Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb marisa40:

Das liest sich auch verallgemeinert.

Ich habe in meinem langen Leben die verschiedensten Typ Mann kennen gelernt. Keine Frage war da auch mal die ein oder andere Arschgeige dabei.

Trotzdem weigere ich mich jeden Kerl über einen Kamm zu scheren, wie das hier z.T. von einigen Männern in Bezug auf Frauen gemacht wird.

Der Geschlechterkampf wird sich vermutlich nie ändern, es gibt aber trotzdem Ausnahmen.

 

Du blendest einfach aus, was seit Jahren immer mehr zum Thema wird! Es gibt Statistiken von Unternehmen wie Tinder! Das ist weltweit der größte Anbieter! Das sind Zahlen mit Gewicht! Wenn die sagen, Frauen Märchen nur 1 Prozent (!) Der Männer, dann liegt es nicht an den Männern! So machen es Frauen eben!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Du blendest einfach aus, was seit Jahren immer mehr zum Thema wird! Es gibt Statistiken von Unternehmen wie Tinder! Das ist weltweit der größte Anbieter! Das sind Zahlen mit Gewicht! Wenn die sagen, Frauen Märchen nur 1 Prozent (!) Der Männer, dann liegt es nicht an den Männern! So machen es Frauen eben!

Märchen? Matchen natürlich 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Warum befasst man sich mit der breiten Masse und versucht nicht, den für sich optimalen, Einzelfall zu finden?

Das gelingt anderen doch auch 😃

 

DER satz lässt sich nur erklären, weil DU noch nie (wie denn auch ?) in der männlichen position warst.. :confused:  ich sags ja : DAS verstehen frauen ERST, wenn sie es er-lebt haben !

 

da ist.. null.. nachvollziehbarkeit für sie.. ergo null "verständnis"/"verstehen" zu erwarten.

davon abgesehen haben die meisten frauen weder.. bock.. noch motivation.. sich da mal reinzufühlen.

 

"was willst du ? andere konnten doch AUCH übers wasser laufen !" :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Märchen? Matchen natürlich 🤣

Sowas ist denen egal,das ist wie mit dem Thema Gleichberechtigung wo Frauen bzw Feministinnen hingehen und behaupten "Männer würde Frauen unterdrücken,sie hätten nicht dieselben Recht und ab dann höre ich nur blablabla und schalte auf durchzug bei dem mist den sie von sich geben .

vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

DER satz lässt sich nur erklären, weil DU noch nie (wie denn auch ?) in der männlichen position warst.. :confused:  ich sags ja : DAS verstehen frauen ERST, wenn sie es er-lebt haben !

da ist.. null.. nachvollziehbarkeit für sie.. ergo null "verständnis"/"verstehen" zu erwarten.

davon abgesehen haben die meisten frauen weder.. bock.. noch motivation.. sich da mal reinzufühlen.

 

"was willst du ? andere konnten doch AUCH übers wasser laufen !" :clapping:

 

 

Stattdessen gehen sie lieber hin und betreiben Männerbashing 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Märchen? Matchen natürlich 🤣

Du kannst deine Beiträge über die drei Punkte bearbeiten, dann brauchst dich nicht selbst zitieren 😁

vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Du blendest einfach aus, was seit Jahren immer mehr zum Thema wird! Es gibt Statistiken von Unternehmen wie Tinder! Das ist weltweit der größte Anbieter! Das sind Zahlen mit Gewicht! Wenn die sagen, Frauen Märchen nur 1 Prozent (!) Der Männer, dann liegt es nicht an den Männern! So machen es Frauen eben!

Und ich blende das nicht aus. Es interessiert mich schlichtweg nicht,was bei Tinder und co abgeht.

Im social Media Bereich bin ich eher wenig unterwegs. Das ist einfach nicht meine Welt.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es schön wie du den Jammerlappen hier die Stange hälst

Da freuen sie sich sehr drüber, endlich mal eine Frau von der sie für ihr Geschwätz Zuspruch erhalten ;)

 

Echt?  

