Jump to content

ganz nackt beim Sex


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Prollo-7491:

was ist das

Tante Google kennt die Antwort

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb maria69608:

Meine Freundin mag es total beim Sex ein Babydoll, Kimono oder Overall anzubehalten. Wer findet das reizvoll?

Oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?

Wer hat Erfahrung damit beim Sex in der Lycra?

Oh ja und Catsuit,Minikleid Lack/Latex das hat was. 

Geschrieben
"oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?" - du hast aber schon mal nackte Haut berührt oder Sex mit nackten Menschen gehabt? Mir wird etwas seltsam bei der Fragestellung 🤪
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb big__bang:

Das ist doch meist bei denen, die eh nicht zufrieden mit ihrem Körper sind…

Klar man kann schön seinen dicken Bauch verstecken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cosmic_chaos:

"oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?" - du hast aber schon mal nackte Haut berührt oder Sex mit nackten Menschen gehabt? Mir wird etwas seltsam bei der Fragestellung 🤪

was ist daran komisch?

Geschrieben
Sex muss nicht immer nackt stattfinden, etwas Stoff kann durchaus reizvoll sein. Mal so, mal so. Eben nach Lust und Laune.
Geschrieben

Ich finde es am schönsten, wenn sie nur ihre Knie angezogen hat! 😁

Ansonsten: Wir beide komplett nackt! Das „sich-Fühlen“ ist so unglaublich schön - ohne das möchte ich keinen Sex!

Geschrieben
Persönlich finde ich ein sexy Outfit immer sehr wichtig…. Auch wenn es vielleicht nicht immer offensichtlich zu sehen ist ! Hierbei geht es nicht darum etwas für seinen Partner tun zu müssen …. Vielmehr darum sich selbst wohl und attraktiv zu fühlen ! Hinzu kommt die zahlreichen Facetten / Spielarten beim Sex! Vergleiche Frühjahr/Sommer/Herbst/Winter …. Für jedes Wetter die richtige Bekleidung
Geschrieben
Kommt immer ganz drauf an würde ich sagen. So ein langes Nachthemd an einer Frau kann sehr reizend sein, ganz nackt hat Vorteile, aber auch mal nur die Hose bis zu den Knien runter und die Unterhose noch an den Oberschenkeln ist reizvoll. Je nach Situation, Person und alles ^^
Geschrieben
Nackt ist es noch am schönsten finde ich, Körper an Körper gibt Gefühle
Geschrieben

Ich liebe es die nackte Haut meines Partners dabei zu spüren, da würden nen Shirt oder so mich bei ihm stören.

Geschrieben
Nackt macht am meisten Spaß, nichts eng ein oder stört.
Geschrieben
Mit Babydoll und Co. gibts doch immer noch genug nackte Haut? 🤔
Geschrieben
Ich mag haut und Reibung. Besser ohne Klamotten. Da schwitzt man bestimmt auch 😬
Geschrieben
Jede/r wie sie,er mag!🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maria69608:

Meine Freundin mag es total beim Sex ein Babydoll, Kimono oder Overall anzubehalten. Wer findet das reizvoll?

Oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?

Wer hat Erfahrung damit beim Sex in der Lycra?

Habe keine Erfahrung mit Lycra, finde es grundsätzlich ganz klar "besser, nackte Haut zu fühlen" (und aber auch zu sehen...), finde aber manche Textilien auch "reizvoll", wie Du schreibst (so für ab und an vielleicht).

Ich hatte meist nackt (beide). Und wenn die Frau noch etwas an hatte, dann weil wir beide zu gierig waren und uns nicht beherrschen konnten, zu warten, bis komplett entblättert war... :heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maria69608:

Meine Freundin mag es total beim Sex ein Babydoll, Kimono oder Overall anzubehalten. Wer findet das reizvoll?

Oder ist es besser die nackte Haut zu fühlen?

Wer hat Erfahrung damit beim Sex in der Lycra?

Du bist laut Profil eine Frau und hetero und Deine Freundin behält beim Sex sexy Sachen an? 

Ob Du lieber Stoff oder Haut fühlst musst Du doch selbst wissen. Abgesehen von Seide hin und wieder, ist mir Haut lieber. Aber das muss jeder selbst wissen.

×
×
  • Neu erstellen...