Jump to content

ganz nackt beim Sex


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasst ihr das Bonbon eingepackt, wenn ihr es lutschen wollt?? :grin:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maria69608:

Meine Freundin mag es total beim Sex ein Babydoll, Kimono oder Overall anzubehalten. Wer findet das reizvoll?

Oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?

Wer hat Erfahrung damit beim Sex in der Lycra?

Ich liebe viel Haut, es gibt nichts schöneres, vor allem zu spüren wie ein Mensch (für mich eine Frau) auf die Berührungen reagiert.

Geschrieben

Klamotten oder andere vom Menschen erfundene künstliche Dinge hat die Natur nicht vorgesehen. Somit sollte es grundsätzlich auch ohne den ganzen Kram möglich sein, den Geschlechtsakt erfolgreich und zielführend zu vollziehen ;-) (??)

Geschrieben
Total nackt gibt's bei mir nicht, da ich mich ausschließlich Outdoor treffe und es für den Moment auch keinen Sinn macht. Schnell Hose runter ziehen reicht.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Total nackt gibt's bei mir nicht, da ich mich ausschließlich Outdoor treffe und es für den Moment auch keinen Sinn macht. Schnell Hose runter ziehen reicht.

dann verpasst man viel beim ficken

Geschrieben

Ich bin immer nackt beim Sex.

Könnte aber mal zur Abwechslung einen Hut aufsetzen. Mal schauen wie gut das ankommt :smiley:

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb liebundtreu:

dann verpasst man viel beim ficken

Nein ganz und gar nicht. Ich lebe es genauso aus wie es mir gefällt und Spaß macht. Ich hab genug ausprobiert in meinem Leben und kann daher sagen das ich nichts verpasse.

Geschrieben
Ich hab gestern die Preise gesehen wie ganz Körper ohne Maske, knapp 200€ plus. Maske 50€. Nackt ist doch ganz toll 😁
Geschrieben

Kommt doch immer auf die Situation an. Ich mag es zum Beispiel den Herrn einfach den Schwanz raus zu holen und ihn bei angezogener Hose zu blasen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich mag es am liebsten wenn Frauen beim Sex nackt sind und ich jeden Teil ihres Körpers verwöhnen kann. 
 

Sicherlich gibt es reizvolle Kleidung, doch für mich ist es zum entkleiden da. 
 

Kimonos kenne ich von Tantramassagen, die aber beim Verehrungsritual ausgezogen wird, bzw. bei den ersten Berührungen mit eingebunden wird. 

Beim Sex mag ich es auch am liebsten komplett nackt, doch das entkleiden hat für mich auch was, daher finde ich Dessous nicht unsinnig. 

Na ja Höschen und BH hat man ja sowieso an, aber wenn ich mir mühselig ein Catsuit, Korsage, Netzstrümpfe etc anziehe, nur damit es mir einer wieder ausziehen kann, nein Danke. Ich empfehle allen Männer die auf derartige Dessous, Nylons etc stehen, das Zeug mal selber anzuziehen OHNE es kaputt zu machen. Beim Ausziehen reißt der Kram auch gerne. Und dann frag nicht was der Krempel kostet.

Bisher wollten viele Männer, dass ich Dessous trage, zT auch noch spezielle Dinge, aber KEINER kam auf die Idee mit das Zeug zu kaufen ! Auch nicht wenn sie mir beim ausziehen was kaputt gemacht haben.

Manche Männer scheinen zu glauben jede Frau hätte den Schrank voll mit Dessous. In meiner Größe bekomme ich sowas auch nicht überall und habe auch nicht wirklich Geld übrig, nur um einen Mann kurz zu erfreuen.

Von dem Geld kaufe ich lieber Heu für meine Pferde.

 

Geschrieben

angezogen beim ficken

ist es nicht wie beim Karnickel Sex  zweimal rein zweimal raus und fertig ist der kleine Klaus

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Du schönes Thema ganz Nackt sein ist geil

komplett den ganz Körper nackt spüren hat was schönes. Es gibt aber Frauen die sich so unwohl fühlen. Ihr würde ohne Kimono....etwas fehlen. Gerade durch Spuren nach OP`´s und anderen Folgen, dicker Bauch...Denke das wichtigste ist das man sich wohl fühlt. 

Geschrieben
Wenn es das Wohlbefinden stärkt, gewinnen doch immer beide.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb standby:

Lasst ihr das Bonbon eingepackt, wenn ihr es lutschen wollt?? :grin:

o wei a ......             wie geht das ficken ohne sich aus zuziehen das ist mir ganz neu

Geschrieben

Mal so, mal so - Abwechslung bringt Schwung in's Sexleben - meistens aber nackt 

Geschrieben

Es ist mir egal. Manchmal kommt man ja auch sehr schnell zum Sex. Was ich nicht mag: Strümpfe an beim Sex. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja klar ganz nackt beim sex

Waschbärbauch78
Geschrieben

Die Situation macht den Reiz, 

Wenn ich Zeit habe und intensiv spüren kann, dann nackt. Bei einem Rollenspiel, ist ja klar, oder wild und schnell nur die Hose ein Stück runter und von Hinten am Tisch. 

Geschrieben

Ich mags am liebsten mit nem dicken Pelzmantel. 😜😜😜

Geschrieben

Ich bin auch nie nackt beim sex. Behalte mein Outfit an. Soll ja reizen. 😜🥰

×
×
  • Neu erstellen...