Ich sehe hier keine jammerlappen

Ich sehe überwiegend frauen

Die wie wild um sich schlagen, immer weiter, immer weiter

Und aus der selbstgemachten scheisse nicht mehr rauskommen

Und versuchen ihre scheisse auf andere schmieren

Behalt mal deine scheisse

 

 

 

Schön finde ich

Wie du versuchst 

Plump zu spalten

😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Du kannst deine Beiträge über die drei Punkte bearbeiten, dann brauchst dich nicht selbst zitieren 😁

Und ich blende das nicht aus. Es interessiert mich schlichtweg nicht,was bei Tinder und co abgeht.

Im social Media Bereich bin ich eher wenig unterwegs. Das ist einfach nicht meine Welt.

 

 

da ist sie ja auch..  die bestätigung..klar und deutlich, für das, was ich schrieb "Es interessiert mich schlichtweg nicht,was bei Tinder und co abgeht."

 

danke, für die bestätigung der fehlenden empathie  ;)

 

erklär mir mal plausibel, warum männer dann verständnis für.. irgendwas.. haben sollten, was frauen beschäftigt ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Different1967 du willst mir jetzt tatsächlich zum Vorwurf machen , dass ich die männliche Position nicht verstehe und deshalb als Frau argumentiere ? 

Das ist selbst für dich, der Frauenbashing betreibt, mehr als armselig. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nibbel:

Aber dann bekommst du ja auch nichts von solchen Geschichten mit. Erst wenn man da mal reinschnuppert, sieht man eben auch, welche Auswirkungen es bereits gibt. Nicht nur hier sinken Geburtenraten und Heirat und Co, sondern auch in den USA, in Japan und wir rasen in riesen Probleme mit unseren überalterterten Gesellschaften. Das hängt eben damit zusammen, wie wir daten und uns dauerhaft binden! Oder eben nicht mehr binden! Weil Karriere wichtig ist! Als wäre Kassiererin bei Aldi eine Karriere! Was wir hier Streitereien nennen, ist eine Katastrophe für die nahe Zukunft. Wir erhoffen uns eine Fachkräftemigration, die es niemals geben wird! Diese Gesellschaft steht vor einem riesen Problem! Weil's keine Familien mehr gibt!

Ähm, Nein. Nur weil ich mich nicht mit Tinder und co befasse, weiß ich durchaus was in der Welt passiert. Ich laufe nicht mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb marisa40:

@Different1967 du willst mir jetzt tatsächlich zum Vorwurf machen , dass ich die männliche Position nicht verstehe und deshalb als Frau argumentiere ? 

Das ist selbst für dich, der Frauenbashing betreibt, mehr als armselig. 

 

 

das kannst du genau so gut.. umdrehen. MIR fiel nach kürzester zeit hier auf, wie sehr.. in welchem ausmaß.. hier männer-bashing betrieben wird. DAS war der grund, warum ich hier überhaupt mitmische ! und nichts anderes ! ;)  ich "schieße" jetzt nur.. gegen diesen "zeitgeist" ! das tun viel zu wenige !

 

dauernd.. versuchen. viele männer.. frauen zu "verstehen", es ihnen auch recht zu machen ! was.. machen im gegenzug die frauen ? : "pöh.. ! hab ICH das "nötig" ? :smirk:

 

diese frauen wenden sich dafür lieber an die sehr seltenen attraktiven.. "arschloch-männer", die sie zwar auch nicht "verstehen" aber zumindest geil finden.. die dann allerdings auch die weiblichen egos allzugerne.. zerstören.. weil man sie nicht "halten" kann ;)

 

GENAU DAS.. was du gerade geschrieben hast.. ! DAS ist der punkt !  die "red piller" und flirt-coachs für männer schießen deshalb wie pilze aus dem boden.. und ich sehe trotzdem nicht, dass.. iergendwas.. besser wird. im gegenteil. aber die jungs fangen langsam an, dank z.b. tindxx-statistiken z.b., zu "verstehen" und spielen nicht mehr richtig mit ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb marisa40:

Du kannst deine Beiträge über die drei Punkte bearbeiten, dann brauchst dich nicht selbst zitieren 😁

Und ich blende das nicht aus. Es interessiert mich schlichtweg nicht,was bei Tinder und co abgeht.

