Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal abgesehen von den ganzen Scharmützeln hier, ist mir in nun fast 17 Jahren Pirsch durch die Partnerbörsen Folgendes aufgefallen:

Die meisten Männer haben gelernt, kleine Brötchen zu backen und ihre Ansprüche ihren eigenen Möglichkeiten anzupassen. Schon in ihrer Jugend haben die meisten mit Zurückweisung der 10en leben gelernt. 

Anders aber die meisten Frauen, jedenfalls dann wenn sie über die 40 hinaus sind. Sie haben nach jahrzehnte langen Ehen ihre Männer abgelegt, manchmal kurz bevor diese im Ruhestand die Ernte einfahren wollten. Und sie haben in ihrer Erinnerung immer noch die vielen Bewerber, die ihr Jacket in die Pfütze warfen, damit sie trockenen Fußes darüber stolzieren konnten. Nun, wo die erfolgreichen Männer auf der Jagd nach jungem Gemüse erfolgreich sind, sie selbst aber immer unattraktiver werden, wäre manche froh, sie bekäme noch einen Loser ab. 

Dass selbst die, nämlich Loser wie ich zum Beispiel, nicht mehr bereit sind, sich für ein bisschen Sex erniedrigen zu lassen, macht sie wütend. Und so kommen ihnen die "Jammerer" gerade recht. Lenken sie doch so prima davon ab, dass hier die meisten Frauen genau so erfolglos sind wie die meisten Männer. 

Danke Internet. Du offenbarst so viele MIseren. Man muss nur mit offenen Augen lesen. ;-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LimaBohne:

Statistisch gesehen findet ihr doch eh nur 20% der Männer anziehend. Sagt doch alles 

Was würde sich denn ändern,wenn "wir" 80% der Männer anziehend finden würden?

Wahrscheinlich nicht viel.

 

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 08:55, schrieb CaraVirt:

Eine Bündelung und "konzentrierte Freigabe" solcher Themen würde doch an der Situation an sich nichts ändern. 

Nö , ab er eine Nichtfreischaltung mit dem konkreten Hinweis zu den zigfach schon gelaufenen , gleichlautenden Themen sehr wohl .

Wer dann immer noch will kann ja dann seinen Frust ablassen .

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Was würde sich denn ändern,wenn "wir" 80% der Männer anziehend finden würden?

Wahrscheinlich nicht viel.

 

Vllt das ihr blöd aus der Wäsche schaut aber was weis ich schon als Mann 

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Nö , ab er eine Nichtfreischaltung mit dem konkreten Hinweis zu den zigfach schon gelaufenen , gleichlautenden Themen sehr wohl .

Wer dann immer noch will kann ja dann seinen Frust ablassen .

 

 

Alles wiederholt sich im Leben und der Geschichte 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Entweder brauchst du also eine Brille, oder es sagt nicht viel gutes über dich und deine Zukunft aus! Denk Mal kurz nach was du grade ausgesagt hast! Dating Redpill pur! Dann wirst Du wohl als BagLady, oder mit nem hässlichen Kerl leben müssen. Oder glaubst du, du bekommst einen der 20 Prozent hübschen, welche die freie Wahl haben, weil sie ja die hübschen sind?

 

und wieder wurde etwas.. bestätigt.. : man kann (i.d.r.) dem großteil der frauen das NICHT erklären.. also die genauen "dynamiken".

"warum man red pill den allermeisten frauen nicht erklären kann".  auch darüber klären ein paar KLUGE red-pill jungs auf  ;) 

selbst wenn sie es verstehen KÖNNTEN.. sie WOLLEN es gar nicht ! :P

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb U70Plusfreund:

Dass selbst die, nämlich Loser wie ich zum Beispiel, nicht mehr bereit sind, sich für ein bisschen Sex erniedrigen zu lassen, macht sie wütend.

Du hast dich von Frauen erniediegen lassen um Sex zu haben?

Bemitleidenswert

Warum macht Mann so etwas mit ?

Und genau so wie dir ist es hier vielen dieser Jammerlappen ergangen, sie fühlten sich ihr Leben lang von Frauen unterdrückt

und haben nie mal die Mund aufbekommen um etwas an ihrer Situation zu ändern

Aber in Foren haben sie dann die große Klappe, herrlich :clapping:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Einmal abgesehen von den ganzen Scharmützeln hier, ist mir in nun fast 17 Jahren Pirsch durch die Partnerbörsen Folgendes aufgefallen:

Die meisten Männer haben gelernt, kleine Brötchen zu backen und ihre Ansprüche ihren eigenen Möglichkeiten anzupassen. Schon in ihrer Jugend haben die meisten mit Zurückweisung der 10en leben gelernt. 

Anders aber die meisten Frauen, jedenfalls dann wenn sie über die 40 hinaus sind. Sie haben nach jahrzehnte langen Ehen ihre Männer abgelegt, manchmal kurz bevor diese im Ruhestand die Ernte einfahren wollten. Und sie haben in ihrer Erinnerung immer noch die vielen Bewerber, die ihr Jacket in die Pfütze warfen, damit sie trockenen Fußes darüber stolzieren konnten. Nun, wo die erfolgreichen Männer auf der Jagd nach jungem Gemüse erfolgreich sind, sie selbst aber immer unattraktiver werden, wäre manche froh, sie bekäme noch einen Loser ab. 

