Jump to content

Nacktwandern München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist es möglich: puplinger Au oder bei Ismaning an der isar oder am Baggersee hart bei eching. Dort ist es normal nackte Menschen zu begegnen und oft passiert dort auch mehr als das schwänzchen  zu schwingen. Von paaren über heteros und bimenschen bis hin zu schwulen ist alles da.  Freizügigkeit garantiert. Lest einfach die Einträge bei treffpunkte dazu. Ich kann aus eigener Erfahrung nur positiv berichten. 

Geschrieben

Nun ist freilich die Frage, was @Naturliebe unter Wandern versteht. Mal an der Pupplinger Au zu schlendern, ist halt nach spätestens 2km wieder vorbei, und um München keinen Menschen zu begegnen, eher unwahrscheinlich. Wenn es eine richtige (Nackt-)Wanderung sein soll, bieten sich eher andere Gegenden an mit mehr oder minder offiziellen Nacktwanderwegen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Erotic-cuisine:

Wo ist es möglich: puplinger Au oder bei Ismaning an der isar oder am Baggersee hart bei eching. Dort ist es normal nackte Menschen zu begegnen und oft passiert dort auch mehr als das schwänzchen  zu schwingen. Von paaren über heteros und bimenschen bis hin zu schwulen ist alles da.  Freizügigkeit garantiert. Lest einfach die Einträge bei treffpunkte dazu. Ich kann aus eigener Erfahrung nur positiv berichten. 

An allen drei Orten habe ich es schon probiert. Pupplinger Au war am Schönsten. Baggersee am Hart habe ich auch schon meine nackten Runden gedreht, das ist aber eher recht kurz dort. Und an der Isar bei Ismaning ist sehr viel los, insbesondere wenig Nackte. Wenn man mehr in den Wald geht, wird es an diesen Orten auch etwas "aufdringlich" leider.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturliebe:

Wenn man mehr in den Wald geht, wird es an diesen Orten auch etwas "aufdringlich" leider.

Schließlich ist das die bekannte Route für Männersex. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man denn in Ismaning als Päarchen gut durch den Wald und an der Isar nackt entlang wandern ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wortox:

Kann man denn in Ismaning als Päarchen gut durch den Wald und an der Isar nackt entlang wandern ?

 

Kann zwar nicht als Paar sprechen, aber ich denke im Wald hinter der Isar wird es sicherlich keinen stören, wenn dort ein nacktes Pärchen ist. Ob ihr euch dort wohl fühlt, muss man selbst entscheiden. Direkt an der Isar bei Ismaning wird man wohl eher etwas komisch beäugt werden, da dort überwiegend Textiler sind.

Wo es ohne Probleme möglich sein sollte ist die Isar bei der Isarinsel Oberföhring, da dort eine offizielle FKK-Zone ist (wissen viele nicht). Sie geht am Ostufer der Isar, von der Stadtgrenze bis zur Mittlere-Isar-Straße und beginnt etwa 100 Meter entfernt vor der Fußgängerbrücke zum Englischen Garten.

Geschrieben

Danke für die Infos. Schauen uns bestimmt mal um

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 14:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen, mich reizt es schon seit längerem nackt eine kleine Wanderung / Spaziergang (je nachdem wie man es sieht) zu unternehmen. Natürlich nicht in der Stadt, wo viel los ist ;) Gerne in der Natur für circa 1 bis 2 Stunden. Es sollte etwas abseits sein, wobei ich es an sich nicht schlimm finde, wenn einem ein paar wenige Leute begegnen (lässt sich wohl nicht vermeiden). Hat jemand Erfahrung? Freue mich auf netten, offenen Austausch. Viele Grüße

Da fällt mir spontan ein als wir uns im Sommer mit unserer Radgruppe am S-Bahnhof Wannsee trafen, waren neben uns Leute für eine Tour vom ADFC.

Zu dieser Tour vom ADFC wollten 5-6 Leute teilnehmen,  die nackt Fahrrad fahren wollten.

4 Frauen 30-40 und die Männer weit über 50.

Der Tourleiter verweigerte Ihnen die Mitfahrt. Man sah auch permanent die Blicke der nackten Männer zu den Frauen. So fuhren sie dann auch, die Frauen vorne weg und die Männer hinterher.😁

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...