Jump to content

München XXX-Stammtisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasst uns doch einen Münchner ST gründen ?!

Wer wär dabei?  Standort München Ost/Südost bis Zentrum?

  • Moderator
Geschrieben

@cpt-biman vielen Dank für dein Interesse n einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund.  Du hast die Möglichkeit, selbst einen ins Leben zu rufen. Was du dafür tun solltest?  Lies dir doch bitte unsere Stammtischregeln durch (Die findest du auch in angepinnt in jedem Stammtischbereich.). Und in unserer FAQ ist sehr gut beschrieben, wie du ein Stammtisch Organisator wirst. Bei Rückfragen kannst du dich an @CaraVirt oder mich wenden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Naja, ich wohne halt im Südosten von München…  Und da ich mir überlegt hab, solange es maximal 5,6 Leute werden, würd ich das bei mir zuhause machen. Erst bei mehr Teilnehmern würd ich mich um eine Location kümmern.

@Pop-MOD-Sunshine Ich  muß mir das nochmal in Ruhe durchlesen. Aber im Überflug der Links ist mir das zu offiziell, um es allein hochzuziehen. Ich weiß nicht, ob mir das nicht über den Kopf wächst und verselbstständigt…. Ein Teil davon wär ich gern, aber nicht als „Cheffe“.

Geschrieben

Stammtisch in München klingt prima, ich wäre auch dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt gut so ein Stammtisch, wenn auch Frauen dabei sind bin ich es auch!

bearbeitet von DlikeD
Geschrieben
Am 26.4.2022 at 10:02, schrieb DlikeD:

wenn auch Frauen dabei sind bin ich es auch!

Ich befürchte, es bleibt bei der Herrenrunde;....:confused:
Interesse würde bestehen, sofern sich hier ein bunter Mix an  Menschen finden würde. 
 

Geschrieben

Ohne Mädls wirds fad. Speziell bei einem "Stammtische mit sexuellem Hintergrund"....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klingt interessant.. bunt gemischte Charaktere 🥳🤩

Andreas_Bisexuell
Geschrieben

Hätte auch an einem Stammtisch in München interesse  :)

Egal, ob mit Männchen oder/und Weibchen. Hauptsache, die Sympathie paßt!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schließe mich der Ansicht einiger Vorschreiber an. Nur mit männlichen Teilnehmern eher nicht. Das habe ich im Job-Alltag schon. Aber wenn Frauen teilnehmen, könnte ich es mir durchaus vorstellen :) Suche ja bei poppen.de schließlich Frauen ^^

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.4.2022 at 23:55, schrieb cpt-biman:

Lasst uns doch einen Münchner ST gründen ?!

Wer wär dabei?  Standort München Ost/Südost bis Zentrum?

Ich wäre dabei 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Servus wäre auch dabei. Einfach mal neue Leute treffen, gemütlich was trinken und reden. 

  • Moderator
Geschrieben

Da sich hier nichts getan hat bei der Gründung eines Stammtisches, schließe ich an der Stelle das Thema. Wer möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden. Ich werde dann helfen und unterstützen, wo ich kann bei der Gründung eines Stammtisches oder beim Erstellen eines Orga Profiles.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...