Jump to content

ganz nackt beim Sex


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch meist bei denen, die eh nicht zufrieden mit ihrem Körper sind…
Geschrieben
Nichts außer overknees an ihr und n neko Plug…12/10 ^^
Geschrieben
Haut total… das ist jedenfalls meins
Geschrieben
Situationsbedingt ...ein Kimono kann schon schön sein
Geschrieben
Meistens in Halterlosen Strümpfen oder Strapse 😉🔥
Geschrieben
Hatte beides seinen Reiz, sowohl ein heißes Outfit, als auch die pure Haut auf dem Körper zu spüren 😏
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt drauf an wie viel ich vom Körper der Dame sehen möchte
Geschrieben

Es geht alles - kommt immer auf die Situation an. Aber Strapse und Strümpfe stören eigentlich nie..

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kenne auch Frauen die beim Sex verschiedenste Dinge anhaben möchte.
Mal in Leder, mal in Latex mal in Seide.
Oder halt auch mal ganz ohne.
Von daher, die Abwechslung machts.
Geschrieben
Wir haben auch öfters beim Sex noch was an, was auch immer manchmal gewollt weil Sexy oder auch weil man so geil war das man nicht alles aus bekam.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb maria69608:

Meine Freundin mag es total beim Sex ein Babydoll, Kimono oder Overall anzubehalten. Wer findet das reizvoll?

Oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?

Wer hat Erfahrung damit beim Sex in der Lycra?

Du schönes Thema ganz Nackt sein ist geil

Geschrieben (bearbeitet)

Purist...

Nackt finde ich schon besonders reizvoll...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Kommt doch auf die Situation / Moment an... bei "Hektisch über'n Ecktisch" ist jetzt vielleicht nicht so die Zeit um sich vorher komplett zu entkleiden und würde irgendwie auch den Moment zerstören. Da braucht es eben nicht viel nackte Haut an Haut. Generell finde ich die Mischung macht es. Hauptsache beide Seiten fühlen sich gut

Geschrieben
Die findet ihren Körper vielleicht nicht so anziehend
Geschrieben
Ich finde es gehören Nylons in jeglicher Form an Weibchen
Geschrieben
Auf meinem Chesterfield-Sofa sieht beides gut aus 😋
Geschrieben
Einen Overall? Klassische Dungarees oder direkt nen Blaumann? Aber wie hat sie dann Sex?
Geschrieben

In meinem Leben war es bisher so, dass immer nur Frauen Kleidungsstücke anlassen wollten, die mit Ihren Körper nicht im Reinen waren. Ich persönlich habe da übrigens kein Problem mit, falls die Frau sich dann halt besser fallen lassen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miria0001:

Der catsuit bietet sich dazu auch an

was ist das

×
×
  • Neu erstellen...