Im social Media Bereich bin ich eher wenig unterwegs. Das ist einfach nicht meine Welt.

 

Wenn du keine ahnung hast, dann halt dich doch einfach geschlossen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Ähm, Nein. Nur weil ich mich nicht mit Tinder und co befasse, weiß ich durchaus was in der Welt passiert. Ich laufe nicht mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt.

 

doch.. genau DAS tust du ;)  und merkst es nicht.

 

Geschrieben

Auweia, wenn man bei Tinder und Co. ist, ist man gebildet.....das ist .....nun ja, Jupp, passt zum Bild.

 

@marisa40 ih bist du doof 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

das kannst du genau so gut.. umdrehen. MIR fiel nach kürzester zeit hier auf, wie sehr.. in welchem ausmaß.. hier männer-bashing betrieben wird. DAS war der grund, warum ich hier überhaupt mitmische ! und nichts anderes ! ;)  ich "schieße" jetzt nur.. gegen diesen "zeitgeist" ! das tun viel zu wenige !

 

dauernd.. versuchen. viele männer.. frauen zu "verstehen", es ihnen auch recht zu machen ! was.. machen im gegenzug die frauen ? : "pöh.. ! hab ICH das "nötig" ? :smirk:

 

diese frauen wenden sich dafür lieber an die attraktiven.. "arschloch-männer", die sie zwar auch nicht "verstehen" aber zumindest geil finden.. die dann allerdings auch die weiblichen egos allzugerne.. zerstören.. weil man sie nicht "halten" kann ;)

 

GENAU DAS.. was du gerade geschrieben hast.. ! DAS ist der punkt !  die "red piller" und flirt-coachs für männer schießen deshalb wie pilze aus dem boden.. und ich sehe trotzdem nicht, dass.. iergendwas.. besser wird. im gegenteil. aber die jungs fangen langsam an, dank z.b. tindxx-statistiken z.b., zu "verstehen" und spielen nicht mehr richtig mit ;)

 

 

 

Sehr gut Formuliert 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb marisa40:

Ähm, Nein. Nur weil ich mich nicht mit Tinder und co befasse, weiß ich durchaus was in der Welt passiert. Ich laufe nicht mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt. 

 

Na ja... Aber die Ursachen interessieren dich nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Na ja... Aber die Ursachen interessieren dich nicht!

Warum soll man auch die Ursachen verstehen wollen,wenn man selbst ein Teil davon ist 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb marisa40:

Der Geschlechterkampf wird sich vermutlich nie ändern, es gibt aber trotzdem Ausnahmen.

Darin war ich noch nie beteiligt , auch wenn es natürlich ab und an Versuche gab mich in Den rein zu ziehen .

Für mich hat sich , seit dem ich mich Mädchen / Frauen interessiere auch nichts an ihrem grundsätzlichen Verhalten geändert .

Was sich durch net geändert hat , ist die Möglichkeit sich über große reale Entfernung in irgendwelchen Gruppen zusammen zu rotten ,

um sich dann in dieser Blase seine eigene Beklopptmannsargumentation bestätigen zu lassen .

Das dies in den verschiedensten Bereichen zu gesellschaftlichen Problemen führen kann und führt ist unbestritten .

Daraus die Forderung in diesem speziellen Bereich abzuleiten die Frauen sollen ihr Verhalten ändern um dieses Problem zu bekämpfen ist ganz simpel absurd .

Ihr Verhalten für eigenes Arschiges zu benutzen , bzw. es Damit zu entschuldigen ebenfalls .

Die Leute die Das machen sind absolute Versager und zwar nicht im dating-Bereich .

Da ist ihr Versagen lediglich die Konsequenz aus ihrer " Weltsicht " und dem Daraus resultierenden Verhalten .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

 

das kannst du genau so gut.. umdrehen. MIR fiel nach kürzester zeit hier auf, wie sehr.. in welchem ausmaß.. hier männer-bashing betrieben wird. DAS war der grund, warum ich hier überhaupt mitmische ! und nichts anderes !   ich "schieße" jetzt nur.. gegen diesen "zeitgeist" ! das tun viel zu wenige !

