verzeiht einfach diese Gedanken...


 

Geschrieben
Hauptsache der Sex bereitet die momentanen Glücksgefühle.Ob es gegenseitiges Masturbieren is hängt wohl eher davon was für Sex betriebe wird.Natürlich sind Sexpartner keine Maschinen,sondern befriedige unsere Triebe zwischenmenschlich.
So viel Tiefgang is nich in dem Beitrag.Es wird nur eine individuelle Ansicht mit ebensolcher Formulierung geschriebe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Also die meisten die mich anschreiben suchen sicherlich nicht die große Liebe sondern Sex. Dies funktioniert wohl auch beiden meisten sehr gut. Um die große Liebe zu finden ist man hier wohl falsch.

Aber so eine kleine Liebe oder eine mittelgroße geht?

vor 2 Stunden, schrieb Rubenspaar_OWL:

Sex ohne Liebe kann trotzdem sehr geiler Sex sein!

Ganz bestimmt, sonst wären ja die meisten Tierarten schon ausgestorben

Geschrieben

Sex ohne Gefühle gibt's überhaupt nicht für mein Verständnis!!  Für mich gibt's sex aus erfahrung und Vertrauen mit meinem Partner. Etwas besonderes, weil man sich eben lange kennt und weil, besondere Gefühle am Start sind (Liebe)  und dann gibt's sex mit Männern, wo man eben nicht so eingespielt ist und erfahren. Allerdings würde ich keinen sex Partner zur Maschine degradieren oder den Akt mit reiner mastrubation gleichsetzen 😝😆  Wenn du spaß am Sex hast und es Dir nicht nur als  Mittel zum Zweck dient.... wirst du verstehen was ich meine 😊😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 123GuteLaune:

Dein Beitrag war auch alles andere als nett, hab mich mehr oder weniger verteidigen wollen, stänkern möchte ich keinesfalls. ob schlau oder dumm ist bedeutungslos, viel wichtiger ist ein bewusstsein  für alles und allem

 

vor 19 Stunden, schrieb Dee_light:

Nette Menschen fragen, wenn sie etwas nicht verstehen - statt zu stänkern ;) . 
Aber jeder wie er mag.

Wie war der Werbe-Slogan?

"Bist Du zu dumm, sind sie zu schlau für Dich."  :clapping:

Bei einem derart arrogantem und dünkelhaften Rundumschlag kann einem schon die Gute Laune abhanden kommen. Nur der Vollständigkeit halber: Mit dem mehr ätzend als reizend zitierten  Werbespruch liegt dee-lightful ziemlich neben der Realität. Korrekt lautete der Text: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach!" und war ein beliebter TV-(oder besser Fernseh)-Werbespot für die wirklich scharfen Lutschpastillen von Fishermans Friend. Inzwischen wirbt der Hersteller mit dem abgeschwächten Spruch "Sind sie zu stark?" Dumm gelaufen...

Geschrieben
Wenn es gegenseitiges masturbieren wäre müßte ich dann nicht zum Orgasmus kommen?
Geschrieben
den meißten typen hier würde auch ne thermoskanne mit warmen hackfleisch genügen.
Geschrieben

Das Motto. Essen was Gar ist, Trinken was rar ist, Ficken was da ist. Ran an die Frau!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2023 at 18:18, schrieb Stella24:

Nein, außerdem sind Gefühle und Liebe zwei unterschiedliche Dinge.

Erzähl mal.. 

Was ist der Unterschied ?

Am 14.4.2023 at 18:10, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl,

ist genaugenommen nix anderes als gegenseitiges masturbieren, oder?

Unsere Sexpartner wären also nur Maschinen, mit Funktion einen unserer Triebe zu befriedigen.

Falls dieser Tiefgang nicht jedem den Atem raubt. 

Danke fürs nachdenken

LG

Sobald wir leben..  denken und fühlen wir.. pausenlos. Ansonsten wären wir.. hirntot.

 

Ich weiß nicht, wie solche quatsch-fragen zustande kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Liebe geht das, aber man muss schon auf einer Wellenlänge sein. Deshalb muss, bei mir zumindest, eine starke Sympathie vorhanden vorhanden sein. 
 

 

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 07:27, schrieb Achim23552:

Wie ein Besuch im Puff also. .... Du hast recht, es wäre reine körperliche Befriedigung , ohne das zu befriedigen , was deine "Gier" ausgelöst hat , ohne dich geistig zu befriedigen . Klar, das geht schon, ist in meinen Augen jedoch absolute Zeitverschwendung . Wer meint , es wäre ein Ausleben eines Hobbys , der hat im Grunde gar nie verstanden, was Sex im Grunde ist . Natürlich gibt es auch Leute die so denken und handeln , das ist völlig normal heute , wers halt billig mag , keine Emotionen hat , für den ein Orgasmus sowas wie ein ausdrücken von Pickeln ist , der kommt damit klar und trägt bestimmt auch 10 Euro ROLEX Uhren und 5 Euro Prada Sachen

Kein Mensch hat.. keine..  Emotionen 🙈 

vor 14 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

den meißten typen hier würde auch ne thermoskanne mit warmen hackfleisch genügen.

Man soll.. wirklich nicht .. von sich auf andere schließen 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

Kein Mensch hat.. keine..  Emotionen 🙈 

Doch , es gibt durchaus welche....... , zumindest im Bereich Sex . Ich war mal kurz mit so jemandem verheiratet . Verheiratet , weil ich wie du dachte...., es könne nicht angehen .... , aber es änderte sich nichts . Also ja, es gibt sie und das ist nicht besonders lustig 

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 18:10, schrieb 123GuteLaune:

Sex ohne Gefühl,

ist genaugenommen nix anderes als gegenseitiges masturbieren, oder?

Nein 

Ich für gegenseitige Geilheit nichts als " Gefühl " definieren , aber Das ist natürlich subjektiv .

Sex ohne Liebe ist meist kein Sex ohne Gefühle , kann aber auch so befriedigend sein .

 

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 19:20, schrieb maria69608:

Den Eindruck bekommt man hier leider

Warum leider ?

Du kannst doch etwas gänzlich anderes suchen ?

Für mich ist lediglich Unehrlichkeit problematisch .

 

×
×
  • Neu erstellen...