Jump to content

Think positive


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Abgründe der menschlichen..uns angeborenen Destruktivität sind doch viel interessanter : )
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich geh mal uffen Berg. Ist eh weiter, als zu Fuss.B|

Ich habe gehört, dass Fehmarn flach wie ne Flunder ist 🤓

Geschrieben

Immer positiv denken. 

Wenn die Flasche halb leer ist, bin ich halb voll 🍻

Geschrieben
Also ich möchte in keinen Bus sitzen, in dem permanent mich jeder neu eingestiegene Fahrgast anspricht! Am besten noch die Frage gestellt „Wie geht es Ihnen oder möchten Sie sich mit mir unterhalten?“ Nein, möchte ich nicht, ich möchte einfach nur meine Ruhe haben. Und d.h. für mich jetzt auch, Ich möchte einfach meine Ruhe haben von Leuten die meinnen permanent hier rummeckern zu müssen. in deinem Falle dann auch noch damit zu kaschieren, wie wichtig positiven Denken doch sei! Lass die Menschen doch einfach so wie sie sind, ohne ihn sagen zu wollen, wie sie zu sein haben. Lasst uns doch einfach im Bus sitzen, ohne uns irgendwie permanent anquatschen zu müssen. Freut euch dass ihr neben einsetzen dürft der euch so akzeptiert wie ihr seid! Aber Bitteschön lasst einen in Ruhe und so sein wie man sein wil. Auch wenn man ein myrischer, sturer Dickkopf sein möchte!
Geschrieben
Der Mensch lebt und braucht seine Unzufriedenheit. Jeden Tag nörgeln ...gut in sozialen Medien zu beobachten .
Thema zur Politik, Klima etc und die Menschen gehen ab , ein negativ Kommentar nach dem anderen , hingegen ein Naturbild über was auch immer ...keine sieht es .
Die kleinsten und schönsten Dinge sieht man einfach nicht mehr .
Geschrieben

Ich mag Menschen nicht, die ihre Stimmung anderen aufdrücken wollen. Niemand kann in den anderen hineinsehen, warum er wie fühlt und ausdrückt. Man kann es maximal nachvollziehen und somit verstehen, aber nicht fühlen. Verstehen wäre aber schonmal gut!

Eine positive Grundstimmung ist hervorragend, wer das transportieren kann, bekommt auch ein Lächeln zurück, immer. Damit weiß man auch selbst sehr genau, wann man solche Portale betritt und wann man andere Menschen z.B. anschreibt. Frust spürt man!

Die Kommunikationsart- und weise von zwei fremden Menschen hier beurteilen zu wollen? Ausgeschlossen! Soviel zum Thema "Gedankengut"---> befremdlicher Ausdruck!

Wenn ein Mensch in einem Bus jeden anderen Passagier anspricht, ist er ein Kasper und kein kommunikativer Typ. Wenn er die ein oder andere, unausweichlich patzige Antwort, als freundliche Geste auslegt und auch noch ausdiskutieren möchte, bewegt er sich bereits im Grenzbereich der Schelle.

Positives Denken ist das eine, penetrant dabei auftreten, das andere. Diese Penetranz führt zwischenmenschlich ins Abseits.

Quacksalbende Flirtprofis....vereinigt Euch und geht...geht einfach.

Wie sangen Masterboy, Fun Factory, Scooter, E-Rotic, Mr. President, Worlds Apart und U 96 einst?:

:notes:"...We are sending out, a love message to the world, a love message to the world  ---- Love Message!" .... :notes:

 

 

Geschrieben
Nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Versaut-7341:
Tja zu wenig Sex macht depersiv und gereizt :)

Depersiv? Man merkt du hast zu wenig Sex.

Geschrieben

Jeder führt ein anderes Leben. Ich finde es sehr schwer in den letzten Jahren über das was abgeht positiv zu denken. Aus dem Grund sehe ich kein TV und keine Nachrichten mehr. Eine zeit lang hilft Sarkasmus aber wenn ich und das mache ich leider sehr oft , darüber nachdenke was los ist, kommt nix positives dabei rum. Ich schaffe mir einen Ausgleich indem ich selbst positiven Dingen nachgehe, seih es ein Hobby oder so dumm es klingt, mir eine Serie anzusehen die mir gefällt und mich von der Realität etwas weg bringt. So online ist es meiner Erfahrung nach auch eher selten etwas konstruktives zu erfahren , erst mal wird gemotzt, egal ob du dich über ein Fahrrad oder einen Nasenpopel unterhalten willst. Traurig aber Menschlich, ich glaube viele bräuchten ab und an was Positives, einfach um auch mal etwas Energie zu sammeln, für den Alltag und nicht nur Frust abzulassen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gut gelaunte Sonnen Kinder😂😂eher das Gegenteil davon😈😈
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Depersiv? Man merkt du hast zu wenig Sex.

:) :) stimmt

Geschrieben
Hauptsache, man ist moralisch auf der einzig richtigen Seite, nicht wahr...?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ich habe gehört, dass Fehmarn flach wie ne Flunder ist 🤓

Hast du ne Ahnung 😎😉

Geschrieben (bearbeitet)

@00schneider  Ich empfehle dir das Buch

Es ist nicht alles so scheiße, wie du denkst: 30 Gründe, warum die Welt heute besser ist als früher

 von Henning Schmidtke

vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Hast du ne Ahnung 😎😉

Stimmt. Es gibt auch ein paar Löcher in der Erde.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versaut-7341:

Tja zu wenig Sex macht depersiv und gereizt :)

Depressiv bei zu wenig Sex.

Dann muss man wenig und viel definieren, inkl. Sex selbst. Z.B. Selbstsex....dazugehörig oder nicht?

Da es aber vom Mehrfachamarbeitsplatzwichser bis zum Orgasmusasketen ALLES hier gibt....verdammt schwierig....vielleicht sollte man den Begriffen poppendepersiv definieren und in den Sprachgebrauch überführen....

Definition:

> Eine Depersion ist eine Gemütsstörung, die ein Gefühl von unverschuldeter Erfolglosigkeit auf Datingplattformen hervorruft. Typische Zeichen einer Depersion können eine gekünstelte Stimmung, Interessenvorspielung mit Hilfe von Threaderstellungen oder auch ein verminderter Antrieb im Hinblick auf persönliche Gestaltung und Ausschmückung sein, die über einen längeren Zeitraum bestehen. Schuld haben, in jeder Form der Depersion, immer die Anderen. <

 

 

 

Geschrieben
Das EP fing gut an. Wärst du doch nur beim Salat geblieben...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das EP fing gut an. Wärst du doch nur beim Salat geblieben...

Stimmt. Der EP startet mit Think positive, ging über zu Toxic Positivity und endet mit " möchte duskret fremd  ficken".

Happy landing! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Stimmt. Der EP startet mit Think positive, ging über zu Toxic Positivity und endet mit " möchte duskret fremd  ficken".

Happy landing! 

Bei "diskret" im Profilnamen weiß man schon, was es geschlagen hat 😏

Geschrieben
Ich finde zahlreiches Ansprechen/-schreiben wahllos und wenig charmant.
Nur weil jemand hofft über Masse einen Treffer zu erzielen.
×
×
  • Neu erstellen...