Jump to content

Was mache ich da?

De****

Empfohlener Beitrag

Kommt halt immer drauf an, was es für Konsequenzen hat, wenn man zum Flieger muss sollte man besser nicht zu spät kommen. Aber wenn man im Stau steht kann man auch das nicht beeinflussen. Letztlich lebt jeder nur einmal, ob man daraus jetzt ein moralisches Thema machen will muss jeder selbst wissen. 

Und wo ist die Frage zum Thema? Handelt es sich um Sex während der Arbeit, oder um was anderes? Falls damit der Sex während, der Arbeitszeit gemeint ist, dann muss jeder es für sich selbst entscheiden was wichtig ist und ob er seinen Job behalten möchte oder nicht. Bei uns ist es, eine sofortige Kündigung mit Verlust der Einsatzerlaubniss uvm.

DerLustvolle22

Ist noch nie vorgekommen wen ich sage nein dan bleibt es dabei fertig aus. Auch deine Situation wäre ein nein zuspät komnen und das wegen einer völlig Fremden und vielen noch ohne Schutz....Nein niemals

irgendwannwieder

Freu dich doch über das geile unverhoffte Erlebnis das du hattest - war doch cool. Ich hoffe, deine Verspätung war nicht zu schlimm. War eben spontan, das kommt nicht so oft vor !!

(bearbeitet)

IAch kann ja nur von mir reden
Also bei mir ist es nich' so...
Dass mein Gehirn  komplett auf Standby geht und der Penis das Danken übernimmt.
Ich persönlich bin im Leben/Alltag ein sehr rationeller Mensch mit emotionalen Anteil, daher auch während Private Time.
Persönlich könnte ich auch nicht (trotz eigener stark vorhandener Erregung) alles über Bord werfen, was mir wichtig oder ein Tabu ist.
Ich habe auch z.B. noch nie ein Kondom "vergessen".
Ist keines vorhanden, kann man auch noch andere perttingmäig 🔥🌶️🌡️Dinge gemeinsam tun.
Oder gemeinsam schnell zu einem Drogerie- oder Supermarkt fahren oder spazieren.
Das kann auch ziemlich heiss 🔥 sein, gemeinsam dahingehend shoppen zu gehen. Im Gedanken die beidseitige Vorfreude bzw. zu wissen, was in ein paar Minuten später Sache sein wird.

Man grinst sich im Rossmann oder DM an...Hatte auch was.😉🙂

bearbeitet von SensualMarc

Da hast Du doch Dein Gehirn eingeschaltet und situativ und außerhalb Deiner Komfortzone aus meiner Sicht spontan und lebensbejahend reagiert … danach kannst Du ja wieder langweilig und Karriere orientiert vor Dich hinleben …

(bearbeitet)

Mein Gehirn versagt beim Dating nie 🙅🏻‍♀️ denn es ist essenziell wichtig dafür… beim Sex, ja, da schalte ich es komplett ab, bis auf die Hirnareale, die Sex gedanklich bereichern und die Fantasie beflügeln 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ach herje und nun? Was willst du lesen? Wow oder wie? Mit wildfremden, niemals würde ich "die Beine breit machen "🤷‍♀️
Aber manche haben es halt "nötig ".

(bearbeitet)

Ich kenne keine Frau, die "da unten" ne Freundin hat, die für sie das Denken übernimmt. Aber es mag sie geben auf dieser großen, weiten Welt. Es gibt doch nichts, was es nicht gibt. 🤷‍♀️ Inhaltlich verstehe ich iwie nicht, was Deine Fickstory mit der Arbeit zu tun hat...? Du warst doch spazieren...? Während Deiner Arbeitszeit...? Also bei mir war das so, dass ich gar keine Zeit hatte, während der Arbeit auch nur an Sex zu denken, weil ich wirklich wirklich sehr viel zu tun hatte. Ich persönlich halte da auch überhaupt nichts von, Arbeit und Sex zu vermischen. Ansonsten, in Deiner Freizeit steht es Dir doch frei, Gelegenheiten "mitzunehmen", die sich Dir bieten. Meine Güte, Du bist jung, das ist das Leben außerhalb des Netzes.

bearbeitet von häh

Ich habe da unten keinen " Freund" , der das denken übernimmt 😅
So notgeil könnte ich gar nicht sein, um spontan mit einem Fremden hinter einem Busch zu verschwinden 😅
Tabus bleiben Tabus und Ausnahmen gibt's nicht bei mir.

