Jump to content

Mit dem Essen spielt man nicht?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja..es wird doch gegessen, nur der Teller ist ein anderer
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Nee, Du liegst mit Deiner gedanklichen Extrapolation schwänzlich falsch, denn die Flusen der textilen Fusbehausung puhl' ich ihr ja im Vorfeld, bevor es zur äußerst angenehmen Sache geht, immer in aller gebotenen Demut und mit unumschänkter Devotion an die Akkumulativ-Sache aus den Zehzwischenräumen und klaube sie ergänzend vom Ballen zusammen, um mir daraus eine herrliche ›Memorabilie‹ zu rollen, die mir jedesmal die Erinnerung an geil-exzessiv verlebte Ravioli-Stunden wachruft – in etwa so, wie bei Marcel Proust eine Madeleine, die frivol in den Tee getrunkt wurde, ein ganzen assoziativen Reigen der Fabulierkunst evozierte!
Man zeigte sich anschließend dadurch erkenntlich, indem man mir die Erfahrung zu Teil werden ließ, mich mit bunten Ringelsocken abzumelken, während die Sneakers nur so auf meine zwei-geteilte Backigkeit schnellten … 😍🥰🤗☺️

Das ist ja lustig, ich dachte bisher immer ich sei der einzige, der zwischen den Zehen fette Flusenbeute macht. 😉 Das ist der altbewährte Auftakt zu jeder klassischen Fußmassage. 😁

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Nee, Du liegst mit Deiner gedanklichen Extrapolation schwänzlich falsch, denn die Flusen der textilen Fusbehausung puhl' ich ihr ja im Vorfeld, bevor es zur äußerst angenehmen Sache geht, immer in aller gebotenen Demut und mit unumschänkter Devotion an die Akkumulativ-Sache aus den Zehzwischenräumen und klaube sie ergänzend vom Ballen zusammen, um mir daraus eine herrliche ›Memorabilie‹ zu rollen, die mir jedesmal die Erinnerung an geil-exzessiv verlebte Ravioli-Stunden wachruft – in etwa so, wie bei Marcel Proust eine Madeleine, die frivol in den Tee getrunkt wurde, ein ganzen assoziativen Reigen der Fabulierkunst evozierte!
Man zeigte sich anschließend dadurch erkenntlich, indem man mir die Erfahrung zu Teil werden ließ, mich mit bunten Ringelsocken abzumelken, während die Sneakers nur so auf meine zwei-geteilte Backigkeit schnellten … 😍🥰🤗☺️

😍🥰😍😘

Geschrieben
In diesen Fällen die Du erwähnt hast wurden die Lebensmittel letztendlich doch alle gegessen und somit sollte das doch in Ordnung sein.
Geschrieben
Wieso muss ich jetzt an gebutterten Lachs denken... 🙄
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Wieso muss ich jetzt an gebutterten Lachs denken... 🙄

Weil du Hunger hast?! ;)

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb ComeWhateverMay:
Naja..es wird doch gegessen, nur der Teller ist ein anderer

Hast du denn hoffentlich deine Schuhe an, wenn du der "Teller" bist?!! ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Och komm, die Gelb-Blauen sehen schon ziemlich fluffig aus, mit erhöhtem Flusenpotential.😉

Apropos: ja, sind fluffig, hinterlassen aber keine Flusen ... sorry ;)

Geschrieben
So lange die Lebensmittel alle gegessen werden, ist es ja egal, ob sie vom Hintern oder vom Teller geschleckt werden. Nur erst mit Essen spielen und dann wegwerfen, wäre Sünde..😲
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Och wenn ein Mann um seine Eichel eine Ananas 🍍 stülpt und Sahne drauf macht zum Schluss noch ein Mon Cherie🍒 auf die Sahne dann glaub ich könnte ich nicht wiederstehen das ab zuschlecken zu knabbern
Geschrieben
Passt für mich überhaupt nicht zusammen. Ausprobiert und für ungeeignet empfunden.
Geschrieben
Zuerst einmal gibt es keine wissenschaftlichen Belege dafür, das im alten Rom Foodsex zu einer Orgie gehörte.
Außer vielleicht, das man sich dabei nebenbei mit Weintrauben und Weinkelchen gestärkt hat.
Ansonsten haben meine Versuche mich an das Thema heranzutasten, mir klar gezeigt, das es mich absolut nicht erregt Lebensmittel beim Liebesspiel zu integrieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe mal eine Freundin, die Geburtstag hatte, mit ihrem nackten Hintern in eine Sahntorte gesetzt🎂. Fast alle anwesenden Gäste haben ihr dann genüsslich die Torte vom Körper geschleckt. Alle, außer ihrem Mann. Der wurde richtig böse und regte sich tierisch darüber auf, dass hier mit Lebensmitteln gequast wurde. Er war aber nicht eifersüchtig, oder so. Was ihn störte war lediglich, dass man nicht mit Essen spielen soll, das wüsste doch schon jedes Kind. Sie hat ihn dann zum Abregen in einen Nebenraum geschickt, damit er ihr nicht weiter den Spaß verderben sollte.
#
Wir haben öfter mal solche Späßchen gemacht. Sprühsahne auf die Nippel oder den Schwanz, Erdbeeren 🍓 oder Weintrauben 🍇 mit der Zunge aus der Pussy geangelt. Sekt aus dem Bauchnabel getrunken, oder von der Möse geleckt. Manchmal haben wir auch, für eine Swingerparty, eine nackte Lady, als lebendes Buffet, mit allerlei Köstlichkeiten garniert.
#
Dabei ist aufgefallen, dass dieses Thema sehr stark polarisiert. Die einen finden es mega geil und haben großen Spaß daran, die anderen lehnen es total ab und finden es ekelig.
Zu welcher Fraktion gehört Ihr?
Seid Ihr Freunde der Altrömischen Orgie, oder sind Lebensmittel beim Sex für Euch ein absolutes No-Go?
Bitte seid lieb und fair zueinander.

