Jump to content

Outdoor München


Mü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jetzt hier jemand ein 'gutes' Plätzchen für ungestörtes Vergnügen postet, dann ist das bestimmt nicht mehr lange ungestört.
aber Ja, ich kenne welche. Einfach über PN Fragen:no_mouth:
Manchmal machen aber gerade nicht unbedingt ungestörten Plätze den Kik aus :P

s_025.jpg

bearbeitet von nored
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb München81543:

sagen wo man seine Ruhe hat und nicht gestört wird 😀

Willst Du dort alleine bleiben? 

Geschrieben
Ungestörte Plätze?
Setz dich ins Auto, und finde selbst was!!
Geschrieben

München hat so viele grüne Zonen, auch entlang der Isar und besonders im Englischen Garten. Da findest du bestimmt ein gutes Plätzchen

und behältst es dann auch hoffentlich für dich.

Geschrieben
48.093058, 11.678819
Da kannst Du ungestört lesen und das Gras wachsen hören...natürlich "draußen"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Wie weit bist du denn bereit zu fahren? 

Wieso muss er fahren? München ist eine Stadt mit sehr sehr viel Natur. Mitten in der City und noch mehr im Umkreis. Keiner aus München muss so eine Frage stellen. Was soll das? 

Nettespaar hat die naheliegendsten Möglichkeiten genannt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wieso muss er fahren? München ist eine Stadt mit sehr sehr viel Natur. Mitten in der City und noch mehr im Umkreis. Keiner aus München muss so eine Frage stellen. Was soll das? 

Und die Wahrscheinlichkeit dort ungestört zu sein ist wie hoch? Der Speckgürtel um München bietet weitaus mehr Möglichkeiten. Kaum einer aus München will fickende Paare in ihren Grünoasen haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Kaum einer aus München will fickende Paare in ihren Grünoasen haben. 

Mir ist nicht bekannt, dass im Englischen Garten oder an der Isar "fickende Paare" das Bild bestimmen, auch wenn es dort zu Lustspielen kommt. In den anderen Parks ist das genau so. 

Aber es ist so, wie fast immer, er ist nicht dialogfähig und antwortet auf berechtigte Fragen nicht. Zudem wohnt er direkt an der Isar, wo er das alles hat (siehe PLZ). 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Also...wenn man die Plätze verrät, dann hat man da nicht mehr lange seine Ruhe. Ich würde sie also nicht verraten. Wenn ich weiterhin da nicht gestört werden will.😎
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Mann-Regensburg:
Stachus? ☺️

😂 Ich persönlich hatte an den Marienplatz gedacht. Wie auch immer: Wenn man mit offenen Augen durch die Stadt marschiert, wird man genügend Plätzchen finden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mann-Regensburg:

Stachus? ☺️

Nein, nicht am Stachus. 
Ich muss da momentan dauernd hin und möchte mir das doch verbitten. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Nein, nicht am Stachus. 
Ich muss da momentan dauernd hin und möchte mir das doch verbitten. 

Dann doch Frauenkirche - da ist es wenigstens schön kühl 😇

×
×
  • Neu erstellen...