Jump to content

Mit dem Essen spielt man nicht?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Doch, mit @Nicki234 schon! 🤨🤗

🙈 #rotwerd

Geschrieben
Ich finde man sollte alles nutzen können beim spass haben, und solange alle glücklich sind ist es doch ok
Geschrieben
Wenn es Spaß macht und schmeckt
Geschrieben

Ob man mit Essen spielt oder nicht, istmir zunächst mal, von der Aussage her, egal. Jeder sollte tun, woran er Freude hat.

Ich persönlich mag es nicht so sehr, da es eine ziemliche Sauerei und Schmiererei ist und ich eher auf Haut und Körpersäfte in Reinform stehe. Wenn aber die Location zu einer solchen Sauerei passt und die Anwesenden daran Spaß haben, dann macht es auch mir Spaß.

Geschrieben
Body Sushi finde ich mega reizvoll und würde es gerne mal ausprobieren 👍🏻😉
Geschrieben
Unbedingt sollte man mit Essen spielen, es wird ja gegessen und keineswegs sinnlos verschwendet 😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Doch, mit @Nicki234 schon! 🤨🤗

Hat man dann nicht immer Sockenflusen im Essen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Hat man dann nicht immer Sockenflusen im Essen?

Jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte eigentlich, dass die Schuhe das Thema wären. Nicht die Socken.

Geschrieben
...nur nicht wegschmeißen. Wenn es gegessen wird ist es ok.
Geschrieben
So lange niemand mit meinem Döner spielt, ist alles erlaubt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nicki234:

Jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte eigentlich, dass die Schuhe das Thema wären. Nicht die Socken.

Och komm, die Gelb-Blauen sehen schon ziemlich fluffig aus, mit erhöhtem Flusenpotential.😉

Geschrieben

Solange die Lebensmittel nach ihrem äußeren Körpereinsatz wieder dem inneren sättigenden Genuss zugeführt werden, ist doch alles im Lot und ok 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Och komm, die Gelb-Blauen sehen schon ziemlich fluffig aus, mit erhöhtem Flusenpotential.😉

Das sind reine Kuschelsocken... und jeder, der keine hat, sollte sich welche zulegen, weil was besseres gibt es nicht!

Geschrieben
Ich bin weder ein Freund von Orgien, noch spiele ich mit Lebensmitteln.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Hat man dann nicht immer Sockenflusen im Essen?

Nee, Du liegst mit Deiner gedanklichen Extrapolation schwänzlich falsch, denn die Flusen der textilen Fusbehausung puhl' ich ihr ja im Vorfeld, bevor es zur äußerst angenehmen Sache geht, immer in aller gebotenen Demut und mit unumschänkter Devotion an die Akkumulativ-Sache aus den Zehzwischenräumen und klaube sie ergänzend vom Ballen zusammen, um mir daraus eine herrliche ›Memorabilie‹ zu rollen, die mir jedesmal die Erinnerung an geil-exzessiv verlebte Ravioli-Stunden wachruft – in etwa so, wie bei Marcel Proust eine Madeleine, die frivol in den Tee getrunkt wurde, ein ganzen assoziativen Reigen der Fabulierkunst evozierte!
Man zeigte sich anschließend dadurch erkenntlich, indem man mir die Erfahrung zu Teil werden ließ, mich mit bunten Ringelsocken abzumelken, während die Sneakers nur so auf meine zwei-geteilte Backigkeit schnellten … 😍🥰🤗☺️

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hanaita-76:
Body Sushi finde ich mega reizvoll und würde es gerne mal ausprobieren 👍🏻😉

Ich habe gerade bei Aldi 10 Gläser Rollmops geholt. Wo soll ich hinkommen? 🐟🦈🐠🐡

Geschrieben
Im Sommer Eis gegessen, von ihrer pussy. Hatte sich so ergeben.
Kaltes Wasser im Mund beim blasen ist auch angenehm im Sommer. Ansonsten spielt Nahrung beim Sex keine Rolle.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ich habe gerade bei Aldi 10 Gläser Rollmops geholt. Wo soll ich hinkommen? 🐟🦈🐠🐡

Ein verlockendes Angebot das ich leider ausschlagen muss, tut mir sehr leid! 😬🙈
Den Partner zum ausprobieren habe ich nämlich schon gefunden, denke ich 🤔😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Ein verlockendes Angebot das ich leider ausschlagen muss, tut mir sehr leid! 😬🙈
Den Partner zum ausprobieren habe ich nämlich schon gefunden, denke ich 🤔😉

Na dann, Petri Heil und Vorsicht beim Kugelfisch. 👋🤓

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Na dann, Petri Heil und Vorsicht beim Kugelfisch. 👋🤓

Wir werden aufpassen 🤣😂😉🙏🏻 Dankeschön 👍🏻

Geschrieben

Orgien sind erst mal generell nicht so mein Ding - privat hasse ich Menschen und hab lieber meine Ruhe ;):grin:. Daher Orgien ungeeignet. In Liebesdingen... ist die gute alte Sprühsahne durchaus schon mal witzig... paar Erdbeeren hier und da aber ansonsten reichts. Ich teile eh nicht gern... und hab beim essen gerne meine Ruhe. ;)  

×
×
  • Neu erstellen...