Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

Ich ahnte es bereits 🤷

 

ich übersetze dir das mal, was die DickeElfeBln dir sagen möchte :  .. "lass dich NIE auf eine sachliche diskussion ein ! bashen.. beschämen.. beleidigen..  spaß dabei haben.. fertig !" wie es hier eben so einige frauen praktizieren ! die drei "B`s" ;)

 

:clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Mooooment. Die Stelle ist schon etwas schwierig! Der Unterhalt geht in der Theorie ans Kind, das dürfte wohl OK sein... Dann eher so: Frau darf abtreiben, auch wenn der Vater das Kind will! Warum?

Wenn die Frau entscheiden kann ob sie das bekommt oder nicht,wo der Mann kein mitsprache recht hat,dann darf der Mann auch entscheiden ob er unterhalt zahlen möchte oder nicht. Das wäre Gleichberechtigung und das wollen sie nicht ! Gibt ja kein Profit 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

ich übersetze dir das mal, was die DickeElfeBln dir sagen möchte :  .. "lass dich NIE auf eine sachliche diskussion ein ! bashen.. beschämen.. beleidigen..  spaß dabei haben.. fertig !" wie es hier eben so einige frauen praktizieren !

 

:clapping:

 

 

Ne, Hase, das entspringt deiner kruden Fantasie 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb marisa40:

Und ich blende das nicht aus. Es interessiert mich schlichtweg nicht,was bei Tinder und co abgeht.

Zitieren

Mir fehlen viele Informationen? 

Ahja. Wie schön,dass du,bzw ihr wisst was mich interessiert oder woher ich Informationen beziehe.

 

du schreibst es.. selbst ! :clapping:

 

aber man muß auch nicht auf tinxx sein.. um sich darüber zu informieren. das.. ist nur.. ein.. symptom.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Different1967:

 

ich übersetze dir das mal, was die DickeElfeBln dir sagen möchte :  .. "lass dich NIE auf eine sachliche diskussion ein ! bashen.. beschämen.. beleidigen..  spaß dabei haben.. fertig !" wie es hier eben so einige frauen praktizieren ! die drei "B`s"

 

 

 

Japp ... Genau das dachte ich in dem Moment auch... Der Einwurf und die Reaktion, beides schon sehr typisch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

du schreibst es.. selbst ! :clapping:

 

Und deshalb bin ich gleich blöde, da ich meine Informationen nicht bei Tinder abfrage? 

Das erklärt natürlich alles 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Und deshalb bin ich gleich blöde, da ich meine Informationen nicht bei Tinder abfrage? 

Das erklärt natürlich alles 

 

nicht BEI tinder ! :confused:  oh mann !  über DAS, was AUCH bei tinxx.. zutage kam !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb marisa40:

Und deshalb bin ich gleich blöde, da ich meine Informationen nicht bei Tinder abfrage? 

Das erklärt natürlich alles 

Wer hat dich blöd genannt? Wo kommt das her?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Wer hat dich blöd genannt? Wo kommt das her?

 

ist das nicht ein hammer, was man alles.. gesagt haben soll ?! :confused:  nach DEM stil geht das hier permanent ab. echt.. übel !

 und ein scheinargument jagt das nächste..

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

nicht BEI tinder ! :confused:  oh mann !  über DAS, was AUCH bei tinxx.. zutage kam !

 

Ja, oh mann 

Ich kapituliere, ich bin doof, weil ich eine überhebliche arrogante Männerbashende Frau bin und ihr die Weisheit mit Löffeln gegessen habt.

Schön Feiertage, ich habe jetzt sinnvolleres zu tun .

 

 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

 

und wieder wurde etwas.. bestätigt.. : man kann (i.d.r.) dem großteil der frauen das NICHT erklären.. also die genauen "dynamiken".

"warum man red pill den allermeisten frauen nicht erklären kann".  auch darüber klären ein paar KLUGE red-pill jungs auf   

selbst wenn sie es verstehen KÖNNTEN.. sie WOLLEN es gar nicht !

 

Männer die frauen aufklären? Egal was du rauchst, Rauch weniger davon. Und stimmt, so ein bullshit verstehen frauen nich und wollen es auch nich. Warum auch. Kluge red-pill-jungs, schon ein widerspruch in sich.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb marisa40:

Ja, oh mann 

Ich kapituliere, ich bin doof, weil ich eine überhebliche arrogante Männerbashende Frau bin und ihr die Weisheit mit Löffeln gegessen habt.

Schön Feiertage, ich habe jetzt sinnvolleres zu tun .

 

 

Es geht um keinen Kampf! Du kannst weder kapitulieren, noch etwas gewinnen. Du könntest höchstes etwas lernen, oder deine Meinung bilden, optimieren, oder festigen und was anders machen, oder eben nicht, wenn du es willst. Warum ist es für Frauen jedesmal ein Kampf? Was verteidigt ihr? Nimmst du die rote, oder die blaue Pille?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Männer die frauen aufklären? Egal was du rauchst, Rauch weniger davon. Und stimmt, so ein bullshit verstehen frauen nich und wollen es auch nich. Warum auch. Kluge red-pill-jungs, schon ein widerspruch in sich.

