Jump to content

Mit dem Essen spielt man nicht?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass es einer signifikanten Menge von 100% der Teilnehmer an einer solchen Orgie, in dem Moment, völlig schnurzpiepegal ist, was die alten Römer früher gemacht haben.

Dann sollte man so eine Orgie aber nicht altrömisch nennen 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Weil du Hunger hast?! ;)

Hab jetzt was schnabuliert, allerdings ganz artig vom Teller und nicht von Brüsten - und der Lachs ist auch noch ungebuttert... 🙈

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb DaringDevil:

Dann sollte man so eine Orgie aber nicht altrömisch nennen 😉

In meinen Kreisen wird das so genannt. Bitte verzeih, dass ich in sexuellen Dingen gerne meiner Phantasie und Kreativität freien Lauf lasse. Ich habe mich übrigens erst neulich von einer F+ getrennt, weil sie gedanklich genauso stur an die Realität getackert war, wie Du offensichtlich.
Übrigens, soweit mir bekannt ist, sprachen die ollen DWTs damals Latein und hätten mit Deinem, hier völlig unangebrachten, Anglizismus "Foodsex" auch nix anfangen können.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Hab jetzt was schnabuliert, allerdings ganz artig vom Teller und nicht von Brüsten - und der Lachs ist auch noch ungebuttert... 🙈

Okay ... wg der Butter könnte ich nachhelfen ... für alles andere, musst du die Frau deines Herzens fragen ;)

Geschrieben
Ich finde das ist eine sehr schöne anregende Idee.
Auch wenn man mit Lebensmitteln nicht spielt..... in dem Fall wird doch das meiste noch, auf seine Art, verwertet
Geschrieben
Ich spiele jeden Tag mit "Essen" liegt wohl an meinem Wohnort 😏
Geschrieben
Also wir spielen auch mit Lebensmittel, ob die dabei oder danach dann noch gegessen werden ist vollkommen nebensächlich. Den Moralapostel hier sei gesagt, ob wir damit spielen oder alles nur aufessen, oder Sachen im Kühlschrank vergammeln und in der Ökotonne landen, alles wurde gekauft und bezahlt, wir haben keinem etwas weggenommen, Auch wenn wir das Zeugs nicht kaufen und im Laden lassen, dadurch wird kein einziger Hungernder auf der Welt mehr satt. Die Lebensmittelindustrie produziert trotzdem lustig immer weiter, am nächsten Tag sind die Regale wieder voll, die paar Kleinigkeiten die später großzügig an die Tafel gehen, sind wahrscheinlich im Promillebereich zu dem, was direkt vom Handel entsorgt wird. Von daher null schlechtes Gewissen.
Geschrieben
Mit dem Essen spiele ich auch nicht, aber ich spiele mit der Frau die ich "futter"......und etwas anders verspeise. Zählt das auch zum essen dazu? Ich fütter gerne Frau mit Erdbeeren und Weintrauben und das Zählt dann auch zum essen oder etwa nicht?
Geschrieben
Solange LEBENSMITTEL in Unmengen produziert um dann wieder über 30% in den Abfall zu klappen sehe ich da keine Probleme,wenn mal mit dem Essen bisle gespielt wird.
Geschrieben
Bisher hatte ich nich das Verlangen Lebensmittel ins Liebesspiel einzubauen.Möchte überhaupt nix darin einbeziehe,außer das Mädel.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Nee, Du liegst mit Deiner gedanklichen Extrapolation schwänzlich falsch, denn die Flusen der textilen Fusbehausung puhl' ich ihr ja im Vorfeld, bevor es zur äußerst angenehmen Sache geht, immer in aller gebotenen Demut und mit unumschänkter Devotion an die Akkumulativ-Sache aus den Zehzwischenräumen und klaube sie ergänzend vom Ballen zusammen, um mir daraus eine herrliche ›Memorabilie‹ zu rollen, die mir jedesmal die Erinnerung an geil-exzessiv verlebte Ravioli-Stunden wachruft – in etwa so, wie bei Marcel Proust eine Madeleine, die frivol in den Tee getrunkt wurde, ein ganzen assoziativen Reigen der Fabulierkunst evozierte!
Man zeigte sich anschließend dadurch erkenntlich, indem man mir die Erfahrung zu Teil werden ließ, mich mit bunten Ringelsocken abzumelken, während die Sneakers nur so auf meine zwei-geteilte Backigkeit schnellten … 😍🥰🤗☺️

Alternativ kann man natürlich auch den Käse von den Füßen schaben und diesen genüsslich verzehren. Dann schimpft auch keiner wegen Lebensmittel Verschwendung...

Geschrieben

 

Es gibt Frauen, die spielen sogar mit Eischnee...:joy:

 

Geschrieben
Solange während oder nach dem Spiel auch von den Lebensmitteln gegessen wird ist es für mich ok. Problematisch finde ich es, wenn hinterher einfach alles im Müll landet.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nicki234:

Hast du denn hoffentlich deine Schuhe an, wenn du der "Teller" bist?!! ;)

Neenee dann trage ich geflügelmanschetten..sieht bestimmt besser aus 🤗😉

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 12:01, schrieb T0uch_me:

Ich liebe es weiches Obst und andere Lebensmittel unter meinen Füßen zu zertreten. Selbstverständlich nur, wenn es dann auch von einem Fußlieberhaber mit genau dieser Leidenschaft, auch wieder fein sauber von meinen Füßen ableckt und den Boden mit seiner Zunge säubert.

Wow, sehr gerne 😉 

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 08:40, schrieb Radreisender-1960:

Zu welcher Fraktion gehört Ihr?
Seid Ihr Freunde der Altrömischen Orgie, oder sind Lebensmittel beim Sex für Euch ein absolutes No-Go?

 

Ich mag keine Orgien, aber zu zweit mag ich es sehr, mit Lebensmittel zu spielen. Wichtig ist allerdings, dass Lebensmittel nicht vergeudet werden.

Und ja im Sommer wird es fast immer eine Melone auf meinem Obstteller geben und das Brausepulver wandert selten in ein Glas Wasser.

 

Geschrieben

Es werden nach wie vor zu viele Lebensmittel weggeworfen. 

Das finde ich nicht gut. Aber wenn Lebensmittel beim Sex eingesetzt werden, macht das Spaß und das meiste davon wird gegessen. 

Ich finde nichts schlimmes daran. 

×
×
  • Neu erstellen...