Jump to content

Nacktwandern München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, mich reizt es schon seit längerem nackt eine kleine Wanderung / Spaziergang (je nachdem wie man es sieht) zu unternehmen. Natürlich nicht in der Stadt, wo viel los ist ;) Gerne in der Natur für circa 1 bis 2 Stunden. Es sollte etwas abseits sein, wobei ich es an sich nicht schlimm finde, wenn einem ein paar wenige Leute begegnen (lässt sich wohl nicht vermeiden). Hat jemand Erfahrung? Freue mich auf netten, offenen Austausch. Viele Grüße

Geschrieben
Gibt ja extra FKK Wanderwege .
Ist die Frage wie finden es die anderen 🤔
Geschrieben
Kann man machen, wo es erlaubt ist. Wenn ich spazieren wäre und es würde mir jemand nackt entgegenkommen fände ich das unmöglich. Das muss einfach nicht sein. Ich möchte das nicht aufgezwungen bekommen.
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es für so etwas speziell ausgewiesene Locations gibt. Ich würde beim Spaziergang mit meinen Kindern keinem Nackten begegnen wollen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Silence1982:
Gibt ja extra FKK Wanderwege .
Ist die Frage wie finden es die anderen 🤔

Wenn das extra dafür ist, dann ist das völlig I.O.

Geschrieben
Hast Du überhaupt Klamotten im Schrank ? Nackt in der Wohnung und im Wald ...🤔 ( Nicht böse gemeint ) .
Geschrieben
in Berlin Grunewald wäre dein Arial . Rennen jeden Tag bei guten Wetter Leute nackt darum
Geschrieben
😉Nacktwandern ist nun wirklich keine Rarität mehr. Allerdings weiß ich nicht ob es hier eine Wandergruppe gibt. Ich gestehe mein Kopfkino schmunzelt schon etwas, wenn ich bedenke dass manche Wanderwege sehr verwurzelt sind. Allerdings ist CS für mich persönlich auch eher Commedy.
Geschrieben
Es gibt Nacktwanderwege. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich alleine im Wald unterwegs bin und mir kommt ein nackter Mann entgegen. Wahrscheinlich eher panisch. Empfinde ich als Zumutung.
Geschrieben

Dann trag wenigstens einen Lendenschutz, Wie Tarzan. Damit du nicht gleich in den Knast wanderst. Schließlich sind auch Kinder mit Eltern unterwegs.

Geschrieben
Alaska, da hast du viel platz und wenig Leute.
Geschrieben
außerhalb Deiner Wohnung besteht immer die Chance, das sich ein Anderer an Deiner Nacktheit stört...such Dir entsprechend ausgewiesenes Gelände, oder leb mit den Konsequenzen die sich daraus ergeben können....
und bitte nicht jammern, wenn sich welche ergeben....
Geschrieben

Es gibt wohl eine App namens 'Nudist compass', die die Orte bezeichnet. 

Im Oberland gibt es viele Ecken, an denen einem niemand begegnet. Rund ums Murnauer Moos sind viele abgelegene Gebiete. 

Geschrieben
Tief im Wald, geht das bestimmt.
Denk daran, das in Deutschland nun auch Wölfe besiedelt sind!
Geschrieben
Erst nackig in der Wohnung . Und nun nach München zum Nacktwandern .
Geschrieben

Da würde ich dir tatsächlich Tante Gu empfehlen. Ich weiß nicht, ob Alex das noch macht, aber es gab mal eine organisierte FreiKörperKultur-Gruppe, die u.a. Nacktwanderungen und nackte Radrundfahrten organisiert links (rechts?) der Isar organisiert haben.

Übrigens sind nackte Menschen nicht per se Zombies oder so :) .

Geschrieben
Auch wenn DU es nicht schlimm findest, dass Dir andere Menschen dabei begegnen, solltest Du Rücksicht auf sie nehmen und sie mit Deiner Nacktheit nicht belästigen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Tief im Wald, geht das bestimmt.
Denk daran, das in Deutschland nun auch Wölfe besiedelt sind!

die wollen nur die nackten würstchen... grins

Geschrieben
Es gibt ausgewiesene Nacktwanderwege z.B im Harz und da ist es egal ob Leute entgegen kommen oder nicht weil es ausgeschildert ist
Geschrieben

Danke euch. Alles weitere weg von München. Ich werde es wenn dann natürlich dort machen wo im Idealfall mit keinem Menschen zu rechnen ist. Wobei ich auch schon länger an der Isar nackig spazieren war, ohne dass es jemandem gestört hätte (war aber auch inoffizielles FKK-Gelände). 

 

Würdet ihr euch weniger unwohl fühlen, wenn eine Gruppe Nackter euch begegnet? ;)

 

Mein kleines Würstchen werden die Tiere hoffentlich verschonen :D

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Silence1982:

Hast Du überhaupt Klamotten im Schrank ? Nackt in der Wohnung und im Wald ...🤔 ( Nicht böse gemeint ) .

Ab und zu braucht man sie ja (leider) doch :D

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Naturliebe:

Ab und zu braucht man sie ja (leider) doch :D

Na den ....

×
×
  • Neu erstellen...