 

dauernd.. versuchen. viele männer.. frauen zu "verstehen", es ihnen auch recht zu machen ! was.. machen im gegenzug die frauen ? : "pöh.. ! hab ICH das "nötig" ?

 

diese frauen wenden sich dafür lieber an die sehr seltenen attraktiven.. "arschloch-männer", die sie zwar auch nicht "verstehen" aber zumindest geil finden.. die dann allerdings auch die weiblichen egos allzugerne.. zerstören.. weil man sie nicht "halten" kann

 

GENAU DAS.. was du gerade geschrieben hast.. ! DAS ist der punkt !  die "red piller" und flirt-coachs für männer schießen deshalb wie pilze aus dem boden.. und ich sehe trotzdem nicht, dass.. iergendwas.. besser wird. im gegenteil. aber die jungs fangen langsam an, dank z.b. tindxx-statistiken z.b., zu "verstehen" und spielen nicht mehr richtig mit

 

 

 

Hehe, das Problem ist meist, das man etwas persönlich nimmt, sich verletzt fühlt. Dabei geht es ums ganze Thema und nicht nur um eine Seite, oder einzelne Personen. So wie OnlineDating heute funktioniert, ist es schlicht kaputt und beschissen für Frauen und Männer!

Geschrieben
Und nicht nur das Dating, Beziehung und Familie ist allgemein verbrannte Erde für viele. Viel zu viele!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LimaBohne:

Wenn du keine ahnung hast, dann halt dich doch einfach geschlossen 

Ganz bestimmt werde ich mir von dir nicht den Mund verbieten lassen. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

doch.. genau DAS tust du ;)  und merkst es nicht.

 

Und das weißt du so genau weil....?

 

vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Na ja... Aber die Ursachen interessieren dich nicht!

Weil ich mich nicht über Tinder über die Problematik informiere? 

Ich fand deine Aussagen bisher gut, aber das ist jetzt schwach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Ganz bestimmt werde ich mir von dir nicht den Mund verbieten lassen. 

 

Und das weißt du so genau weil....?

 

Weil ich mich nicht über Tinder über die Problematik informiere? 

Ich fand deine Aussagen bisher gut, aber das ist jetzt schwach

War ein gut gemeinter Rat und wenn du ihn negativ auffasst,ist es erneut dein Problem und das ist mir egal.  Hauptsache man kann weiter auf die Männer drauf hauen und ihnen für alles die Schuld geben ;) 
Aber mal was anderes,da ihr aktuell so auf Gleichberechtigung setzt, dannn dürftet ihr damit auch kein Problem haben,das im Falle das ein Mann eine Frau schwängert ,er sich aussuchen kann ob er Unterhalt zahlt oder nicht .Dürfte ja keinen stören ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Und das weißt du so genau weil....?

 

 .. dir.. offensichtlich.. recht viele informationen fehlen.. die dich aber auch.. ebenfalls offensichtlich.. gar nicht.. interessieren. deine.. worte !  ;)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

 

@marisa40 ih bist du doof 

Ich ahnte es bereits 🤷

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LimaBohne:

War ein gut gemeinter Rat und wenn du ihn negativ auffasst,ist es erneut dein Problem und das ist mir egal.  Hauptsache man kann weiter auf die Männer drauf hauen und ihnen für alles die Schuld geben  
Aber mal was anderes,da ihr aktuell so auf Gleichberechtigung setzt, dannn dürftet ihr damit auch kein Problem haben,das im Falle das ein Mann eine Frau schwängert ,er sich aussuchen kann ob er Unterhalt zahlt oder nicht .Dürfte ja keinen stören  

Mooooment. Die Stelle ist schon etwas schwierig! Der Unterhalt geht in der Theorie ans Kind, das dürfte wohl OK sein... Dann eher so: Frau darf abtreiben, auch wenn der Vater das Kind will! Warum?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

 .. dir.. offensichtlich.. recht viele informationen fehlen.. die dich aber auch.. ebenfalls offensichtlich.. gar nicht.. interessieren. deine.. worte !  ;)

 

Mir fehlen viele Informationen? 

Ahja. Wie schön,dass du,bzw ihr wisst was mich interessiert oder woher ich Informationen beziehe.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...