Ein wenig ist ok, wenn man es nicht übertreibt. Ich fürchte bei der Torte hätte der Spaß bei mir auch aufgehört. Die schöne Torte!

Geschrieben
Ich liebe es weiches Obst und andere Lebensmittel unter meinen Füßen zu zertreten. Selbstverständlich nur, wenn es dann auch von einem Fußlieberhaber mit genau dieser Leidenschaft, auch wieder fein sauber von meinen Füßen ableckt und den Boden mit seiner Zunge säubert.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DaringDevil:
Zuerst einmal gibt es keine wissenschaftlichen Belege dafür, das im alten Rom Foodsex zu einer Orgie gehörte.
Außer vielleicht, das man sich dabei nebenbei mit Weintrauben und Weinkelchen gestärkt hat.
Ansonsten haben meine Versuche mich an das Thema heranzutasten, mir klar gezeigt, das es mich absolut nicht erregt Lebensmittel beim Liebesspiel zu integrieren.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass es einer signifikanten Menge von 100% der Teilnehmer an einer solchen Orgie, in dem Moment, völlig schnurzpiepegal ist, was die alten Römer früher gemacht haben.

Geschrieben
Ja mit Essen spielt man nicht ich lehne sowas hab und praktizieren es nicht. Lebensmittel bei Sex sind ein Nogo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Altrömischen Orgie

auffm Diwan mit Weintrauben,  Wein etc.....looft

Geschrieben

Wenn Lebensmittel nach den „Spielen“ in den Müll wandern, ist es ein NoGo für mich! 
Wenn die Lebensmittel im „Spiel“ so eingebunden werden, dass sie auch verspeist werden, habe ich damit kein Problem. 
Selber würde ich zwar Einiges ausschließen, wenn es mir z.B. nicht schmeckt, wirklich klebrig ist oder zu viel Sauerei macht. 

Geschrieben
Ich bevorzuge dann eher NuruGel, kann man zur Not auch schlabbern, rutscht aber besser 😉
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich liebe es weiches Obst und andere Lebensmittel unter meinen Füßen zu zertreten. 

Kenne einen Winzer. Soll ich Euch bekanntmachen?

Hobby kann so mit Geld verdienen verbunden werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wir haben öfter mal solche Späßchen gemacht. Sprühsahne auf die Nippel oder den Schwanz, Erdbeeren 🍓 oder Weintrauben 🍇 mit der Zunge aus der Pussy geangelt. Sekt aus dem Bauchnabel getrunken, oder von der Möse geleckt. Manchmal haben wir auch, für eine Swingerparty, eine nackte Lady, als lebendes Buffet, mit allerlei Köstlichkeiten garniert.

Viele haben schon ein Problem ein Kondom parat zu haben. Da will ich an den Streifzug durch den Supermarkt gar nicht erst denken. Oder Mann /Frau hat einen gut bestückten Kühlschrank. Nee, lieber gut befüllten Kühlschrank.:jumping:

Geschrieben
Klar spielt man mit essen. Können einsperren Vorspiel werden. Vom Körper eines anderen Ziel strategisch gut platzierte Ananasstücke weg zu naschen habe ich auch schon gehabt. Ebenso wir mit Schokoladesoße. Die war allerdings 😅 hartnäckiger was das wegschlecken angeht.
Geschrieben
das hättest du in die rubrik erotische geschichten einstellen können.
aber auch ich bin der auffassung, mit essen spielt man nicht.
was nicht heißen soll, das die ablagefläche oder das essen mit messer und gabel pflicht sein muss.
×
×
  • Neu erstellen...