Jump to content

ganz nackt beim Sex


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwann stört zu viel Stoff ... lediglich Halterlose gehen immer
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit, aber wenn ihr beide es reizvoll findet, ist doch alles gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, am Ende liegt doch meist alles irgendwo herum.

Ich mag es aber schon auch mal, die 'störenden' Kleidungsstücke eben nicht sofort auszuziehen. Geht dann aber eher Richtung Hinauszögern.

Immer etwas anzulassen erinnert schon ein wenig daran, den Körper zu verstecken.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Egal was das Froilein vor dem Techtelmechtel an hat....am Ende isse nackig...und ich auch 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Am liebsten nackt...Reizwäsche ist auch ok aber dan nur wen Frau es such selbst gern trägt und sie ihr passt und ihr steht....
Geschrieben

Ein schönes Dessous kann beim Sex manchmal prickelnd sein , aber danach brauche ich unbedingt noch das Haut an Haut  Gefühl. Dessous sind mal toll , aber nicht jedes mal .

Geschrieben
Völlig nackt, höchstens Halterlose, wenn er es unbedingt braucht. Nur so kann man wirklich gut streicheln und Hautkontakt haben. Deswegen ist auch das ganze mühselige Anziehen von Dessous völlig unsinnig, da es dann sofort wieder ausgezogen wird.
Geschrieben
Finde nackig richtig schön, aber auch wenn Frau noch sehr schöne dessous an hat.
Geschrieben
Kann reizvoll sein
Zb. Morgens wenn nur einen Bademantel Anhalt
Geschrieben
Ich mag gerne das zusammen Ausziehen, um dann nackt zu sein. Was anbehalten wird schonmal beim Quickie 😉
Geschrieben
Ich habe total gerne noch mein T-Shirt an, nicht weil ich mich nicht gerne nackt zeige, finde aber irgendwie diese partielle Bedeckung Lust fördernd. Das gilt natürlich auch wenn Sie noch ein T-Shirt an hat.
Geschrieben

Ich habe keinerlei Erfahrung bzgl. Sex mit Klamotten an, da ich durch und durch zum Team Nackt gehöre.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ich stehe auf nackte Haut.

Ist auch am schönsten. Man spürt den Partner oder die Partnerin komplett und nicht nur ein Teil 

Geschrieben
ist das nicht immer induviduell, wann wo, wie...
geht manchmal mit oder manchmal auch ohne.
Geschrieben
Man kann Kleidung, Kleiderreste oder teilweise abgestreifte Kleidung sehr gut nutzen. Zum Schnüren, Festhalten... ich find's spannend, aber gegen Nacktheit ist absolut nichts einzuwenden, sofern die körperliche Verfassung dies zulässt. ;-)
Geschrieben

Ein ONS hat mir die Tür im Babydoll geöffnet. Als Mann bin ich einfach gestrickt, also logisch, dass mich der Anblick sehr erfreut hat und auch erwünschte Reaktionen hervorgerufen hat. 

Als es zum Sex kam, hat sie den dünnen Fetzen ausgezogen. Notwendig wäre es nicht gewesen, aber nackte Haut zu spüren, finde ich viel schöner. 

Nylonstrümpfe dürfen gerne bleiben. Die stören nicht und das Material fühlt sich toll an. 

Ich hatte auch schon Sex mit einer Frau im Korsett. War schön, aber ganz ehrlich hätte ich gerne mehr Haut gespürt. 

Zum anregen, gerne mit schöner Wäsche, beim Sex am liebsten nackt. 

Mir geht es nicht nur um rein und raus, ich möchte meine Partnerin gerne ungefiltert genießen und ihr nah sein. 

Geschrieben
Entweder Naggelisch oder wenns den kalten Frauenfüßen hilft,mit Socken..Ansonsten nackte Haut
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:
Nur Socken und Sandalen...🤷🏻‍♂️

TENNISsocken !!! plus Sandalen oder Addiletten.

Geschrieben
Für uns gilt nur nackte Haut. Auch nach mehr als zehn Jahren enges Beisammensein noch immer sehr erregend. Der Duft - die Wdeichheit - nicht gestört durch irgendwelche Fummel
Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn Frauen beim Sex nackt sind und ich jeden Teil ihres Körpers verwöhnen kann. 
 

Sicherlich gibt es reizvolle Kleidung, doch für mich ist es zum entkleiden da. 
 

Kimonos kenne ich von Tantramassagen, die aber beim Verehrungsritual ausgezogen wird, bzw. bei den ersten Berührungen mit eingebunden wird. 

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Völlig nackt, höchstens Halterlose, wenn er es unbedingt braucht. Nur so kann man wirklich gut streicheln und Hautkontakt haben. Deswegen ist auch das ganze mühselige Anziehen von Dessous völlig unsinnig, da es dann sofort wieder ausgezogen wird.

Beim Sex mag ich es auch am liebsten komplett nackt, doch das entkleiden hat für mich auch was, daher finde ich Dessous nicht unsinnig. 

×
×
  • Neu erstellen...