Dass selbst die, nämlich Loser wie ich zum Beispiel, nicht mehr bereit sind, sich für ein bisschen Sex erniedrigen zu lassen, macht sie wütend. Und so kommen ihnen die "Jammerer" gerade recht. Lenken sie doch so prima davon ab, dass hier die meisten Frauen genau so erfolglos sind wie die meisten Männer. 

Danke Internet. Du offenbarst so viele MIseren. Man muss nur mit offenen Augen lesen. ;-)

Man sollte gut Psychologie studiert haben wenn man and Lehre analysieren will. Es scheint, du hast da nicht genug studiert. Ich empfehle dir und Anderen extra Studiengänge (keine Guru-Veranstaltungen) nachzuholen über männliche Solidarität untereinander, Reaktionen auf Machtverlust, etc... 😜🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LimaBohne:

Vllt das ihr blöd aus der Wäsche schaut aber was weis ich schon als Mann 

Du unterstellst also allen Frauen Überheblichkeit und Arroganz? 

Anders lassen sich deine Verallgemeinerungen nicht erklären.

 

Geschrieben

Ich sammele zunächst noch die verschiedenen Bewertungen meines Kommentars, ..und ignoriere sie dann. ;-)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb marisa40:

Was würde sich denn ändern,wenn "wir" 80% der Männer anziehend finden würden?

Wahrscheinlich nicht viel.

 

Ihr würdet nicht alle die gleichen Kerle flachlegen, oder besser gesagt, umgekehrt! Das ist das Problem, warum Frauen glauben, alle Kerle sind gleich und Schweine! Es sind die 20 Prozent oder weniger der Männer, die sich gar nicht festlegen müssen, weil sie die Freie Wahl unter allen Frauen haben, ob Single, oder gebunden, egal. Das ist ja der Witz an diesem Spiel!

Geschrieben

Es ist Karfreitag. Das ist nicht nur der höchste Kirchliche Feiertag. Es ist auch der Beginn eines sehr langen Wochenendes. 

Ein Wochenende, an dem die erfolgreichen Männer mit ihren attraktiven Frauen ...und die erfolgreichen Frauen mit ihren attraktiven Männern ..etwas Schönes unternehmen. Sex bis der Arzt kommt. Eine Kurzreise. Verwandten-Besuch. Irgend etwas, das beiden Spaß macht und auf das sie sich gefreut haben. 

Die anderen sind hier unterwegs. Weiblein wie Männlein. 

Sich da gegenseitig Erfolglosigkeit oder zu hohe Erwartungen vorzuwerfen, hat für mich etwas Rührendes. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LadySchatten:

Bittel welchen Job bekommen wir, der angemessen bezahlt wird und bei dem nichts können müssen??? 

Und es SIND nur 20% der Männer atraktiv!! Wenn übehaupt so viel. 

Sag mal

Wo lebst 

Auf dem mond? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LimaBohne:

Alles wiederholt sich im Leben und der Geschichte 

Bei mir nicht , in der Geschichte wohl das Meiste , was allerdings keinerlei Bezug zu meiner Aussage hat .

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Es ist Karfreitag. Das ist nicht nur der höchste Kirchliche Feiertag. Es ist auch der Beginn eines sehr langen Wochenendes. 

Ein Wochenende, an dem die erfolgreichen Männer mit ihren attraktiven Frauen ...und die erfolgreichen Frauen mit ihren attraktiven Männern ..etwas Schönes unternehmen. Sex bis der Arzt kommt. Eine Kurzreise. Verwandten-Besuch. Irgend etwas, das beiden Spaß macht und auf das sie sich gefreut haben. 

Die anderen sind hier unterwegs. Weiblein wie Männlein. 

Sich da gegenseitig Erfolglosigkeit oder zu hohe Erwartungen vorzuwerfen, hat für mich etwas Rührendes. 

Ich werfe niemandem etwas vor... Ich gehöre zur unteren Grenze der 20 Prozent der Männer, die Frauen abstauben... Nicht so oft, wie ich will, aber doch. Wären die Frauen aber weniger hypergam (das böse Wort) hätte ich mehr Chancen, deshalb biete ich gerne die Rote Pille an, bevor ich entgültig zu alt fürs DatingSpiel bin

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marisa40:

Du unterstellst also allen Frauen Überheblichkeit und Arroganz? 

Anders lassen sich deine Verallgemeinerungen nicht erklären.

 

Dem Grossteil basierend auf Erfahrungen und wie sie sich Verhalten. Warum soll ich mich für eure Taten verantworten oder für euer Verhalten ?? 
Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt,ich denke in vielen Dingen nur noch meinen Teil 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast dich von Frauen erniediegen lassen um Sex zu haben?