 

du lässt dir wohl auch von einem arzt nichts mehr sagen,.. aus "prinzip", weil der ja ein kerl ist ? ;)

 

du "denkst" ein .. bisschen.. "komisch". bei aussagen geht es um.. inhaltlichliches.. NICHT ums geschlecht, es sei denn.. man ist.. feministin ;)

 

"..und wollen es auch nicht..".. GENAU ! :clapping::thumbsup:

 

es gibt so einige idioten unter den red pill jungs.. aber auch echt GUTE ! oh ja !

aber da du ja "schubladen" liebst.. verstehst du das nicht ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir haben auch keine Weisheiten, oder die Lösung. Zumal wir die Lösung nie ohne die Frauen erreichen können. 2ir sprechen nur an, was wir sehen uns Frauen akzeptieren nicht mal das offensichtliche, sondern gehen sofort auf Konfrontation. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nibbel:

Du könntest höchstes etwas lernen, oder deine Meinung bilden, optimieren, oder festigen und was anders machen, oder eben nicht, wenn du es willst. 

Und das gleiche gilt für euch nicht? 

Ihr dürft also an eurer Meinung festhalten und braucht nichts zu hinterfragen oder was anders machen als andere. 

Nun gut, ich nehme das jetzt einfach so hin. 

 

 

 

Geschrieben

Ich habe auch keine Premium Mitgliedschaft mich haben aber auch schon Damen angeschrieben. Wenn im Forum Aktiv ist und ER, SIE, ES liest deine Beiträge Kommentiert etc. So kann auch kontakt entstehen.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb marisa40:

Und das gleiche gilt für euch nicht? 

Ihr dürft also an eurer Meinung festhalten und braucht nichts zu hinterfragen oder was anders machen als andere. 

Nun gut, ich nehme das jetzt einfach so hin.

 

was denkst denn du, WARUM sich männer vermehrt dafür interessieren ? eben..weil.. sie lösungen suchen vielleicht ?

 

frauen tun es nicht, denn es läuft ja für sie.. einiges besser. sie sonnen sich im feminismus der x-ten welle.. werden be-quotet.. fast überall nur validiert, unterstützt und ihnen gut zugeredet.. und man darf es gar nicht mehr wagen.. frauen.. irgendwie auch nur ansatzweise zu kritisieren. dann ist man .. umgehend.. ein angeblicher "frauenhasser".. :smiling_imp:

 

"meinung" ? das ist ja der punkt. das ist eben nicht nur "meinung". das behaupten gerne alle, die es nicht besser wissen.. oder wissen wollen.

bei red pill geht es vor allem um.. tatsachen.. analysen.. praktisch "geschlechter-forschung"..

 

na klar..! männer.. werden ja so gar nicht hinterfragt.. oder hinterfragen sich angeblich nicht selbst ;)

wer hier.. reflexionsbedarf hat, sind NICHT NUR die jungs ;)  aber NUR die fangen leider an.. nachzudenken.

die allermeisten.. frauen.. kaum. die "fühlen" sich nur angegriffen.. und das war`s.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Und das gleiche gilt für euch nicht? 

Ihr dürft also an eurer Meinung festhalten und braucht nichts zu hinterfragen oder was anders machen als andere. 

Nun gut, ich nehme das jetzt einfach so hin. 

 

 

 

Glaubst du einer Frau? Deren Kanal ist voll von so Themen und einiges würde hier heute geschrieben. Die besseren Kanäle sind allerdings englischsprachig. Aber sie ganz nett, trifft schon die richtung und beruft sich oft auf entsprechende Studien
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nibbel:

Mooooment. Die Stelle ist schon etwas schwierig! Der Unterhalt geht in der Theorie ans Kind, das dürfte wohl OK sein... Dann eher so: Frau darf abtreiben, auch wenn der Vater das Kind will! Warum?

Lass mich raten.. weil es ihr Körper ist, sie sich nicht als Gebärmaschine für andere sieht und sich im Zweifel IHR Leben total verändert durch das Kind? 

Ich werde jetzt im Tierpark mal Dinos gucken und überlegen, ob die auch so gegreint haben, weil sie sich nicht anpassen konnten. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Lass mich raten.. weil es ihr Körper ist, sie sich nicht als Gebärmaschine für andere sieht und sich im Zweifel IHR Leben total verändert durch das Kind? 

Ich werde jetzt im Tierpark mal Dinos gucken und überlegen, ob die auch so gegreint haben, weil sie sich nicht anpassen konnten. 

Und: wenn Sie ihm ein Kuckuckskind unterjubeln, verändert sich sein Leben ja auch. Hat ja schon jemand weiter oben angedeutet

Geschrieben
Bin nu aber wirklich weg an der Sonne, war nett mit euch . 👋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Und: wenn Sie ihm ein Kuckuckskind unterjubeln, verändert sich sein Leben ja auch. Hat ja schon jemand weiter oben angedeutet

Überfordert es die Männer intellektuell, den Nachweis zu erbringen, ob sie der leibliche Vater sind? :jumping:

 

vor 6 Minuten, schrieb Nibbel:

Das ist Gendernormalitat! Die Links-grünen wünschen sich Gebärmaschinen. Was meinste warum das verteufeln von Pille und Abtreibung wieder in Mode kommt, genau in der Szene?

Quelle? Youtube-Videos sind keine Quelle... ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Quelle? Youtube-Videos sind keine Quelle... 

Weil YouTube nicht kontrollierbar ist? Schon dieser Quellenquatsch outet dich. Das macht ihr zu oft!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Weil YouTube nicht kontrollierbar ist? Schon dieser Quellenquatsch outet dich. Das macht ihr zu oft!

Hättest Du mal wissenschaftlich gearbeitet, wüsstest Du, was Primär-/Sekundärquellen sind. Um Kontrolle geht es da nicht, sondern um Belastbarkeit. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...