Jump to content

Wo in München und Umgebung Outdoor?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeinDeckbulle:

Weiß jemand in München und Umgebung einen guten Ort für Outdoor Sex in der Natur? Eine abgelegene Wiese/Waldlichtung? Danke im Voraus für Tipps!

Pupplinger Au, Birkensee

Geschrieben
Gerade in der Pupplinger Au wäre ich sehr vorsichtig. Da hier das Treiben vor ein paar Jahren übertrieben wurde und auch die Hinterlassenschaften dieses Treibens nicht entsorgt wurden, steht die Pupplinger Au stark unter Beobachtung der Polizei und auch der Ranger. Ich selber habe die zwar noch nie gesehen, habe dort aber auch noch nie gevögelt. Aber es gibt mehrere Zeitungsberichte, das Wolfratshausen diese Szene dort nicht haben will.
Geschrieben
Links der Isar, rechts der Isar. Und alles ohne Visa 😎
Geschrieben
Am 2.6.2022 at 10:23, schrieb Steuerfrei:

Gerade in der Pupplinger Au wäre ich sehr vorsichtig. Da hier das Treiben vor ein paar Jahren übertrieben wurde und auch die Hinterlassenschaften dieses Treibens nicht entsorgt wurden, steht die Pupplinger Au stark unter Beobachtung der Polizei und auch der Ranger. Ich selber habe die zwar noch nie gesehen, habe dort aber auch noch nie gevögelt. Aber es gibt mehrere Zeitungsberichte, das Wolfratshausen diese Szene dort nicht haben will.

Mag sein, wir waren vor zwei Jahren dort. Außer einem extremen HÜ ist uns an einem kompletten Nachmittag nichts aufgefallen, was gegen eine etwas offenere Art gesprochen hätte, auch keine Kontrollen. Aber das ist natürlich nicht repräsentativ, sondern allenfalls eine Momentaufnahme.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Aber das ist natürlich nicht repräsentativ, sondern allenfalls eine Momentaufnahme.

Diese Gegend hat ihren Ruf aus weiter Vergangenheit. Dort und an der Isarau bei Ismaning wurde spätestens nach dem Schwulenmord richtig aufgeräumt. Auch oder gerade von den Flößern! Ein paar mit gestrigen Informationen versuchen es wohl weiterhin aber die Szene ist auf viele Örtlichkeiten verteilt. Zudem hat die Burg Ibiza einen wunderbaren Erotik-Park mit Pool, da braucht man fragwürdige Plätze nicht mehr. Höchstens weniger  auffällige und diskretere Spiele laufen noch - aber überall. Sogar mitten in der Stadt im Englischen Garten. 

Geschrieben
Am 2.6.2022 at 10:23, schrieb Steuerfrei:

Da hier das Treiben vor ein paar Jahren übertrieben wurde und auch die Hinterlassenschaften dieses Treibens nicht entsorgt wurden, steht die Pupplinger Au stark unter Beobachtung der Polizei und auch der Ranger.

Ein Hauptgrund war aber, dass die Flößer und insbesondere deren zahlende Gäste das nicht mehr sehen wollten und so mancher davon überrascht wurde, dass die vom Floß aus die Gendarmen rufen. 

Geschrieben
Am 4.6.2022 at 11:59, schrieb Guter-Mann:

Ein Hauptgrund war aber, dass die Flößer und insbesondere deren zahlende Gäste das nicht mehr sehen wollten und so mancher davon überrascht wurde, dass die vom Floß aus die Gendarmen rufen. 

Das wird kaum die Pupplinger Au gewesen sein, da die Flöße erst nach der Au ins Wasser gelassen werden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Steuerfrei:

Das wird kaum die Pupplinger Au gewesen sein, da die Flöße erst nach der Au ins Wasser gelassen werden. 

Das stimmt zwar, wenn man nach dem Plan geht, denn die Flößer starteten direkt am Ende der sog. Pupplinger Au aber die Treffen fanden ja gerne bei den Sandbänken ein paar hundert Meter flußabwärts quasi in der Nähe statt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am Baggersee am Hart zwischen Eching und Dietersheim im Norden Münchens) ist immer wieder was los. 

×
×
  • Neu erstellen...