Wie das eigentlich bei Frauen ist:

Seitdem ich bei Arte eine Doku gesehen habe, in der eine promovierter Wissenschaftlerin (weiblich) dazu forschte und sagte das sich die Sexualpräferenz von Frauen im Zyklus verändert, seitdem weiß ich, das bei bei Frauen die Hormone auch gehörig mitspielen.
Auch wenn ich vermute das gleich Widerworte kommen werden. Selbstverständlich gibt's Ausnahmen, wo das nicht so ist, das sich eine Frau von ihren Hormonen beeinflussen lässt. Ich denke weit über 90% der Frauen werden für sich beanspruchen eine Ausnahme davon zu sein. Selbstverständlich muss man das dann auch ernst nehmen.

• Moderator
vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Und wo ist die Frage zum Thema?

Steht eigentlich im Thema drin. Der TE fragt, ob es etwas gegeben hat bei euch, wo ihr sagt, dass das würde ich eigentlich nie machen und man hat es dennoch getan (was das sexuelle betrifft).

Hier fehlen inzwischen zahlreiche Off-Topic-Beiträge sowie die entsprechenden Reaktionen darauf.

Ich möchte an dieser Stelle sehr deutlich darum bitten, damit aufzuhören, Themenersteller aufgrund ihrer Fragestellungen vorzuführen oder sich über sie lustig zu machen. Niemand muss jedes Thema interessant, sinnvoll oder nachvollziehbar finden. Das rechtfertigt jedoch nicht, einen TE zum Gegenstand von Spott und Häme zu machen.

Wenn ihr zu einer Fragestellung nichts Sachliches beitragen könnt oder möchtet, dann zieht bitte einfach kommentarlos weiter. Es sollte nicht das Ziel einer Community sein, Mitglieder durch derartiges Verhalten davon abzuhalten, sich künftig überhaupt noch an Diskussionen zu beteiligen oder eigene Themen zu erstellen.

Bitte kehrt zur eigentlichen Fragestellung zurück und behandelt auch Themen, die nicht euren persönlichen Geschmack treffen, mit dem nötigen Respekt.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Am 3.9.2026 at 18:17, schrieb DerToni:

Wie ist es eigentlich bei Frauen?

Für diese Frage hättest du die lange Geschichte weglassen können. Für erotische Geschichten gibt's eine eigene Rubrik.

Kurze Antwort auf deine Frage, wenn ich Verabredungen habe, unabhängig davon ob privat oder geschäftlich, dann halte ich diese auch ein. Das ist einfach eine Frage des Respekts den anderen gegenüber.

Da @Pop-MOD-Sunshine als Erklärbärin fungierte, auch noch eine sexuelle Komponente, auch wenn ich bei deiner Fragestellung nichts sexuelles feststellen konnte.

Um sich sexuell weiterzuentwickeln, sollte man durchaus auch mal über den eigenen Schatten springen und danach entscheiden ob es gut war oder keiner Wiederholung Bedarf.

Ein schönes Wochenende ❤️

Hallo zusammen,

Für gewöhnlich heißt es ja, dass bei uns Männern das Gehirn versagt und der Freund da unten das „Denken“ übernimmt? Wie ist es eigentlich bei Frauen? Ich denke, ihr könnt euch auch nicht davon freisprechen? Was war vielleicht euer letzter Moment, bei dem ihr etwas getan habt, wo ihr vorher gesagt hättet: „Nee, niemals!“