Bemitleidenswert

Warum macht Mann so etwas mit ?

Und genau so wie dir ist es hier vielen dieser Jammerlappen ergangen, sie fühlten sich ihr Leben lang von Frauen unterdrückt

und haben nie mal die Mund aufbekommen um etwas an ihrer Situation zu ändern

Aber in Foren haben sie dann die große Klappe, herrlich :clapping:

Wenigstens reflektiert er

 

Im vergleich zu dir und anderen frauen hier. 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LimaBohne:

Dem Grossteil basierend auf Erfahrungen und wie sie sich Verhalten. Warum soll ich mich für eure Taten verantworten oder für euer Verhalten ?? 
Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt,ich denke in vielen Dingen nur noch meinen Teil 

Für mich klang das so als würdest du Gewisse Themen verbieten wollen und sowas hatten wir schon in der Geschicht,wie gesagt alles wiederholt sich ,wo traurige ist das der Mensch zu blöd ist daraus zu lernen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nibbel:

 Das ist das Problem, warum Frauen glauben, alle Kerle sind gleich und Schweine! 

Das liest sich auch verallgemeinert.

Ich habe in meinem langen Leben die verschiedensten Typ Mann kennen gelernt. Keine Frage war da auch mal die ein oder andere Arschgeige dabei.

Trotzdem weigere ich mich jeden Kerl über einen Kamm zu scheren, wie das hier z.T. von einigen Männern in Bezug auf Frauen gemacht wird.

Der Geschlechterkampf wird sich vermutlich nie ändern, es gibt aber trotzdem Ausnahmen.

 

Geschrieben
Du machst was viele anderen mache und bekommst das viele andere bekomme.Unterscheide dich von dem was die anderen mache und du wirst Neugierig auf dich mache,was schon mal ein Anfang is.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beyonce-:

Im vergleich zu dir und anderen frauen hier.

Ich finde es schön wie du den Jammerlappen hier die Stange hälst

Da freuen sie sich sehr drüber, endlich mal eine Frau von der sie für ihr Geschwätz Zuspruch erhalten ;)

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb marisa40:

Du unterstellst also allen Frauen Überheblichkeit und Arroganz? 

Anders lassen sich deine Verallgemeinerungen nicht erklären.

 

Nicht allen Frauen kann man hypergamie unterstellen, aber der breiten Masse von ihnen! Wenn Du die Ausnahme bist, wunderbar! Du und dein Leben spiegelst aber nicht die breite Masse wieder, sondern den Einzelfall!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LimaBohne:

Dem Grossteil basierend auf Erfahrungen und wie sie sich Verhalten. Warum soll ich mich für eure Taten verantworten oder für euer Verhalten ?? 
Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt,ich denke in vielen Dingen nur noch meinen Teil 

Genau, es sind deine Erfahrungen mit einigen Frauen,die du kennst! 

Bei ca 30 Millionen Frauen in Deutschland, ist das doch nur ein Bruchteil. 

Aber bitte, es steht dir frei alle unter Generalverdacht zu stellen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Genau, es sind deine Erfahrungen mit einigen Frauen,die du kennst! 

Bei ca 30 Millionen Frauen in Deutschland, ist das doch nur ein Bruchteil. 

Aber bitte, es steht dir frei alle unter Generalverdacht zu stellen.

 

Und dich stört es,das ich das geschrieben habe ,was dein Problem ist. Ich weis das alle nicht gleich sind,doch viele Verhalten wie alle anderen und allein wenn ich nach der Antwortrate der Frauen gehe,für was soll ich mich dann sntrengen ?? Für eine die nicht Antworten kann ,tut mir leid doch da ist mir meine Zeit zu kostbar ,auch wenn dir das erneut nicht passen wird

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Nicht allen Frauen kann man hypergamie unterstellen, aber der breiten Masse von ihnen! Wenn Du die Ausnahme bist, wunderbar! Du und dein Leben spiegelst aber nicht die breite Masse wieder, sondern den Einzelfall!

Warum befasst man sich mit der breiten Masse und versucht nicht, den für sich optimalen, Einzelfall zu finden?

Das gelingt anderen doch auch 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Genau, es sind deine Erfahrungen mit einigen Frauen,die du kennst! 

Bei ca 30 Millionen Frauen in Deutschland, ist das doch nur ein Bruchteil. 

Aber bitte, es steht dir frei alle unter Generalverdacht zu stellen.

 

 

das ist nun einmal das problem bei der kommunikation. KEIN halbwegs vernünftiger mensch, meint ALLE (männer/frauen.. was auch immer), wenn er/sie sowas schreibt !

natürlich kann man jedem unterstellen, er würde.. "verallgemeinern". aber WENN jemand etwas schreibt, dann kann und SOLLTE man davon ausgehen, dass das SO nicht zu 100% gemeint ist.. aber dennoch schon den löwenanteil ausmacht. dauernd die "aber NICHT ALLE polizei" bemühen zu müssen, ist nicht zielführend aber dafür ziemlich anstrengend !

 

 

×
×
  • Neu erstellen...