Bei mir war es folgendes: Aufgrund meines Jobs bin ich in NRW und Niedersachsen sehr oft unterwegs. Für mich war immer klar, dass ich Privates und Berufliches klar trenne. Zwischen zwei Terminen kommt es mal vor, dass ich zum Beispiel ein bisschen Luft habe und einfach mal spazieren gehe. Bei dem besagten Tag ging ich bei Kassel an einem See spazieren und traf eine ältere Dame, die dort badete. Offen, wie ich bin, einfach mal angequatscht und ausgetauscht. Sie war ebenfalls sehr offen und wir quatschten echt lange. Irgendwann wurde es dann immer flirtiger ... Joa, und dann kam halt das eine auf das andere und wir trieben es gefühlt im Gebüsch an der Wiese. Was jetzt nicht das große Wow war, da wir schon sehr außerhalb vom eigentlichen Badeseespot waren. Was für mich dagegen Wow war, ist, dass ich danach zu meinem Termin zu spät kam. Das wäre eigentlich und ist auch immer noch ein No-Go für mich. Für mich stand immer fest: Während der Arbeit benehme ich mich. Joa, ich hoffe mal, Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.

Ist mir das Gehirn schonmal in die Vagina gerutscht....ja.
Aber ich kannte den Mann über den ich hergefallen bin. Hätte ich gedacht das es in der Situation passieren würde....niemals.
Würde ich heute anders reagieren....absolut

(bearbeitet)

nein

anders...

diesen Moment gab es noch nie 

bearbeitet von Only_

Hm. Ja ok das zu spät kommen ist doof, aber sonst?! Wäre jetzt nicht meins aber man weiß ja nie 🙅‍♀️. Verwerflich ist es wenn du deine Arbeitskollegen, deine angestellten, deine dir direkt, wie in direkt anvertrauten Menschen fickst (damit meine ich du bist Lehrer und fickst zb die Mutter deiner Schülerinnen& versetzt das Kind dann in eine andere Klasse )oder Kunden letzteres ist einfach geschäftsschädigend… also unmoralisch ist ja auch eine Ansichtssache, dies ist meine…

Also das Denken überlassen wir schon immer dem Kopf. Nur dann ist gewǎhrleistet, dass wir nicht reine Konsumenten, sondern bewusst Liebende sind.
Zwischen Geschäftsterminen, Nö, wir wollen da Zeit und open end für unseren gemeinsamen Genuss und eben nicht schnell nen Brötchen auf die Hand, was nach 50% Schlingen dann im Müll landet. Nein, da sind wir gerne keine reinen Konsumenten..

, dass bei uns Männern das Gehirn versagt und der Freund da unten das „Denken“ übernimmt? Wie ist es eigentlich bei Frauen? Ich denke, ihr könnt euch auch nicht davon freisprechen?

In Anwesenheit von meinem letzten Partner , ist mein Gehirn oft nach unten gerutscht, ich hatte sehr oft Lust auf ihn. 

bei dem ihr etwas getan habt, wo ihr vorher gesagt hättet: „Nee, niemals!“

Noch nie ehrlich gesagt. Das was ich mit dem Partner ausprobiert habe , waren alles Dinge die mir schon lange im Kopf rumschwirrten. 

Das von dem ich sage , nee niemals , das bleibt auch bei , nee niemals. 

September 4, schrieb Schnecke-3661:

Für mich war bis letztes Jahr August in No Go mich auf so einer Plattform anzumelden und mich mit fremden männern zu treffen. Bis dahin gab es für mich nur Sex in einer Beziehung und nur mit dem Partnern. Bin nicht Menschenscheu aber hab nach der letzten Trennung einfach gemerkt das es irgendwie nicht so einfach zu seien scheint den richtigen zu finden. Aber man hat ja auch Bedürfnisse,auch als Frau, also ab mich angemeldet und ich muss sagen ich hab es nicht bereut bis jetzt.🤣

huhu na könntest du mich bitte mal privat anschreiben ? würde mich freuen über eine Nachricht von dir ☺️kann dich leider nicht anschreiben irgendwie 🙈

Bin ich ne Frau? Sekunde. Ja. Also ich treffe Entscheidungen aus dem Bauch heraus, meine Vagina kommuniziert in einem anderen Kontext. Nee, niemals? Bin mal nackt neben einem Kumpel aufgewacht, wir konnten uns beide an nichts erinnern, also nee nie passiert

• Neu erstellen...